Krebs und seine Therapie - die vielversprechensten Ansätze 2018

Antworten
Felinae
.
Beiträge: 61
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 20:30

Krebs und seine Therapie - die vielversprechensten Ansätze 2018

Beitrag von Felinae »

Spezielles Thema und daher wohl nur für Betroffene interessant, aber immer auf der Suche nach hilfreichen Therapieansätzen bin ich auf diesen Artikel gestossen, der wie ich finde gut und wissenschaftlich fundiert erklärt, wohin die Reise bei der Krebsbekämpfung wohl gehen wird.

Ich wollte ihn Euch nicht vorenthalten.

http://www.tieraerzteverlag.at/vetjourn ... gen-krebs/

Maiglöckchen
....
Beiträge: 1024
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:08

Re: Krebs und seine Therapie - die vielversprechensten Ansätze 2018

Beitrag von Maiglöckchen »

Danke dafür. Da uns diese schreckliche Krankheit schon zweimal getroffen hat, interessiert mich das natürlich sehr.

A nett
..
Beiträge: 461
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:35

Re: Krebs und seine Therapie - die vielversprechensten Ansätze 2018

Beitrag von A nett »

Danke für den Artikel.
Wenn es ok für dich ist; würde ich den Link gerne noch in den TÄ-Infotröt kopieren.
Ich mach jetzt einfach mal und wenn es nicht ok ist, bitte Bescheid geben, dann nehm ich s wieder raus.
A nett, Chefgurke Nepomuk *12.10.12, Versuchsgurke Bini (Korbinian) *14.07.14, Minigurke KasiHasi *05_2015 und im Herzen Cocsi*30.03.1997 + 06.06.2012 und Pümi *04.06.1997 + 17.04.2015, Hummi *12.02.2010 + 19.01.17

Bild

Felinae
.
Beiträge: 61
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 20:30

Re: Krebs und seine Therapie - die vielversprechensten Ansätze 2018

Beitrag von Felinae »

Klar ist das OK. Ich hatte nach so einem Thread gesucht, aber nicht gefunden. Muss mich erst in dem Forum hier besser zurecht finden :unschuld:

Antworten

Zurück zu „Gut- und bösartige Tumore“