Max unleidlich, clostridium perfringens Enterotoxin positiv

Antworten
Libelle
.....
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Max unleidlich, clostridium perfringens Enterotoxin positiv

Beitrag von Libelle »

Ich hoffe hier auf Erfahrungen/ Hilfe

Max ist immer mal wieder unleidlich und hat zwischendurch immer mal wieder Durchfall gehabt- habe nun eine sammel Probe eingeschickt- gestern kam das Ergebnis:



Kann damit erst Montag zum Tierarzt- - er isst ziemlich gierig - aber ich frag mich - ob das das der Grund sein kann - dass er zu Paul eklig ist.

Stell mal den Befund ein:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21214
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Max unleidlich, clostridium perfringens Enterotoxin positiv

Beitrag von Tiedsche »

Ich ergänze mal den Titel, damit man weiß um was es geht :grins_gelb:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Libelle
.....
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: Max unleidlich, clostridium perfringens Enterotoxin positiv

Beitrag von Libelle »

Danke @Tiedsche

Antworten

Zurück zu „Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung“