Muss ich Ellie einschläfern lassen?

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Muss ich Ellie einschläfern lassen?

Beitrag von cyber-cat »

ellie-2009 hat geschrieben:
Fr 2. Sep 2022, 12:32
es ist so schlimm sie so zu sehen und ich bin voller Schuldgefühle. Hätte ich mehr tun sollen/müssen? Habe ich die Sache zu stark vernachlässigt? Tue ich ihr Unrecht, wenn ich es nicht weiter versuche?
Es tut mir sehr leid, dass es Ellie so schlecht geht.

Bitte suche die Schuld nicht bei Dir, Du hast alles für sie getan, was Dir möglich war :trost: . Ellie weiß, wie sehr Du sie liebst, das zählt.
Ich wünsche Dir, dass der Tierarzt Dir bei der Entscheidung helfen kann; von uns wird Dir niemand sagen können, ob oder was noch Sinn macht.
Es liest sich allerdings leider nicht sehr hoffnungsvoll :heul:
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

ellie-2009
-
Beiträge: 7
Registriert: Do 25. Aug 2022, 16:35

Re: Muss ich Ellie einschläfern lassen?

Beitrag von ellie-2009 »

Annette hat geschrieben:
Fr 2. Sep 2022, 13:13
Es tut mir so leid ... :trost:



Nein, wobei nur ein Arzt das erkennen kann. Du hoffst auf ein Wunder, auf das jeder in der Situation hofft, ich kann dich mehr als verstehen. Vor etwas mehr als einem Jahr hoffte ich genau so sehr wie du und wusste doch gleichzeitig, dass es das nur ganz ganz selten gibt. Ellie macht sich wohl langsam auf den Weg und den einzigen Liebesdienst, den du ihr noch erweisen kannst, ist, ihr dabei zu helfen. Ich weiss wie schwer das ist und ich weiss, wie schwer das loslassen ist.
Liebe Annette,

es tut mir leid, dass auch du diese Situation durchleben musstest. Ich hoffe es geht dir mittlerweile besser und, dass du gut damit umgehen kannst. Leider hattest du recht. Wir waren gestern beim TA und dieser meinte es bestünde eine kleine Rest-Hoffnung. Ich nahm sie mit nach Hause, fütterte sie (wie angewiesen), sie bekam Schmerzmittel und Medikament gegen Übelkeit sowie eine Infusion. Beim Versuch sie zu füttern wollte sie nicht mehr schlucken. Es war etwa 21 Uhr. Sie bekam einen Ganzkörperkrampf, schrie dabei. Es war so schrecklich. 22:15 Uhr ist sie für immer eingeschlafen, nachdem ich ihr sagte, sie dürfe gehen. Wir hängen sehr aneinander, waren die wichtigsten Bezugs-Wesen füreinander. So komisch es klingt. Ich glaube sie brauchte diesen Satz von mir. Ich bin tief traurig, das kann ich dir sagen. Aber ich kann es ja nicht ändern:-(.

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 17155
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Muss ich Ellie einschläfern lassen?

Beitrag von Mietzies Tante »

Es tut mir leid, dass ihr das so schlimm getroffen habt.
Aber Elli konnte bei dir gehen nicht in einem kalten Arztzimmer.
Viel Kraft und für Ellis Weg eine Kerze. :kerze:

Benutzeravatar
Gremlin01
.....
Beiträge: 7223
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:35
Wohnort: Hannover

Re: Muss ich Ellie einschläfern lassen?

Beitrag von Gremlin01 »

Das tut mir sehr leid. :wein:
Ich empfinde es auch so ...es war gut, dass Ellie zu Hause gehen konnte.
Dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.
Es ist immer zu früh, egal wie alt sie sind. :traurigguck:
Gute Reise Ellie. :kerze:
LG Eva, Gismo, Mia und Jerry im Herzen

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Muss ich Ellie einschläfern lassen?

Beitrag von cyber-cat »

Auch mir tut es sehr leid, dass Du Ellie gehen lassen musstest :traurigguck:
Ich wünsche Dir viel Kraft :trost:
Komm gut an Ellie und sende Deiner Dosine ein Zeichen, dass es Dir gut geht, sie liebt Dich sehr. :kerze:
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
opti
....
Beiträge: 1442
Registriert: Di 21. Aug 2018, 07:58
Alter: 71

Re: Muss ich Ellie einschläfern lassen?

Beitrag von opti »

Du warst bei ihr und das ist gut.

Ganz viel Kraft für deine Trauer.

Dein Herz ist jetzt so schwer und Trost ist garnicht möglich.

Run free kleine Ellie - run free :kerze:
Du hast alles getan, was möglich war, mach dir keine Vorwürfe. :trost:

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4358
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Muss ich Ellie einschläfern lassen?

Beitrag von Fairycat »

Es tut mir sehr leid! :trost:
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18394
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Muss ich Ellie einschläfern lassen?

Beitrag von Annette »

Das tut mir leid! Gute Reise, Ellie!
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17872
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Muss ich Ellie einschläfern lassen?

Beitrag von caramiabella »

Wie traurig :traurigguck:

Mach's gut, Ellie :kerze:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Muss ich Ellie einschläfern lassen?

Beitrag von NicoCurlySue »

Es tut mir sehr leid, dass Ellie nun schon gegangen ist und gleichzeitig finde ich es schön, dass sie zuhause von selbst einschlafen konnte. Es war und ist sicher hart für dich, aber Du hast alles richtig gemacht und hast sie in Liebe gehen lassen. Das hat sie gespürt.
Eine Kerze für Dich auf Deinem Weg, süße Ellie :kerze: und Dir viel Kraft zum Verarbeiten.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 5004
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Muss ich Ellie einschläfern lassen?

Beitrag von Soenny »

Du hast sie begleitet, das ist das allerwichtigste :trost: Gute Reise liebe Ellie :kerze:
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Helft den Streunerkatzen "Garagen-Gang"! ICH HELFE!

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3689
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Muss ich Ellie einschläfern lassen?

Beitrag von Hörnchen »

Nach deinem letzten Beitrag hatte ich es fast befürchtet,... :traurigguck:
Es ist sicher sehr schwer auszuhalten, sie wirklich auf dem Weg zu begleiten.

Sie hatte ein schönes Leben gehabt und nun hat sie es geschafft.

Dir viel Kraft für die nächste Zeit, wo sie in jeder Sekunde fehlen wird und das Herz schwer ist.
Bis irgendwann die schönen Erinnerungen überwiegen.
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Muss ich Ellie einschläfern lassen?

Beitrag von Claudia »

Ach je. :traurigguck:
Auch mir tut es sehr leid um die kleine Ellie.

Benutzeravatar
claudiskatzis
....
Beiträge: 1258
Registriert: So 12. Mai 2019, 14:06

Re: Muss ich Ellie einschläfern lassen?

Beitrag von claudiskatzis »

Ich drück dich mal…..

Flieg frei Ellie 🕯
Das Leben ist nur mit bunter Knete im Kopf zu ertragen

LG Claudi

viewtopic.php?f=71&t=1940

ellie-2009
-
Beiträge: 7
Registriert: Do 25. Aug 2022, 16:35

Re: Muss ich Ellie einschläfern lassen?

Beitrag von ellie-2009 »

Ellie und ich danken euch sehr für eurer Mitgefühl und eure Wünsche für die Reise meiner wundervollen und schönen Katze. Sie sendet euch allen einen Gruß und freut sich über jeden einzelnen Kommentar. Sie möchte euch ein Bild von sich da lassen, um euch zu grüßen.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Muss ich Ellie einschläfern lassen?

Beitrag von NicoCurlySue »

Hach, die Süße. Liebe Ellie, ich sende Dir auch einen Gruß nach oben.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21217
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Muss ich Ellie einschläfern lassen?

Beitrag von Tiedsche »

Gute Reise Ellie, nun beginnt deine Zeit ohne Schmerzen auf der ewigen Frühlingswiese.
Meine 3 Senoritas lungern sicher noch am Gartentor herum und holen dich ab und zeigen dir alles :cat:
Schick deiner Dosine zum Trost ein Zeichen, dass du gut angekommen bist.


Eine wunderwunderhübsche Katze war deine Ellie. Ich liebe bunte Tigerdamen.
Mein Beileid, die nächste Zeit wird sicher hart. :trost:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Renate
-
Beiträge: 18
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 13:28

Re: Muss ich Ellie einschläfern lassen?

Beitrag von Renate »

Es tut mir von Herzen leid.
Renate

Antworten

Zurück zu „Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)“