Ausschlafen?

Katzen, die nach draußen gehen
Benutzeravatar
Gaja
..
Beiträge: 203
Registriert: So 6. Nov 2011, 19:02

Re: Ausschlafen?

Beitrag von Gaja »

Ui, dann wünsch ich mir gleich noch viel mehr Kacka :D

Benutzeravatar
rlm
.....
Beiträge: 1623
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Re: Ausschlafen?

Beitrag von rlm »

Ausschlafen? - Schon normal schlafen wäre schön. :grin:
Heute Nacht hatte ich 2 Miezen auf meinen Beinen liegen. Eine bin ich ja gewohnt, doch dies war dann doch zu viel.
Da meine Katzen sonst nie so ganz nah beinander liegen, hat es mich aber trotz der Schmerzen gefreut. Ich war echt überracht.
Bild

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Ausschlafen?

Beitrag von Barbarossa »

Heute morgen bin ich auf kreativste Weise geweckt worden... Moritz hat mich wachgeniest. Mitten ins Gesicht! :eek:

Da sage noch jemand, das Zusammenleben mit Katzen sei langweilig... :lach_gelb:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
rlm
.....
Beiträge: 1623
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Re: Ausschlafen?

Beitrag von rlm »

Er hat bestimmt geniest, weil er den Palmwedel nicht mehr nutzen konnte. :D
Bild

Kerrigan
.
Beiträge: 50
Registriert: Di 8. Nov 2011, 23:36

Re: Ausschlafen?

Beitrag von Kerrigan »

Meine Kätzchen wecken mich inzwischen manchmal, wenn sie mit unter die Decke wollen, was mich totaaaal freut. Naja, fast. Nova muss da erst noch einiges lernen, denn wenn sie mit mir unter der Decke liegt legt sie sich immer zielgerichtet exakt so hin:

Bild

Und dann geht das treteln los. Ich bin doch kein Nadelkissen :heul:
Ich dreh sie dann immer um so dass sie mit dem Rücken zu mir liegt, aber glücklich ist sie dann nur, wenn sie zumindest mit einer Pfote noch meine Brust erreicht oder so. Waaaah :motz:

Hat jemand Tipps? Ich will auch nicht dass sie denkt, sie darf nicht mehr ins Bett, wenn ich sie in solchen Situationen dann letztendlich rauswerfe.
Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Ausschlafen?

Beitrag von Claudia »

Ich musste gerade herzhaft lachen, sorry. :D

Benutzeravatar
locke1983
....
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 23:58
Alter: 40

Re: Ausschlafen?

Beitrag von locke1983 »

Claudia hat geschrieben:Ich musste gerade herzhaft lachen, sorry. :D
Ging mri auch so :laugh:
Aber ienen Tipp hab ich leider auch nicht.

Luna weckt mich ja auch mit "treteln". Aber sie macht das wenigstens an den Armen oder im Gesicht.
Es grüßt Bianca mit den "Zicken" Luna (09.09.2009 - 23.08.2020) & Piper (09.09.2009 - 22.06.2021) im Herzen und dem Kämpfer Wookie

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Ausschlafen?

Beitrag von Barbarossa »

Kerrigan hat geschrieben:Hat jemand Tipps?
Du hast deinen Bauch so schön weich und rund gemalt. Wenn er wirklich so ist, dann empfehle ich: Sport bis zum stahlharten Sixpack. Oder wenigsten hammermäßige Diät, bis der Bauch konkav ist. Ist doch logisch! :hmpf: Katzen trampeln nur dort, wo es weich, rund und gemütlich ist. :D :D :D

Oder Zähne zusammenbeißen.... so wie ich ich. :D
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Eloign
-
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 23:03

Re: Ausschlafen?

Beitrag von Eloign »

Nelly ist mein persönlicher Rund-um-die-Uhr-Wecker, angetrieben von purer Bösartigkeit.
22:00 Uhr geht es raus, 2:00 Uhr wieder rein, 4:00 Uhr wieder raus, 7:00 Uhr wieder rein.
In Ermangelung einer Katzenklappe kann man sich mein entspanntes Gesicht wohl lebhaft vorstellen. :schweig:
Nicht zu vergessen die im Fell hängenden Blätter und Nacktschnecken, garniert mit einem Hauch Frühlingstau, die großflächig im Bett verteilt werden. *herzzerreißend seufz*

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Ausschlafen?

Beitrag von Claudia »

Eloign, du müsstest einfach nur das Wetter ändern.
Menschen können so kompliziert sein. :roll: :D

Kerrigan
.
Beiträge: 50
Registriert: Di 8. Nov 2011, 23:36

Re: Ausschlafen?

Beitrag von Kerrigan »

Barbarossa hat geschrieben: Du hast deinen Bauch so schön weich und rund gemalt. Wenn er wirklich so ist, dann empfehle ich: Sport bis zum stahlharten Sixpack. Oder wenigsten hammermäßige Diät, bis der Bauch konkav ist. Ist doch logisch! :hmpf: Katzen trampeln nur dort, wo es weich, rund und gemütlich ist. :D :D :D

Oder Zähne zusammenbeißen.... so wie ich ich. :D
Wenn mein Kätzchen mich weiterhin jede Nacht so fleißig dran erinnert wird das ja dieses Jahr vielleicht tatsächlich was mit den guten Vorsätzen ;)
Bild

Zicklein
.....
Beiträge: 2576
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 23:52
Wohnort: Odenwald
Alter: 45

Re: Ausschlafen?

Beitrag von Zicklein »

Der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt aber ich schreibe trotzdem mal was dazu.

Meine zwei Damen sind Teilzeitfreigänger. Na gut eigentlich nur die eine die andere junge Dame mit dem Namen Mäuschen mag keine Hitze, Regen , Schnee und natürlich auch keinen wind im Temperaturrahmen von 25 bis 30 Grad Celsius geht sie raus.

Sunita interessiert das nicht wirklich nur regen und schnee mag sie gar nicht. Wo es so heiß gewesen ist durften beide nachts raus aber nix da sie sind durch die Terassentür im Wohnzimmer raus um durch die Terassentür ins Schlafzimmer zu kommen.

Was dann natürlich genial ist weil Mäuschen schnurrt einen nachts um 3 wach und Sunita beißt mir in die Zehen aua. um dann aaaaoooo zu miauen weil man Hunger hat. :mauer:
Sina mit Sunita und Mäuschen. Neu dazu Jolie.

Für immer im Herz! Mati! :traurigguck:

Antworten

Zurück zu „Freigänger“