Ernies Leiden

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Willi2014 »

Ach nein, das tut mir unendlich leid :traurigguck:.

Komm gut rüber, Ernie...
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
FunnyCH
Schwarzfell-Fan :-))
...
Beiträge: 813
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 14:25
Usertitel: Schwarzfell-Fan :-))
Alter: 70

Re: Ernies Leiden

Beitrag von FunnyCH »

Mein herzliches Beileid, Kristanca :trost:

Flieg hoch, kleine Seele und komm gut über die Regenbogenbrücke.
LG vonner Funny (aka Françoise) mit Mausi (04/2014), Peppino (09/2016) seit 17.11.2019 schmerzlich vermisst!! , Pelle (05/2018) sowie Socke & Fips (04/2019)
Kroatienurlaub mit Folgen (ganze Story im Roten)
Sternchen Frimousse, Gribouille, Paula und Prinzesschen Minou für immer im Herzen

Benutzeravatar
Kristanca
Nordlicht
....
Beiträge: 1221
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39
Usertitel: Nordlicht

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Kristanca »

Danke euch allen :grins_gelb:

Ernie wurde grad abgeholt, ich hoffe er ist bald wieder bei uns, dann für immer.

Ich weiß wirklich nicht wie es jetzt weiter gehen soll ohne ihn. Er war der beste Kater der Welt :heul:
Bild

Benutzeravatar
Politicalcat
Poliadelheid
.....
Beiträge: 6924
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:49
Usertitel: Poliadelheid
Alter: 24

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Politicalcat »

Kristanca :'(
Trauer gemeinsam mit Joy, sie braucht jetzt bestimmt auch dringend Zuwendung. :'(
Fühl dich virtuell gedrückt.
Menschen sind nicht grundsätzlich schlecht. Sie werden es nur wenn die TK-Truhe ausgeschaltet is. :unschuld:
Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Ernies Leiden

Beitrag von NicoCurlySue »

Politicalcat hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 18:13
Kristanca :'(
Trauer gemeinsam mit Joy, sie braucht jetzt bestimmt auch dringend Zuwendung. :'(
Fühl dich virtuell gedrückt.
Ach Mensch, das tut mir so, so leid. Fühl Dich auch von mir gedrückt und knuddel Deine anderen von mir. :trost:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
stö
...
Beiträge: 585
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Wohnort: Ostseeküste

Re: Ernies Leiden

Beitrag von stö »

@Kristanca
wie geht es dir (euch)?
Wie geht es Joy?

Benutzeravatar
Kristanca
Nordlicht
....
Beiträge: 1221
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39
Usertitel: Nordlicht

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Kristanca »

Ostseetiger hat geschrieben:
Mo 3. Jun 2019, 00:39
@Kristanca
wie geht es dir (euch)?
Wie geht es Joy?
Danke der Nachfrage, uns geht's schlecht, meinem Mann noch schlechter als mir. Er fehlt einfach so sehr. :traurigguck:

Joy ist völlig überdreht, Bretzel und Joy versuchen zu spielen aber das passt einfach nicht. Hat es noch nie...
Bretzel hat es auch sehr getroffen, er die Tage danach nur geschlafen. Jetzt kuschelt er mit unserem Sohn...

Ernie fehlt einfach an allen Ecken :heul:
Bild

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5780
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Nepau »

Das tut mir so leid für euch alle.
Ich schicke mal eine tröstende Umarmung.

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7811
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Ernies Leiden

Beitrag von rübe »

Gerade gelesen und ich bin total geschockt: dieser junge, wundervolle Kater, das Leben ist wirklich unfair! Er hat bei euch zwei wundervolle Jahre verleben dürfen und hinterlässt sicherlich eine riesige Lücke. Ich wünsche euch allen viel Kraft!
BildBildBild

Benutzeravatar
Momenta
...
Beiträge: 700
Registriert: So 15. Jul 2018, 07:54

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Momenta »

Kristanca, es tut mir sehr leid....
Es ist nie leicht, wenn man ein Tier gehen lassen muss, wenn aber so ein besonderes Verbindungstier nicht mehr da ist, dann ist die Lücke sehr groß.

Ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft..... und trotzdem ein wenig Freude auf Spencer, damit es in absehbarer Zeit wieder ein harmonisches Quartett wird :)
Viele Grüsse
Claudia

Benutzeravatar
Kristanca
Nordlicht
....
Beiträge: 1221
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39
Usertitel: Nordlicht

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Kristanca »

Danke euch, irgendwie kam es mir bei Mausi nicht so schlimm vor, oder ich habe es verdrängt... Es ist echt schlimm :heul:

Er fehlt einfach so sehr, ich würde ihn so gerne noch einmal auf den Arm nehmen und knuddeln, er hat das geliebt.
Ich kann auch nicht lange über ihn schreiben, ich kann nicht aufhören zu weinen :traurigguck:

Ja, ich hoffe sehr das Spencer Joy ein guter Kumpel wird und Bretzel hilft das ein oder andere Gramm zu verlieren :grins_gelb:
Bild

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13463
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Geisterlicht »

Wie schön, dass Spencer zu euch ziehen darf. Ich wünsche euch viel Freude aneinander!
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Fee »

Geisterlicht hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 22:31
Wie schön, dass Spencer zu euch ziehen darf. Ich wünsche euch viel Freude aneinander!
Dem schliesse ich mich an :hurra: :hurra: Ich freu mich für Euch und Spencer!
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Emily

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Emily »

Wünsche gute Besserung.

MatzGTH
-
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Dez 2021, 08:57

Re: Ernies Leiden

Beitrag von MatzGTH »

Hallo
ich bin der Mathias und habe das Netz durchsucht um "Leidensgenossen" zu finden.
Das Schicksal von Ernie passt exakt auf das meiner kleinen Lilli.
Auch wenn der Post schon älter ist, auch wenn das hier keiner mehr verfolgt...
Ich weiß genau was Ihr empfunden habt :trost:
Ich drehe durch so sehr fehlt mir meine Kleine, ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen... Es ging alles so schnell
3 Wochen vom Beginn der Symptome bis zum Ende
Die Ärzte in der Klinik wussten bis zuletzt nicht was die Kleine hat, lediglich ein Mycoplastenbefall im Blut war nachweisbar und ein Hämatokritwert von unter 8 zuletzt. Die geschwollenen Lympfknoten hatte sie auch...
Sie hat 3 mal sehr viel geronnenes Blut gebrochen das war dann scheinbar zuviel für die Kleine.

Wir haben mal die allwissende Datenkrake befragt nach "mysteriöser Katzenkrankheit" und sind auf einen Artikel aus England gestoßen.
Darin wird die Verunreinigung mit Pilzen beschrieben die unter Umständen genau diese Symptomatik hervorrufen kann...

Ich fühle mit Euch und hoffe inständig, das der Schmerz und die Leere nachlassen...

Bild

Antworten

Zurück zu „Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung“