Erhöhter fPli und Fructosamin

Benutzeravatar
samra
..
Beiträge: 243
Registriert: So 15. Jul 2018, 14:36

Re: Erhöhter fPli und Fructosamin

Beitrag von samra »

Am 02.11. habe ich noch zwei mal Messen können 14:10 Uhr 70mg/dl und 22:15 Uhr 64 mg/dl (ca 2 Std nach wenig Futter)

03.11. 21:30 Uhr 74mg/dl (ca 1,5 Std nach einer relativ grossen Portion Futter)


Freitag und heute ist es schwierig mit dem Fressen. Ich kann nicht beurteilen, ob er Schmerzen hat oder ihm vielleicht übel ist. Damit er was im Magen hat, biete ich ihm immer mal wieder was an. NaFu will er nicht, aber vom TroFu hat er etwas genommen. Thrive oder Knabberröllchen mit dem AB werden gierig genommen.

Er leckt sich nicht übers Mäulchen, speichelt und schmatzt auch nicht. Er erbricht sich nicht und macht auf mich auch so keinen schlechten Eindruck. Er putzt sich, lässt sich am Bauch streicheln und hat gestern auch mit mir und der Angel gespielt.

Mir ist aber aufgefallen, dass er ab und an mal aufstösst. Vielleicht doch Übelkeit? Er zieht sich nicht ganz zurück ist aber irgendwie "vorsichtiger". Vielleicht ist das auch ein Zeichen, dass es ihm nicht si gut geht. Ich hatte das aber auf mich bezogen und die Sache mit der Piekserei. Gestern und heute hatte ich ihn was das angeht komplett in Ruhe gelassen.

Montag rufe ich beim Arzt an und frage nach Schmerzmittel, was gegen Übelkeit und appetitanregendes
Liebe Grüße
Nadine mit Eddy und Lino
(Nora und Sammy für immer im Herzen)

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4044
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Erhöhter fPli und Fructosamin

Beitrag von Ninabella »

Außer dass der BZ super ist, kann ich nix dazu schreiben. Wo sind denn bloß die ganzen BSP Spezis? :nix:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Antworten

Zurück zu „Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung“