Diagnose unklar (Magen/Darm???) - Erfahrungen gesucht

Benutzeravatar
nemesis
.....
Beiträge: 1716
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:20

Re: Diagnose unklar (Magen/Darm???) - Erfahrungen gesucht

Beitrag von nemesis »

Es gibt hier im Forum u.a. die Threads Futter ohne Bindemittel und Futter ohne Cassia Gum. Da Hersteller ihre Rezepturen aber auch mal aendern, empfiehlt es sich, selbst dort anzufragen.

Bei Gans ist der Zug schon abgefahren. Die anderen Exoten wie Pferd, Kaenguru, Straus, Hirsch, Bueffel, Ziege am Besten aussen vor lassen und nicht verfuettern, falls sie mal fuer eine Ausschlussdiaet benoetigt werden.
LG von nemesis mit Pummelzacken Odin und den Zwergen Khalida und Tokki
Prinzessin Lamia* fuer immer immer im Herzen
Bild

Futtermittelallergie - Odins Geschichte

Tante Mien
..
Beiträge: 462
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:54

Re: Diagnose unklar (Magen/Darm???) - Erfahrungen gesucht

Beitrag von Tante Mien »

Vielen lieben Dank!!

Antworten

Zurück zu „Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung“