Remission: wie oft meßt ihr?

Antworten
Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 5017
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Remission: wie oft meßt ihr?

Beitrag von Soenny »

Ich habe mal so eine allgemeine Frage an alle Remissionskatzenhalter :flirty: Polly ist seit Juni letzten Jahres im Remission, Diabetes ausgelöst durch Cortison. Würdet ihr sagen, sie ist jetzt safe oder nicht? Wie oft meßt ihr noch Zucker oder würdet ihr messen nach all der Zeit mit Topwerten? Ich messe immer wenn es mir grad mal einfällt oder Polly komisch ist (ja ich weiß der Heli fliegt :begeistert: ), so alle 3 Tage im Schnitt und nie Werte über 80, im Schnitt zwischen 60 und 75.

Wie macht ihr das?
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Helft den Streunerkatzen "Garagen-Gang"! ICH HELFE!

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8462
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Remission: wie oft meßt ihr?

Beitrag von Feline »

Ich hab hier nur eine Diabetesverdachts-Miez und noch nie gemessen (da nur Fructosamin zu hoch, aber der Glucosewert jedes Mal beim TA sehr niedrig). Aber ich rufe mal @Fee fslls sie noch mal die Zeit hat reinzuschauen. Alternativ, falls du Facebook hast, könntest du in der Gruppe reinschauen in der sie aktiv ist:

https://m.facebook.com/groups/679125225 ... oup_browse

Ich denke du kannst dort auch zur Remission Fragen stellen falls hier keine Erfahrungen mehr kommen. 🙂 Gratuliere auf jeden Fall zum Honeymoon!
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 5017
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Remission: wie oft meßt ihr?

Beitrag von Soenny »

Danke dir, bei Facebook bin ich nicht. Ich habe die Frage mal bei SiebenKatzenLeben gestellt und dort schon Kontakt.
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Helft den Streunerkatzen "Garagen-Gang"! ICH HELFE!

Antworten

Zurück zu „Stoffwechselerkrankungen wie Schilddrüsenfehlfunktion oder Diabetes (Zuckerkrankheit)“