Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 19017
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Reni2016 »

Leela hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 21:43
Hier sind weiterhin auch alle Daumen und Pfoten gedrückt ... :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Durchhalten ... alle beide!! :daumen: :daumen:
Mich anschließ! Meine Gedanken sind bei euch.
:daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
mariese
.....
Beiträge: 2779
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 15:31
Wohnort: Hannover
Alter: 65

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von mariese »

Vor hier auch noch :daumen: :daumen: :daumen:
Grüße von Mariese

Bild

Jigme und Tashi

Hier gehts zu: zwei kleine Ladenhüter und ihre Dosine

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4826
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Hesto »

Es kann nie zu viele gedrückte Daumen geben darum hier auch nochmal :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von NicoCurlySue »

Hesto hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 08:30
Es kann nie zu viele gedrückte Daumen geben darum hier auch nochmal :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Von mir auch. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ich hoffe, Du konntest schlafen und Cleo geht es besser heute.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 5018
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Soenny »

Hesto hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 08:30
Es kann nie zu viele gedrückte Daumen geben darum hier auch nochmal :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Ganz genau, deshalb :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Helft den Streunerkatzen "Garagen-Gang"! ICH HELFE!

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8463
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Feline »

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :trost: :cat:
Ich wünsche euch sehr dass sie es gut schafft. Sie scheint ja schon zu wollen, wenn sie noch so wach und präsent ist bei alledem. Dass bei Nierenproblemen der Hunger fehlt ist ja leider so...
Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt.
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Any
.....
Beiträge: 2601
Registriert: So 6. Nov 2011, 10:02

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Any »

Da drück ich doch gleich mal mit. :daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
Tiggerchen
....
Beiträge: 1439
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:38

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Tiggerchen »

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!! :daumen: :daumen: :daumen: Mehr kann ich leider nicht beitragen!
Bild


Liebe Grüße von Rooney, Randy, Lilly und meinem Sternenbärchen... Du bist unvergessen...

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17882
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von caramiabella »

Ich hoffe, es geht Cleo ( und auch dir ) etwas besser :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5596
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Dudler »

Ich gucke auch vorsichtig mal rein und drücke weiter

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Tiedsche »

Ich schau hier auch immer ganz vorsichtig rein und drücke weiter :daumen: :daumen: :daumen:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
carloty
..
Beiträge: 415
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:45

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von carloty »

Meine Cleo drückt ihrer Namensvetterin ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder nach Hause kann und alles wieder gut wird.
Liebe Grüsse
Helga und ihre Katzis
Neo, Cleo, Sammy
Bild
....und Carlos immer im Herzen

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Willi2014 »

Ganz fest gedrückte Daumen und Pfoten auch von meiner Seite :daumen:!

Es ist schlimm, wenn man sich so sorgen muss :traurigguck:.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Daira
...
Beiträge: 664
Registriert: So 15. Jul 2018, 19:47
Wohnort: Hamburg
Alter: 29

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Daira »

Ich habe gerade einen Anruf bekommen.

Die Nierenwerte sind nicht weiter gestiegen, mini-minimal gesunken. Sie hatte gestern auch gegessen und war weiterhin fit. Sie produziert viel Urin und setzt den auch ab. Der Kalium (?) Wert ist weiter niedrig.


ABER sie hängt jetzt am Sauerstoff weil ihre Atmung erschwert ist durch Wasser in der Lunge. Das heißt wiederum das sie sie jetzt auch erstmal von der Infusion abmachen mussten :traurigguck:

Ich soll sie nachher besuchen weil sie nicht wissen wie es mit ihr in den nächsten 24 Stunden weiter geht. Sie entwässern sie jetzt.


Ich hab FIP angesprochen und auch die Serum —Elektrophorese aber sie stellen sich da irgendwie quer. Weil es ja jetzt nicht helfen würde die Werte runter zu kriegen.
Meine Tierärztin hat jetzt mit dem Blut was noch im Labor lagert einen FIP PCR Test veranlasst.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von NicoCurlySue »

Ach Mensch, das tut mir so leid. Kannst du nicht trotzdem auf die Elektrophorese bestehen?
Allerdings kenne ich mich nicht aus.
Hat sich schon jemand aus der FIP Gruppe gemeldet?
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke Cleo fest weiter die Daumen, dass sie es schafft. :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

ENK
.....
Beiträge: 3124
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:13
Wohnort: Oberhavel

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von ENK »

Wasser in der Lunge ist Sch...

Die Klinik arbeitet vermutlich noch nicht mit den GS Leuten zusammen, da die Therapie immer noch als unbewiesen gilt . Die Studie aus München dazu ist noch sehr jung und eben immer noch kein Beweis.

In der CNI Gruppe herrscht zur Zeit Flaute, wie ich sehe...Die alten Hauptleute sind weg oder in Auszeit.
C.H. hat sich jetzt allerdings gemeldet..
Gib doch bitte da auch ein Update der aktuellen Situation.

Frag definitiv noch in der FIP free Gruppe an, die Mods der CNI Gruppe sind zum Teil jetzt dort, daher ist dort Wissen in beiden Fällen vorhanden.
Das Leben leben.

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18408
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Annette »

Ach Mensch .... :trost: wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten für eine schnelle Besserung! :daumen:
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
AngiHof
....
Beiträge: 1098
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:28

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von AngiHof »

Auch wir hier denken an Dich und wünschen Dir viel Kraft. :daumen: :daumen: :daumen:
Herzliche Grüße von Angela mit Chip, Chap und Fiete :popc:
Bild




Ich habe nun (m)eine Boygroup

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von Tiedsche »

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17882
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Beitrag von caramiabella »

Ich hätte mr bessere Nachrichten für euch gewünscht :trost:

Daumen bleiben weiter gedrückt :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Antworten

Zurück zu „Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)“