Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Birkenreh
....
Beiträge: 1044
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:34

Re: Cleo hat wohl einen Magenturmor

Beitrag von Birkenreh »

Alles Gute für Euch! :daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
Gremlin01
.....
Beiträge: 7240
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:35
Wohnort: Hannover

Re: Cleo hat wohl einen Magenturmor

Beitrag von Gremlin01 »

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für Cleo gedrückt. :daumen: :daumen: :daumen:
LG Eva, Gismo, Mia und Jerry im Herzen

Bild Bild Bild

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5597
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Cleo hat wohl einen Magenturmor

Beitrag von Dudler »

Rückruf dauern ja leider - daher :daumen:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cleo hat wohl einen Magenturmor

Beitrag von NicoCurlySue »

Gremlin01 hat geschrieben:
Mi 4. Jan 2023, 20:14
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für Cleo gedrückt. :daumen: :daumen: :daumen:
Hier auch. :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Stuart Little
...
Beiträge: 535
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 11:17

Re: Cleo hat wohl einen Magenturmor

Beitrag von Stuart Little »

Ich hoffe so sehr mit Euch, dass im CT etwas gefunden wird, das operabel ist und Cleo noch ganz lange bei Euch bleiben kann. Ganz fest gedrückte Daumen.
Liebe Grüße

Phoenix, Kröti, Emil, Pebbles, Loriot, Maze & Raven und Dosenöffnerin Jana

Kecki, Sunny und Hoppie unvergessen.

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2855
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Cleo hat wohl einen Magenturmor

Beitrag von Leela »

Ganz fest gedrückte :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3715
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Cleo hat wohl einen Magenturmor

Beitrag von Hörnchen »

Ich schließe mich den vielen gedrückten Daumen und guten Wünschen an.
Hoffentlich gibt das CT Aufschluss und es kann eine gute Behandlung erfolgen. :daumen:
Ich glaube fest daran.
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Cleo hat wohl einen Magenturmor

Beitrag von Sereknitty »

Ich wünsche und hoffe mit den anderen mit und Spende noch ein paar Daumen das es einen positiven Ausblick geben wird :daumen: :daumen:
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 5020
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Cleo hat wohl einen Magenturmor

Beitrag von Soenny »

Wir drücken auch noch mit und hoffen, daß sich gestern was harmloses rausgestellt hat :daumen:
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Helft den Streunerkatzen "Garagen-Gang"! ICH HELFE!

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10084
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Cleo hat wohl einen Magenturmor

Beitrag von Jana »

Auch wir drücken natürlich Daumen und Pfötchen! :daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cleo hat wohl einen Magenturmor

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich denke an Euch und drücke weiter die Daumen für Cleo. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4826
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Cleo hat wohl einen Magenturmor

Beitrag von Hesto »

Ich lasse auch :daumen: :daumen: :daumen: für Cleo da und hoffe es gibt kein schlimmes Ergebnis.
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Daira
...
Beiträge: 664
Registriert: So 15. Jul 2018, 19:47
Wohnort: Hamburg
Alter: 29

Re: Cleo hat wohl einen Magenturmor

Beitrag von Daira »

Der CT wurde gestern abgesagt. Dies hatte zweierlei Gründe :

Zum einen haben 2 Internisten nochmal Cleo geschallt und konnten "nichts" finden, was nach einem Tumor etc aussieht. Es sind aber im Körper überall verdickte Lymphknoten zu sehen, das ist wohl auch das, was die Ärztin gesehen hat.

ABER : Das Blutbild von Montag zeigte leicht erhöhte Nierenwerte. Die wollten sie nochmal nachtesten, bevor sie Cleo in Narkose legen. Die Werte haben sich von Montag auf Mittwoch rapide verschlechtert. Und heute sind sie noch schlechter als gestern :heul:
Es sieht wohl alles sehr nach einer Vergiftung aus, also einer akuten Niereninsuffizienz. Denn sie hatte auch am Montag eine ganz schlechte Blutgerinnung, die bereits mit Vitamin K behandelt wurde. Denn das war ursorünglich auch das erste, worauf unsere Tierärztin getippt hatte.

Was mich wundert ist, dass die Werte sich weiter rapide verschlechtern, obwohl sie dauerhaft am Tropf höngt, seit Montagabend.

Sie kriegt auch weiterhin ein AB dort.

Sie frisst nur mit Apettitanregern.

Sie weigert sich Urin abzuseten, bzw hält lange ein, obwohl ihre Blase voll ist. Das hat sie aber bisher wohl immer bis zur letzten Minute gemacht, auch hier.
Einen Blasenkatheter haben sie wohl versucht zu legen, aber das gestaletet sich wohl schwierig, da sie nicht durch ihre Vagina kommen, da sie physiologisch verändert ist, was ich aber auch nicht wusste. Ich frage mich, ob sie deswegen immer so gemault hat, wenn sie Pipi machen gegangen ist. Ob sie zusätzlich Schmerzen hat.

Vom Allgemeinbefinden geht es ihr wohl gut, sie ist wach und kuschelig und aktiv, aber sie ist auch bestimmt trotzdem gestresst.


Ich habe die Werte jetzt mal angefragt, ob ich die per Mail bekommen kann, dann würde ich die mal einstellen.

Also, ja, Daumen können wir immer noch gebrauchen, jetzt aber wohl für was anderes.

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21243
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Cleo hat wohl einen Magenturmor

Beitrag von Tiedsche »

:tanz:
Also keine Umfangsvermehrung. Aber die neue Vermutung ist auch nicht schöner. :heul:
Da bleibt mir nur noch so feste Daumen drücken, wie es geht und auf die Kunst der Ärzte und den Lebenswillen von Cleo zu hoffen. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Der ist für Cleo :cat: und dir wünsche ich gute Nerven in dieser beschissenen Situation :trost:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17884
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Cleo hat wohl einen Magenturmor

Beitrag von caramiabella »

Moni hat alles gesagt, dem ich mich anschließen möchte ...

ich schicke euch ganz viele Daumen und gute Gedanken :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4826
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Cleo hat wohl einen Magenturmor

Beitrag von Hesto »

Auch ich möchte mich Monis Worten anschließen. :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cleo hat wohl einen Magenturmor

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich auch. :daumen: :daumen: :daumen: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Cleo so viel Lebenswillen und Kraft, dass sie wieder gesund wird.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Cleo hat wohl einen Magenturmor

Beitrag von cyber-cat »

Puh, das klingt nicht wirklich besser :heul:
Ich drücke auch noch alle Daumen, dass sich die Nierenwerte wieder verbessern :daumen: :daumen: :daumen:
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
Daira
...
Beiträge: 664
Registriert: So 15. Jul 2018, 19:47
Wohnort: Hamburg
Alter: 29

Re: Cleo hat wohl einen Magenturmor

Beitrag von Daira »

Das war der Kratininwert gestern
Bild


Und das war er heute morgen
Bild


:heul:

Pitti
..
Beiträge: 375
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:41

Re: Cleo hat wohl einen Magenturmor

Beitrag von Pitti »

Oh die Werte sind wirklich nicht gut und das obwohl sie an der Infusion hängt :idee: .
Ich rufe Mal @ENK , sie ist bei Nierengeschichten unglaublich fit. Threadtitel am besten ändern auf das die Spezies hier reinschauen.
Wir drücken weiter Daumen :daumen: :daumen: :daumen:

Antworten

Zurück zu „Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)“