Ernies Leiden

Benutzeravatar
annemone
Chefket
...
Beiträge: 568
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:43
Usertitel: Chefket

Re: Ernies Leiden

Beitrag von annemone »

Ich lese hier mit und drücke feste die Daumen für den kleinen Ernie.

Ist schlimm, wenn man nicht weiß, was es ist und nicht wirklich was tun kann.
Toleranz ist der Verdacht, der andere könnte recht haben. Intoleranz ist die Angst, der andere könnte recht haben. Anonymes Graffiti, um 1900

Bild

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Geisterlicht »

Ich kenne 3 Leute, die Reiki geben. Unterschiedliche Ausbildungsgrade und quer durch Deutschland verteilt. 2 davon auch eher im Norden, aber weiß nicht, ob die das auf die Entfernung können.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
stö
...
Beiträge: 585
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Wohnort: Ostseeküste

Re: Ernies Leiden

Beitrag von stö »

Geisterlicht hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 20:31
Ich kenne 3 Leute, die Reiki geben. Unterschiedliche Ausbildungsgrade und quer durch Deutschland verteilt. 2 davon auch eher im Norden, aber weiß nicht, ob die das auf die Entfernung können.
auf Entfernung kann das nicht jeder. Aber für Ernie .... Würdest du sie fragen? :flirty:

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Geisterlicht »

Ostseetiger hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 20:41
auf Entfernung kann das nicht jeder. Aber für Ernie .... Würdest du sie fragen? :flirty:
Von der einen habe ich ad hoc keine Kontaktdaten hier, aber die andere kann ich fragen.

Edit: meine Freundin probiert mal, im allgemeine Heilenergie zu schicken. Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

Edit2: sie hat ihm jetzt Heilenergie geschickt und ihn unter eine Glocke gesetzt. Sie sagte auch, er ist recht schwach. Morgen "schaut" sie nochmal nach ihm.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Meiki
Katzingers Helikopterdosi
...
Beiträge: 794
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 20:44
Usertitel: Katzingers Helikopterdosi
Wohnort: Hannover
Alter: 55

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Meiki »

Ganz liebe Grüße, es ist so nervenzermürbend.

Ich hoffe so sehr, dass sich Ernies Gesundheitszustand zum Guten wendet.

Natürlich sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt. Ernie und seine Familie sind natürlich in unsere Heilgebete und Fürbitten eingeschlossen.
Mickey - Jonny - Luca - Felix - Willie - Sergi - meine Glücksdamen Molly und Pauly - und mein Mädelinchen Pauli. Ihr und alle anderen, die ich liebte, habt mein Herz größer gemacht.

Benutzeravatar
Kristanca
Nordlicht
....
Beiträge: 1221
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39
Usertitel: Nordlicht

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Kristanca »

Geisterlicht hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 20:43
Von der einen habe ich ad hoc keine Kontaktdaten hier, aber die andere kann ich fragen.

Edit: meine Freundin probiert mal, im allgemeine Heilenergie zu schicken. Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

Edit2: sie hat ihm jetzt Heilenergie geschickt und ihn unter eine Glocke gesetzt. Sie sagte auch, er ist recht schwach. Morgen "schaut" sie nochmal nach ihm.
Vielen Dank, ich hoffe so das er wieder gesund wird :traurigguck:
Joy vermisst ihn so, sie ist extrem anhänglich...
Bild

Kanoute
Krawallschachtel;)
.....
Beiträge: 2269
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:38
Usertitel: Krawallschachtel;)
Alter: 50

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Kanoute »

Ich drücke die Daumen...ganz feste sogar ..

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Ernies Leiden

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich drücke ihm auch weiterhin die Daumen und nehme ihn heute Nacht mit in meine Gebete hinein.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
stö
...
Beiträge: 585
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Wohnort: Ostseeküste

Re: Ernies Leiden

Beitrag von stö »

meine Reiki-Verbindung hat sich auch gemeldet, endlich, und sie guckt ob sie durch die Glocke wirken kann.

