SDÜ - Freue mich über Erfahrungen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: SDÜ - Freue mich über Erfahrungen

Beitrag von NicoCurlySue »

Lightfoot hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 11:08
Was wichtig ist, weil Dein Fokus auf SDÜ liegt, ist die Reihenfolge der Behandlungen.

Krebs und Narkose sind keine Freunde. Jede Schwäche im Immunsystem, dass hast Du jetzt und auch die Hämatologie ist nicht stabil wie ich sehe, nutzt Krebs aus, auch resistente Krebszellen oder die eben in den Blutbahnen sich befinden sind schlicht weg da.
Dh Krebszellen bleiben im System erhalten.
Bei RJT gehe ich davon aus, ist Narkose dabei.
Beim OP ist Narkose dabei.
Usw.

Der Weg zwischen diesen Schritten, was erst behandelt wird, muss durchdacht sein, und es sollte schnell hintereinander erfolgen. Ich wurde da wirklich die Reihenfolge aussortieren.
Danke für Deine Rückmeldung, lichtfoot. ich habe noch den fT4 nachgefordert, der ist in der Norm. Laut TÄ sei das aber nicht so sehr aussagekräftig, da eben insgesamt der T4 zu hoch sei.

Was meinst Du mit "Reihenfolge aussortieren"?

Hinzugefügt nach 3 Minuten 4 Sekunden:
Tiku hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 17:02
Klo in eine Box mit Chipklappe, ist natürlich die Frage ob Curly das annehmen würde.

Curly geht nicht nur in ein Klo und mag v.a. die offenen Klos. Das würde also eher nicht klappen.

Luna hatte auch eine SDÜ, sie bekam erst Tabletten und später dann dieses flüssig Medikament.
Bei Luna gab es später Probleme mit der Leber, da würde ich mehr drauf achten, die auch zu entlasten.
Beim vorletzten Blutbild hatte Curly schon erhöhte Leberwerte, die jetzt nach Behandlung mit Tee und Globuli wieder in der Norm sind. Aber die Leber muss definitiv beobachtet werden.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Lightfoot
...
Beiträge: 579
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:03

Re: SDÜ - Freue mich über Erfahrungen

Beitrag von Lightfoot »

NicoCurlySue hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 16:11
Danke für Deine Rückmeldung, lichtfoot. ich habe noch den fT4 nachgefordert, der ist in der Norm. Laut TÄ sei das aber nicht so sehr aussagekräftig, da eben insgesamt der T4 zu hoch sei.

Was meinst Du mit "Reihenfolge aussortieren"?
Falls Du RJT machen solltest und dann auch OP, dann ist es wichtig zu entscheiden, was zuerst.

Solltest Du erst OP durchführen, ... es sind immer Krebszellen im Laufbahn und durch die Narkose - ist das Immunsystem im Keller. Folgt drauf der RJT und das ist wieder mit Narkose - so ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass der erste Krebs wieder ausbricht in welcher Form auch immer.

Daher wäre es wichtig - Reihenfolge und Immunsystem extrem gut unterstützen und nicht einfach nur Globuli und Tees sondern ein grösseres Paket der nach der OP weiter geführt werden kann. Diese Krebszelle die noch da sind, können nur durch das Immunsystem in Schach gehalten werden.

Antworten

Zurück zu „Stoffwechselerkrankungen wie Schilddrüsenfehlfunktion oder Diabetes (Zuckerkrankheit)“