Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7929
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von rübe »

Ach, das ist wirklich furchtbar, wenn man so hilflos ist :trost: :traurigguck: . Für Cleo sind weiter alle Daumen gedrückt :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: !
BildBildBild

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11613
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von huckelberry »

Ich drück auch weiter und hoffe auf Besserung :daumen: :daumen:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2855
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Leela »

Hier bleiben die Daumen auch weiterhin auf Anschlag :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21243
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Tiedsche »

Ich wünsche Cleo, dir und uns soooo sehr, dass alles gut geht !
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von NicoCurlySue »

Tiedsche hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 19:44
Ich wünsche Cleo, dir und uns soooo sehr, dass alles gut geht !
Ich auch!
Ich denke ganz fest an Euch und drücke alles, was geht.
Kämpfe weiter Cleo-Spatz. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
mariese
.....
Beiträge: 2779
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 15:31
Wohnort: Hannover
Alter: 65

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von mariese »

Auch hier wird weiter für Cleo gehofft und :daumen: :daumen: :daumen:
Grüße von Mariese

Bild

Jigme und Tashi

Hier gehts zu: zwei kleine Ladenhüter und ihre Dosine

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich hoffe sehr, dass Cleo die Nacht überstanden hat und es aufwärts geht. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 17167
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Mietzies Tante »

Ich schau hier immer rein aber ich kann leider nichts beitragen. Ihr sollt aber wissen, dass ich in Gedanken immer bei euch bin und mit hoffe. :trost: :cat:

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4826
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Hesto »

Auch ich denke an Euch und hoffe es geht Cleo schon etwas besser. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8463
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Feline »

Mir geht es ähnlich. Ich schaue immer mit als erstes hier rein und hoffe sehr dass Cleo es alles gut übersteht. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Daira
...
Beiträge: 664
Registriert: So 15. Jul 2018, 19:47
Wohnort: Hamburg
Alter: 29

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Daira »

Ich war gestern in der TK und habe Cleo besucht. Wegen dem Wasser in der Lunge haben sie sich große Sorgen gemacht und wollten, dass ich sie nochmal sehe.
Es ist unglaublich wie zäh Katzen sind.
Sie hat auf die Entwässerung gut reagiert, bereits gestern.
Ich kam rein und ich wurde direkt angeschrien und abgekuschelt :heul:

Bild

Bild

Vorsicht, etwas emotional :tuete:




Heute bekam ich dann wieder einen Anruf.

Sie sitzt noch im Sauerstoffzelt, zur Erleichterung, aber eigentlich könnte sie heute wieder raus aus dem Zelt, weil ihre Atmung wieder gut ist.
Sie hat heute wieder gegessen.
Der Krea-Wert ist von 900 auf 300 gesunken.



Ich zittere und heule vor Freude. Wenn sie weiter kämpft und nicht mehr einknickt, könnte sie Montag nach Hause.
Also bitte, bitte. Drückt weiter alles was ihr habt. Damit sie kämpft und wieder fit wird und ich sie Montag im Arm halten kann.
Ich traue mich fast gar nicht, zu viel Optimismus zuzulassen. Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gefühlen.


Einziger Wermutstropfen : Es ist auch etwas freie Flüssigkeit im Brustraum. Das soll wohl punktiert werden, und ich bestehe da auch drauf, da sich für mich der FIP-Verdacht noch nicht ganz vom Tisch weisen lässt.
Ich habe bereits Kontakt zur Gruppe und konnte gestern Sicherhaltshalber von einem Ersthelfer Medikamente bekommen.

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3714
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Hörnchen »

Ganz vorsichtig aufatmen. Wasser raus, Krea runter.
Ich drücke weiter die Daumen, dass sich nicht noch eine FIP herauskristallisiert.
Daumen bleiben angespannt. :daumen: :daumen:
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8463
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Feline »

Mal ein vorsichtiges :hurra: da lass...
Weiter so Cleo, meine Daumen hat sie auf alle Fälle solang sie es braucht...

:trost: Ich versteh dich auch, mir ginge es da wohl kaum besser... Sorgen dass es kippt hat man ja trotzdem. Aber es sieht ja gut aus.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: fürs weiter so
und noch mal :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: dafür, dass das keine Langzeitfolgen nach sich zieht - was auch immer es war/ist.
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Quartett
.....
Beiträge: 2030
Registriert: So 15. Jul 2018, 22:48

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Quartett »

Auch von uns kommen noch ein paar gedrückte Daumen und gute Wünsche dazu! :daumen:
„Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln.“
Rudolf Virchow

Benutzeravatar
opti
....
Beiträge: 1446
Registriert: Di 21. Aug 2018, 07:58
Alter: 71

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von opti »

Das ist alles schön zu hören. Du machst das aber auch ganz toll.

Auch von mir gedrückte Daumen :daumen:

Wyse

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Wyse »

@Daira wir drücken weiterhin alles mögliche. Sie macht auf mich aber einen ziemlich guten und stabilen Eindruck. :herz:

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 17167
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Mietzies Tante »

Es freut mich, dass es besser geht.

Kein FIP, kein FIP. kein FIP........... :daumen:

Benutzeravatar
karl-kaefer
..
Beiträge: 306
Registriert: Di 5. Feb 2019, 20:13

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von karl-kaefer »

Klingt doch schon mal richtig toll, weiter so Cleo !!! :hurra: :daumen:
Und FIP gibt es jetzt auch nicht *beschlossen hab*

Benutzeravatar
AngiHof
....
Beiträge: 1099
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:28

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von AngiHof »

:daumen: :daumen: :daumen: wir drücken was wir können :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Herzliche Grüße von Angela mit Chip, Chap und Fiete :popc:
Bild




Ich habe nun (m)eine Boygroup

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von NicoCurlySue »

Also, mir stehen gerade auch die Tränen in den Augen.

Ich drücke weiter ganz, ganz fest!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Hatten nicht auch schon manche Menschen auf Verdacht gegen FIP behandelt, weil es keine Nebenwirkungen hat? Also, ich kenne mich gar nicht aus und sicher ist es auch gut, nicht zu viel Medikamente in ein Katz zu flösen. Das kannst Du aber sicher mit den Leuten der Fip-Gruppe besprechen.
Konntest Du denn jetzt eine Elektrophorese veranlassen?

Ich hoffe natürlich sehr, dass es kein FIP ist.

Und ich finde auch, die Süße hört sich nach sehr viel Lebenswillen an. Und ich finde auch, dass Du das ganz toll machst!

Ich wünsche Dir weiter gutes Durchhalten und für Cleo alles Glück der Erde, dass sie es weiter schafft, der -Wie auch immer Krankheit- zu trotzen. Weiter so, kleine Maus, Du wirst zuhause erwartet. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Antworten

Zurück zu „Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)“