Sicherer Katzentransport (Kommentarthread)

Transport möglichst entspannt gestalten
Benutzeravatar
Mäusele
Dosiwittchen
..
Beiträge: 207
Registriert: Di 6. Nov 2018, 13:52
Monnem
Alter: 52

Re: Sicherer Katzentransport (Kommentarthread)

Beitrag von Mäusele » Di 13. Nov 2018, 09:09

Wow, da ist aber jemand fast wissenschaftlich an das Thema ran gegangen :respekt: :respekt:

Sehr informativ :yes:

Den werd ich ausdrucken und einer Bekannten von mir unter die Nase halten.

(die hat grad erst mit ihrem Dasein als Katzensklave angefangen und mit so einer tollen Info-Zusammenfassung macht sie des dann a glei rischdisch :cool: )

Grüßle vun de Monnemer Zwerge

(un ihrem Dosiwittsche Bine)
Verspielte Pföteliwinker vum Monnemer Zwerge-Sechserpack

Bild

un ihren Dosiwittsche Bine

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
...
Beiträge: 974
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Berlin

Re: Sicherer Katzentransport (Kommentarthread)

Beitrag von Miriquidius » Di 26. Feb 2019, 10:30

Gibt mal wieder Wissenswertes. Ich habe das neue Kapitel 6 eingefügt und die ehemaligen Kap. 6. und 7. entsprechend nach hinten geschoben.
(Und bevor Fragen kommen: Ja, ich bin "zugelassener Transportunternehmer gemäß Artikel 11 der EU-Verordnung 1/2005". ;))
Bild




Miriquidius mit Gold & Silver
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
pure
.
Beiträge: 134
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 13:37

Re: Sicherer Katzentransport (Kommentarthread)

Beitrag von pure » Di 26. Feb 2019, 21:58

Miriquidius hat geschrieben:
Di 26. Feb 2019, 10:30
Kapitel 6
Jetzt qualmt mir der Kopf... und dabei hab ich's nur überflogen. :traurigguck:
Danke jedenfalls für deine Mühe und die vielen Kilometer, die du für deine vierbeinigen Passagiere abspulst! :grins_gelb:

Antworten

Zurück zu „Reisen mit Katzen“