Emil mag kaum fressen (nach Magen-Darm)

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4567
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Emil mag kaum fressen (nach Magen-Darm)

Beitrag von DreiM »

:herz: :herz: :herz:
Bild

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8584
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Emil mag kaum fressen (nach Magen-Darm)

Beitrag von Jorya »

EmilPhil hat geschrieben:
Mo 6. Jul 2020, 10:47
Emil hat gestern das erste Mal wieder mit Philly gerauft und heute morgen hat er ihn wieder mit Nasenküsschen begrüßt und abgeschlabbert. Hach, ist das schön! :herz:
:hurra: :hurra: :hurra: :respekt:
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17722
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Emil mag kaum fressen (nach Magen-Darm)

Beitrag von caramiabella »

Super :begeistert:.
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Pieper
.....
Beiträge: 2794
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:38
Wohnort: im Klövensteen

Re: Emil mag kaum fressen (nach Magen-Darm)

Beitrag von Pieper »

EmilPhil hat geschrieben:
Mo 6. Jul 2020, 10:47
Emil hat gestern das erste Mal wieder mit Philly gerauft und heute morgen hat er ihn wieder mit Nasenküsschen begrüßt und abgeschlabbert. Hach, ist das schön! :herz:
:herz: :daumenhoch:
Liebe Grüße senden
Maren mit Hilde und Moritz

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3955
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: Emil mag kaum fressen (nach Magen-Darm)

Beitrag von EmilPhil »

Wir kommen gerade vom Tierarzt. Emil hat seit letzter Woche wieder leichten Durchfall (sont wenig auffällig, außer dass er vielleicht etwas weniger aktiv ist - was auch dem Wetter geschuldet sein könnte), Ulmenrinde hat keine Erleichterung gebracht. Ich habe jetzt einen anderen Tierarzt, der sich Emil sehr gründlich angeschaut und untersucht sowie die Vorbefunde studiert hat. Körpertemperatur war am unteren Ende mit 37,8°, ansonsten unauffällig, Giardien negativ. Er hat sich echt viel Zeit dafür genommen, sich intensiv mit mir ausgetauscht. Er geht jetzt von einer IBD aus. *seufz*
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10900
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Emil mag kaum fressen (nach Magen-Darm)

Beitrag von missamy »

Ach immer dieser sch...., Darmgeschichten, kann ich ja bei Amy auch ein Lied von singen :traurigguck: .
Meine Daumen hat der kleine Emil, dass es sich bald wieder normalisiert :daumen: :daumen: .
Bild

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4567
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Emil mag kaum fressen (nach Magen-Darm)

Beitrag von DreiM »

Ach bei euch kommt aber auch keine Ruhe rein
Bild

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Emil mag kaum fressen (nach Magen-Darm)

Beitrag von Geisterlicht »

Gute Besserung für Emil! Mit IBD habe ich leider keine Erfahrung.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Emily

Re: Emil mag kaum fressen (nach Magen-Darm)

Beitrag von Emily »

Gute Besserung für Emil drücke die Daumen für Emil
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Antworten

Zurück zu „Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung“