Probleme wenn der Kater rausgeht.

Katzen, die nach draußen gehen
Antworten
Frauke
-
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 01:24

Probleme wenn der Kater rausgeht.

Beitrag von Frauke »

Hallo ihr lieben.Meine Freundin hat 2 Katzen 7 und 8 Jahre alt beide haben die Möglichkeit zum Freigang die Katze bleibt freiwillig drinnen und will auf keinen Fall raus.Der Kater hingegen möchte sehr gerne raus doch nach jedem Freigang wird er von dem Weibchen heftig angegriffen obwohl sie sich ansonsten gut verstehen.Bei Menschen und dem Hund hat sie keine Probleme wenn sie nach Hause kommen nur bei dem Kater flippt sie aus.Kann mir jemand helfen und weiß warum sie es macht und was man dagegen tun kann,der Kater ist sehr traurig das er jetzt nicht mehr rauskann er ist eh der devote bei den beiden.Bin über jede Hilfe dankbar.Liebe Grüße wünscht euch: Frauke und Katzen 🐈.

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18357
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Probleme wenn der Kater rausgeht.

Beitrag von Annette »

Eine Erklärung habe ich dafür eigentlich nicht. Kann es sein, dass euer Kater dann nach etwas riecht, was für eure Katze unangenehm ist?
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Antworten

Zurück zu „Freigänger“