Endlich wieder Pflanzen in der Wohnung?

Katzen, die in der Wohnung leben
Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8462
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Endlich wieder Pflanzen in der Wohnung?

Beitrag von Feline »

Ich könnte dir eine kleine Pflanze zuschicken, habe nur leider das Trauermückenproblem, sprich die Erde in der sie sitzt wird leider auch die Larven haben. Ich kann aber auch meine Schwester fragen die vor drei Jahren mal einen Ableger von mir bekommen hat, ich meine ihre Pflanze hat reichlich Kindel. Sie sind auch ein Katzenhaushalt und alles Nichtraucher, die Pflanze wäre also auch unbehandelt. 🙂

Hinzugefügt nach 4 Minuten 34 Sekunden:
Jomia hat geschrieben:
So 5. Feb 2023, 19:10

Wie viele hast du denn schon? :eek:
Mittlerweile nur noch neun. Diesen Winter habe ich zwei übersehen vor lauter Überwinterungskandidaten. 😔
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4358
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Pflanzen in der Wohnung?

Beitrag von Fairycat »

EmilPhil hat geschrieben:
So 5. Feb 2023, 19:03
Hat noch jemand einen Ableger von einer Grünlilie für mich? Ich könnte gegen eine Mini-Pilea tauschen.
Ich kann Dir Kindl schicken. Pilea brauche ich nicht, da könnte ich selber genug Ableger ausbuddeln. :cat-D:
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3987
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: Endlich wieder Pflanzen in der Wohnung?

Beitrag von EmilPhil »

Kindl wären toll. Ich schreib dir ne PN.

Liebe Feline, Trauermücken möchte ich lieber nicht haben, bitte nicht bös sein. Und so ist es doch einfacher.
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8462
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Endlich wieder Pflanzen in der Wohnung?

Beitrag von Feline »

Kann ich voll verstehen 🙂 deshalb hab ich meine Schwester eingebracht aber natürlich ist es einfacher, wenn du dich mit @Fairycat direkt abstimmen kannst, also alles gut. :biggrin:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Antworten

Zurück zu „Stubentiger“