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Fee »

Meine Daumen bleiben weiter gedrückt, es muss doch wa sgeben was hilft!
:daumen: :d-dr: :daumen: :d-dr: :daumen: :d-dr:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
FunnyCH
Schwarzfell-Fan :-))
...
Beiträge: 813
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 14:25
Usertitel: Schwarzfell-Fan :-))
Alter: 70

Re: Ernies Leiden

Beitrag von FunnyCH »

Bei so viel guter Heil-Energie muss er sich doch wieder berappeln.... ich drück weiterhin ganz feste :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
LG vonner Funny (aka Françoise) mit Mausi (04/2014), Peppino (09/2016) seit 17.11.2019 schmerzlich vermisst!! , Pelle (05/2018) sowie Socke & Fips (04/2019)
Kroatienurlaub mit Folgen (ganze Story im Roten)
Sternchen Frimousse, Gribouille, Paula und Prinzesschen Minou für immer im Herzen

Benutzeravatar
Kristanca
Nordlicht
....
Beiträge: 1221
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39
Usertitel: Nordlicht

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Kristanca »

Die Tierärztin hat grade angerufen, die roten Blutkörperchen haben sich erstmals nicht weiter verschlechtert, die Entzündungswerte schwanken wohl eh immer etwas, dazu kann sie keine Tendenz geben, aber sie meinte er wirkt wacher heute.
Sie macht später nochmal einen US vom Bauchraum, auch um nix zu übersehen.

Er frisst weiterhin selbstständig Minimengen, nimmt nicht weiter ab.

Es heißt weiter hoffen und bangen und ganz feste Daumen drücken :traurigguck:
Bild

Benutzeravatar
claudiskatzis
....
Beiträge: 1255
Registriert: So 12. Mai 2019, 14:06

Re: Ernies Leiden

Beitrag von claudiskatzis »

Wir drücken feste 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Das Leben ist nur mit bunter Knete im Kopf zu ertragen

LG Claudi

viewtopic.php?f=71&t=1940

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Willi2014 »

Daumen bleiben weiterhin bis zum Anschlag gedrückt, Pfötchen auch :daumen:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
FunnyCH
Schwarzfell-Fan :-))
...
Beiträge: 813
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 14:25
Usertitel: Schwarzfell-Fan :-))
Alter: 70

Re: Ernies Leiden

Beitrag von FunnyCH »

Willi2014 hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 13:16
Daumen bleiben weiterhin bis zum Anschlag gedrückt, Pfötchen auch :daumen:
Dem schliesse ich mich an.... :daumen:
LG vonner Funny (aka Françoise) mit Mausi (04/2014), Peppino (09/2016) seit 17.11.2019 schmerzlich vermisst!! , Pelle (05/2018) sowie Socke & Fips (04/2019)
Kroatienurlaub mit Folgen (ganze Story im Roten)
Sternchen Frimousse, Gribouille, Paula und Prinzesschen Minou für immer im Herzen

Maiglöckchen
....
Beiträge: 1024
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:08

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Maiglöckchen »

Das klingt doch schon mal etwas optimistischer.

Weiter so, Ernie. Du schaffst das!

Benutzeravatar
stö
...
Beiträge: 585
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Wohnort: Ostseeküste

Re: Ernies Leiden

Beitrag von stö »

Das klingt nach einem gaaaanz feinen Silberstreifen am Horizont! Weiter so, Ernie!

Wenn du magst frag ich nochmal um Reiki nach?!? (Und wie geht es dir denn eigentlich selbst? Mit kleinem Säugling und den Sorgen um Ernie kann ich mir vorstellen, daß deine Akkus auch eher am Ende sind und du eine ordentliche Portion Kraft gebrauchen könntest?!?)

Lightfoot
...
Beiträge: 566
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:03

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Lightfoot »

:begeistert: , wenn das nicht bessere Nachrichten sind als vor ein paar Stunden
weiterhin :daumen: und Ernie, mach weiter so, auch wenn es nur Schritte sind, sie sind in die richtige Richtung :daumen:

Benutzeravatar
annemone
Chefket
...
Beiträge: 568
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:43
Usertitel: Chefket

Re: Ernies Leiden

Beitrag von annemone »

Daumen kleben auch weiterhin aufeinander.
Ich wünsche euch sehr, dass er es schafft und ihr in bald nach Hause holen könnt.
Toleranz ist der Verdacht, der andere könnte recht haben. Intoleranz ist die Angst, der andere könnte recht haben. Anonymes Graffiti, um 1900

Bild

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20972
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Tiedsche »

Ich drücke auch weiter alles, was geht, für Ernie :biggrin:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Antworten

Zurück zu „Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung“