Ernies Leiden

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 2871
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Willi2014 » So 26. Mai 2019, 14:41

Ach nein, das tut mir unendlich leid :traurigguck:.

Komm gut rüber, Ernie...
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Tiger Willi und Kuhkater Joschi

Benutzeravatar
FunnyCH
Kackstelzenmama ;-))
...
Beiträge: 616
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 14:25
Alter: 65

Re: Ernies Leiden

Beitrag von FunnyCH » So 26. Mai 2019, 15:40

Mein herzliches Beileid, Kristanca :trost:

Flieg hoch, kleine Seele und komm gut über die Regenbogenbrücke.
Liebe Grüsse vonner Funny (aka Françoise) mit Schwarzkröte Mausi (04/2014), Tigerprinz Peppino (09/2016) und Schwarzfellchen Pelle (05/2018)
Kroatienurlaub mit Folgen (ganze Story im Roten)
Die Sternchen Frimousse, Gribouille, Paula und Prinzesschen Minou für immer im Herzen

Benutzeravatar
Kristanca
..
Beiträge: 234
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Kristanca » So 26. Mai 2019, 17:54

Danke euch allen :grins_gelb:

Ernie wurde grad abgeholt, ich hoffe er ist bald wieder bei uns, dann für immer.

Ich weiß wirklich nicht wie es jetzt weiter gehen soll ohne ihn. Er war der beste Kater der Welt :heul:
Bild

Politicalcat
Pipileaks
.....
Beiträge: 1984
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:49

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Politicalcat » So 26. Mai 2019, 18:13

Kristanca :'(
Trauer gemeinsam mit Joy, sie braucht jetzt bestimmt auch dringend Zuwendung. :'(
Fühl dich virtuell gedrückt.

NicoCurlySue
.....
Beiträge: 4877
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 54

Re: Ernies Leiden

Beitrag von NicoCurlySue » So 26. Mai 2019, 21:01

Politicalcat hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 18:13
Kristanca :'(
Trauer gemeinsam mit Joy, sie braucht jetzt bestimmt auch dringend Zuwendung. :'(
Fühl dich virtuell gedrückt.
Ach Mensch, das tut mir so, so leid. Fühl Dich auch von mir gedrückt und knuddel Deine anderen von mir. :trost:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Ostseetiger
Exilberlinerin
.
Beiträge: 85
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Ostseeküste

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Ostseetiger » Mo 3. Jun 2019, 00:39

@Kristanca
wie geht es dir (euch)?
Wie geht es Joy?
Lieben Gruß von Stö mit den Ostseetigern

Benutzeravatar
Kristanca
..
Beiträge: 234
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Kristanca » Mo 3. Jun 2019, 08:32

Ostseetiger hat geschrieben:
Mo 3. Jun 2019, 00:39
@Kristanca
wie geht es dir (euch)?
Wie geht es Joy?
Danke der Nachfrage, uns geht's schlecht, meinem Mann noch schlechter als mir. Er fehlt einfach so sehr. :traurigguck:

Joy ist völlig überdreht, Bretzel und Joy versuchen zu spielen aber das passt einfach nicht. Hat es noch nie...
Bretzel hat es auch sehr getroffen, er die Tage danach nur geschlafen. Jetzt kuschelt er mit unserem Sohn...

Ernie fehlt einfach an allen Ecken :heul:
Bild

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 2966
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Nepau » Mo 3. Jun 2019, 08:41

Das tut mir so leid für euch alle.
Ich schicke mal eine tröstende Umarmung.

Benutzeravatar
rübe
....
Beiträge: 1476
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Ernies Leiden

Beitrag von rübe » Mi 12. Jun 2019, 22:55

Gerade gelesen und ich bin total geschockt: dieser junge, wundervolle Kater, das Leben ist wirklich unfair! Er hat bei euch zwei wundervolle Jahre verleben dürfen und hinterlässt sicherlich eine riesige Lücke. Ich wünsche euch allen viel Kraft!
BildBildBild

Benutzeravatar
Momenta
..
Beiträge: 300
Registriert: So 15. Jul 2018, 07:54

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Momenta » Do 13. Jun 2019, 15:51

Kristanca, es tut mir sehr leid....
Es ist nie leicht, wenn man ein Tier gehen lassen muss, wenn aber so ein besonderes Verbindungstier nicht mehr da ist, dann ist die Lücke sehr groß.

Ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft..... und trotzdem ein wenig Freude auf Spencer, damit es in absehbarer Zeit wieder ein harmonisches Quartett wird :)
Viele Grüsse
Claudia

Benutzeravatar
Kristanca
..
Beiträge: 234
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Kristanca » Do 13. Jun 2019, 20:32

Danke euch, irgendwie kam es mir bei Mausi nicht so schlimm vor, oder ich habe es verdrängt... Es ist echt schlimm :heul:

Er fehlt einfach so sehr, ich würde ihn so gerne noch einmal auf den Arm nehmen und knuddeln, er hat das geliebt.
Ich kann auch nicht lange über ihn schreiben, ich kann nicht aufhören zu weinen :traurigguck:

Ja, ich hoffe sehr das Spencer Joy ein guter Kumpel wird und Bretzel hilft das ein oder andere Gramm zu verlieren :grins_gelb:
Bild

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 1507
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 45

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Geisterlicht » Do 13. Jun 2019, 22:31

Wie schön, dass Spencer zu euch ziehen darf. Ich wünsche euch viel Freude aneinander!
Viele Grüße vom Mönchen und dem Kleinen Panther mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 2864
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Alter: 49

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Fee » Fr 14. Jun 2019, 06:30

Geisterlicht hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 22:31
Wie schön, dass Spencer zu euch ziehen darf. Ich wünsche euch viel Freude aneinander!
Dem schliesse ich mich an :hurra: :hurra: Ich freu mich für Euch und Spencer!
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Emily
-
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:09

Re: Ernies Leiden

Beitrag von Emily » Fr 14. Jun 2019, 10:56

Wünsche gute Besserung.

Antworten

Zurück zu „Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung“