Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6924
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Tuppes »

...ich wollte schon gar nicht rein schauen, aber prima, es gibt vorsichtige Entwarnung. Jetzt werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, das der Trend so weiter geht :daumen:

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 5018
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Soenny »

AngiHof hat geschrieben:
Sa 7. Jan 2023, 22:07
Ruf doch einfach bei Heel an, die beraten wirklich gut und individuell. https://www.vetepedia.de/kontakt
Dem kann ich nur zustimmen, die sind superlieb da und beraten wirklich gut und nach einer Mail melden die sich ziemlich schnell. Ich würde auch SUC probieren, hat Polly auch sehr gut geholfen, die Werte haben sich super gebessert.

Alles Gute weiterhin für euch :daumen:
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Helft den Streunerkatzen "Garagen-Gang"! ICH HELFE!

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 10845
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Gissie »

Auch heute denke ich an euch und lasse wieder die besten Wünsche und Daumen hier.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11613
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von huckelberry »

Ich wünsche euch sehr das er morgen nach Hause darf :daumen: :daumen:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Hausdrachen »

Uff. Für mich sind das nicht die Augen einer Totgeweihten. Cleo, tapfere Maus, kämpfe weiter! :daumen:

Ich würde zusätzlich zum SUC über Renes viscum (oder Renes equisetum) nachdenken.
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von cyber-cat »

Hoffentlich sind keine Neuigkeiten gute Neuigkeiten 🙏
Hier sind weiter die Daumen gedrückt, dass Cleo morgen nach Hause darf :daumen: :daumen: .
Noch eine Nacht :trost:
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21243
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Tiedsche »

Es ist halt Sonntag. Da wird sie auch nur im Notfall Infos kriegen, also sind keine Nachrichten sicher gute Nachrichten :daumen: :daumen: :daumen:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Daira
...
Beiträge: 664
Registriert: So 15. Jul 2018, 19:47
Wohnort: Hamburg
Alter: 29

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Daira »

Tiedsche hat geschrieben:
So 8. Jan 2023, 20:00
Es ist halt Sonntag. Da wird sie auch nur im Notfall Infos kriegen, also sind keine Nachrichten sicher gute Nachrichten :daumen: :daumen: :daumen:
Genau. Ich hatte heute den ganzen Tag mein Handy, wie die ganze Woche neben mir liegen und ständig im Blick. Hätte sich ihr Zustand heute verschlechtert, hätten wir einen Anruf bekommen. Ich war noch nie so glücklich keinen Anruf bekommen zu haben heute.
Ich wünsche mir so sehr, dass ich sie morgen abholen kann. Ich drücke weiter die Daumen und traue mich immer noch nicht vollständig aufzuatmen.
ENK hat geschrieben:
Sa 7. Jan 2023, 18:05
Uff...900 runter auf 300 ist super.

Wenn Du bisher gebarft hast, mach es ruhig weiter. In den Barfgruppen werden nierenschonende Barfrezepte angeboten. Ich habe Kedi damals auch teilgebarft, man kann da mit den Zusätzen etwas spielen. Aber ihr Phosphat war ja gar nicht zu hoch, von daher....gib ihr, was sie will, Hauptsache sie frisst.
SUC würde ich auf jeden Fall machen, um die Nieren zu stabilisieren. Kur über 14 Tage mindestens.
Alles andere erst nach den neuen Blutwerten.

Ihr Körper hat Schwerstarbeit geleistet, da können Aufbau und Päppelsachen hilfreich sein.
Reconvales z.b.

Was sagt die FIP Gruppe ?
Ja, sie liebt ihr Barf, die meiste Zeit. Aber von mir aus soll sie "alles" kriegen was sie mag.
SUC ist bei der Apotheke vorbestellt, hole ich morgen ab.
Reconvales ist auch hier. Sie hat ordentlich an Gewicht verloren.

Sie sagen, dass es sich durchaus um FIP handeln könnte. Bei einer "Kollegin" von der Dame, mit der ich Kontakt habe, fing es auch bei ihrer Katze mit den Nieren an und war ziemlich vage zu diagnostizieren, da es nicht typisch war. Ich wünschte es gäbe so den einen Test, mit dem man einfach 100% sicher sein kann.
Ich hab auch sicherhaltshalber Medis hier.

Pitti hat geschrieben:
Sa 7. Jan 2023, 22:57
:hurra: gut das es Cleo besser geht .

