Futterallergie

Antworten
Maxi34
-
Beiträge: 14
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 13:41

Futterallergie

Beitrag von Maxi34 »

Hallo Leute für vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Sissi wird bald 14 Jahre alt und ist eine Ragdoll.
Sie hatte vor ein Blasenstein Oxalat.
Er wurde auch entfernt.Und ich sollte gleich auf Nassfutter umstellen, leider hat es nicht geklappt. Und bin bei Diät Futtervon Vet Concept Hängen geblieben. Die hat den pH-Wert unten hält.Besser wäre es das da pH-Wert höher ist aber das Futter senkt den immer. Jetzt habe ich den Versuch noch mal gestartet und habe vor ein Monat mit Nassfutter angefangen von Rossmann mit Joghurtsauce. Ich möchte Sie auf catz finefoot Bringen. Ich war auch schon beim Tierarzt habe es ihr gezeigt sie hat gesagt das Catz finefoot ist in Ordnung.
Jetzt zu meinem Anliegen ich gebe jetzt das Futter von rossmann seit circa vier Wochen.Und mische immer das andere ein bisschen herunter mein Ziel war dann irgendwann auf Catz finefoot zu sein.
Nun hat sie eine Ohrenentzündung mit richtig viel Eiter.Ich war am 25. März beim Tierarzt und da sagte die Ärztin dass es von das Futter sein könnte.
Also wieder alles zurück und wieder auf das Trockenfutter von Vet Concept.
Ich weiß nicht so recht was ich machen soll Montag habe ich noch mal einen Kontrolltermin. Ihr geht es schon besser muss Medizin ergeben. Aber soll das wirklich von das Futter sein?

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Futterallergie

Beitrag von Claudia »

Es tut mir leid, dass du bisher keine Antwort bekommen hast.
Leider (bzw zum Glück) habe ich mit Allergien keine Erfahrung, aber ich hoffe, es meldet sich noch jemand, der dir helfen kann.

Antworten

Zurück zu „Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)“