Herzwürmer oder doch ein Herzfehler? Wie geht es jetzt weiter?

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Herzwürmer oder doch ein Herzfehler? Wie geht es jetzt weiter?

Beitrag von NicoCurlySue »

Es freut mich sehr, dass es Teddy etwas besser geht und ich drücke weiter die Daumen!

Ja, ich habe auch schon einige Tausender bei meiner TÄ gelassen, man weiß es einfach nicht vorher.

Gut ist natürlich ,dass Ihr mit der Zahngeschichte zumindest schon beim richtigen TA seid!
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
maunzhausen
-
Beiträge: 28
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:47
Alter: 63

Re: Herzwürmer oder doch ein Herzfehler? Wie geht es jetzt weiter?

Beitrag von maunzhausen »

Prima, dass es Teddy schon besser geht - und bitte weiter so :daumen: :daumen: :daumen:

FORL, ja nicht schön, aber gut, dass Ihr bereits den richtigen Doc gefunden habt.
Meine Jüngste bekam mit 2,5 Jahren bereits fast alle Zähnkes wegen FORL raus, die beiden oberen Canini hat sie noch, wer weiß wie lange noch.

Ja man kann leider so manche Talers bei den Docs lassen. Mag gar nicht nachrechnen oder grob überschlagen, was die Jahrzehnte mit Haustieren (Katzen, Hunde, Hängebauchschweine, Kaninchen, alter Ziegenbock) an Talers die Geldbörsen wechselte - aber was solls, wir lieben sie halt alle :herz:
LG
Moni(ka)

Viele Sternchen im Herzen :herz:

Benutzeravatar
Herzspecht
...
Beiträge: 544
Registriert: Do 26. Jul 2018, 15:57
Alter: 33

Re: Herzwürmer oder doch ein Herzfehler? Wie geht es jetzt weiter?

Beitrag von Herzspecht »

Falls hier noch jemand reinschaut und sich fragt wie es mit Teddy weitergegangen ist, kopiere ich hier mal meinen Eintrag aus dem Baustellenkaterthread von Teddy und Johnny raus, den ich gerade hochaktuell verfasst habe:

:hurra: :hurra: :hurra:
Es gibt noch kleine Wunder!!!

Teddy ist gerade noch in einer weiterführenden Untersuchung, das müssen wir aber nicht zahlen, weil: UNSER TEDDY IST EIN WUNDER :lo: :lo:

Seine verdickte Arterie hat sich zurückgebildet, ist fast wieder normal! Sein Herz schlägt einwandfrei. Er ist also gesünder, als zu dem Zeitpunkt, als er zu uns kam :lo: :lo:
Ich hatte gerade Tränen in den Augen vor Freude! Die zusätzlichen Untersuchungen nutzt die Klinik jetzt für Studienzwecke, weil sie so etwas noch nicht hatten... Mein Bauchgefühl hat mich also tatsächlich nicht betrogen, ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass er viel fitter ist, aber soweit habe ich ja nicht einmal zu hoffen gewagt :herz:
Caro mit Johnny, Kiko und Motte

Meine Sternchen Rosie und Lissy, ihr fehlt.
Teddy: wir vermissen dich ganz arg
Sassy: Danke, dass wir dich lieben lernen durften, kleine Zaubermaus. Du fehlst uns!


Bild

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Herzwürmer oder doch ein Herzfehler? Wie geht es jetzt weiter?

Beitrag von Fee »

hab ja im andern schon, aber ein paar :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: gehen auch hier! :cat-D:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Herzwürmer oder doch ein Herzfehler? Wie geht es jetzt weiter?

Beitrag von NicoCurlySue »

Ach, was freue ich mich jetzt! :hurra: :hurra: :hurra: Ich habe aktuell keine Zeit, in den Threads nachzulesen und hatte schon befürchtet, Du hättest hier schlechte Nachrichten! Umso mehr freue ich mich jetzt mit Euch!!! :hurra: :hurra: :hurra:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Twinny
..
Beiträge: 490
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:26

Re: Herzwürmer oder doch ein Herzfehler? Wie geht es jetzt weiter?

Beitrag von Twinny »

Die :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: gehen immer :cat-D:
Liebe Grüsse
Bettina und Diva
Joy immer im Herzen 13.04.2009 - 21.10.2017

Antworten

Zurück zu „Herzerkrankungen wie Herzinsuffizienz, HCM“