Konnte geklärt werden warum sie nicht pullert? Es ist ja sehr wahrscheinlich das die ANI dadurch ausgelöst wurde oder 🤔?
Du schriebst von einer Anomalie der Scheide?
Ich kann jetzt nur von uns berichten, unsere Mina würde nach einer Geburt und folgender Gebärmutter Entzündung in einer Not OP kastriert, hierbei wurde die Blase verletzt und sie konnte bzw kann bis heute nicht normal Urin absetzen 😥, sie hat einen Knick in der Blase 😳 weil das Blasenbändchen gerissen war. Ich würde unbedingt abklären warum Cleo da so ein Problem hat.
Aber erst Mal drücken wir Daumen und Pfötchen das Cleo bald nach Hause kann 😘.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Sie wollte einfach nicht pullern. Sie kann, aber sie ist extrem eigen was KaKlo angeht. Da muss mindestens 15cm oder mehr Streu sein, damit sie tief buddeln kann. Sobald ein bisschen Pipi drin ist, will sie nicht mehr rauf. Klo ist sowieso blöd, lieber draußen. Sie hat einfach lange angehalten, aber hatte sich nun Gott sei Dank damit abgefunden gehabt und ist wieder mehr auf Klo gegangen.
Wir werden das aber natürlich im Auge behalten und sollte ich sie morgen abholen dürfen, was ich wirklich wirklich hoffe, dann werde ich es ansprechen.




Morgen kriege ich wieder einen Anruf. Ich trau mich wie oben geschrieben noch nicht vollends aufzuatmen, weil ich Angst habe auf die Schnauze zu fliegen. Aber Cleo hat bisher so gekämpft, ich stecke alle meine Hoffnung in sie.
Danke für eure Daumen, wirklich!

Pitti
..
Beiträge: 375
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:41

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Pitti »

Wir drücken natürlich weiter :daumen: :daumen: :daumen: , ihr habt jetzt soviel geschafft das muss einfach wieder gut werden :cat:

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5811
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Nepau »

Daira hat geschrieben:
So 8. Jan 2023, 20:19
Morgen kriege ich wieder einen Anruf. Ich trau mich wie oben geschrieben noch nicht vollends aufzuatmen, weil ich Angst habe auf die Schnauze zu fliegen. Aber Cleo hat bisher so gekämpft, ich stecke alle meine Hoffnung in sie.
Danke für eure Daumen, wirklich!
Dann bekommen du und Cleo nochmal ein paar "Hoffnungsdaumen" dazu. :daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8770
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Jorya »

Von uns auch noch gedrückte Daumen und Pfoten

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10986
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von missamy »

Ich bange mit Dir, auch wenn ich selten schreibe, weil mir einfach die richtigen Worte fehlen. Meine Daumen sind aber bis zum Anschlag gedrückt :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: .
Ich kann Dir zu gut nachfühlen, wie es Dir geht und dass Dich nicht traust, Dich schon zu freuen.
Cleo, kämpf bitte weiter! Und Dich drücke ich mal, wenn ich darf.
Bild
Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich drücke auch weiter ganz fest die Daumen und denke an Dich und Cleo.

Ich will ja nicht nerven, aber Du schreibst, FIP sei noch nicht ausgeschlossen. Würde es dann nicht doch Sinn machen, schon vorsichtshalber mit GS zu behandeln? Da wissen die Menschen in der FIP Gruppe ja sicher gut Bescheid, was Sinn macht.

Auf jeden Fall, süße Cleo, kämpfe weiter, vielleicht darfst Du morgen schon nach Hause. :cat: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2855
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Leela »

Weiterhin :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8463
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Feline »

Von mir auch :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: das wird… :biggrin:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4358
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Fairycat »

Wir drücken alle Daumen und Pfoten! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
Daira
...
Beiträge: 664
Registriert: So 15. Jul 2018, 19:47
Wohnort: Hamburg
Alter: 29

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Daira »

Cleo hat weiter gekämpft und ich habe gerade Anruf aus der TK bekommen

Ich darf Cleo heute um 15:30 aus der Tierklinik abholen! Sie darf endlich nach Hause! :lo:


Der Nierenwert ist wieder im Normbereich, das Wasser weg, die Lymphknoten abgeschwollen.
Sie frisst noch immer nicht so gut, aber die TÄ hat die Hoffnung das sich das bessert, wenn sie wieder zu Hause ist.

Benutzeravatar
Any
.....
Beiträge: 2601
Registriert: So 6. Nov 2011, 10:02

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Any »

Wie schön. :biggrin: :hurra:

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11613
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von huckelberry »

Oh wie schön :hurra: :hurra:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von NicoCurlySue »

Daira hat geschrieben:
Mo 9. Jan 2023, 11:59
Cleo hat weiter gekämpft und ich habe gerade Anruf aus der TK bekommen

Ich darf Cleo heute um 15:30 aus der Tierklinik abholen! Sie darf endlich nach Hause! :lo:


Der Nierenwert ist wieder im Normbereich, das Wasser weg, die Lymphknoten abgeschwollen.
Sie frisst noch immer nicht so gut, aber die TÄ hat die Hoffnung das sich das bessert, wenn sie wieder zu Hause ist.
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Ich kann gar nicht so viel hüpfen, so sehr freue ich mich. :hurra:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Antworten

Zurück zu „Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)“