Verschwundene Katzen

Katzen, die nach draußen gehen
Antworten
Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1951
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Verschwundene Katzen

Beitrag von micky »

In einer Ortschaft im Landkreis sind mittlerweile 12 Katzen spurlos verschwunden, das Dorf hat ca.130 Einwohner.

http://www.infranken.de/nachrichten/lok ... 220,218753

Ich glaube nicht an die Katzenfängermafia, aber da muss ein Katzenhasser am Werk sein, der die Katze fängt.
Liebe Grüße von Micky

Benutzeravatar
rlm
.....
Beiträge: 1623
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Re: Verschwundene Katzen

Beitrag von rlm »

Das ist der pure Horror.
Bild

Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1951
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: Verschwundene Katzen

Beitrag von micky »

Anke,

der Jagdpächter erlaubt doch auch anderen Jägern die Erlaubnis dort zu jagen, oder? Ich muss ständig dran denken. Die armen Katzen und ihre Besitzer, am schlimmsten ist die Ungewissheit, was passiert ist.
Liebe Grüße von Micky

Benutzeravatar
rlm
.....
Beiträge: 1623
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Re: Verschwundene Katzen

Beitrag von rlm »

Ja, die Jäger mit den Begehungsscheinen lassen wohl gar nichts aus.
Wenn diese dann einmal gezahlt haben und für eine begrenzte Zeit zur Jagd angereist sind,
dann wollen diese erst recht einfach nur schiessen.
Die wenigsten Jäger geben zu, das sie Katzen schiessen. Sie wissen, das sie sich damit
sehr unbeliebt machen, mittlerweile sind sie ja doch ganz schön in Kritik geraten.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, das der Täter der 12 verschwundenen Miezen, welche im Umkreis von
100 Metern verschwunden sind, nun bald gestellt wird.
Bild

Bine
-
Beiträge: 16
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 20:58

Re: Verschwundene Katzen

Beitrag von Bine »

Nachdem es ja wohl offizielle Jagdstatistiken gibt, ist das sehr wahrscheinlich. Ich glaube es war von 2008, da wurden in Deutschland 240000 Katzen geschossen.
Viele Grüsse
Sabine

Katzenhilfe Radolfzell
http://www.katzenhilfe-radolfzell.de

Benutzeravatar
rlm
.....
Beiträge: 1623
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Re: Verschwundene Katzen

Beitrag von rlm »

Die derzeitigen Schätzungen liegen leider bei ca. 300.000 erschossenen Katzen
und ca. 35.000 erschossenen Hunden.
Bild

Kimber
.
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 20:47

Re: Verschwundene Katzen

Beitrag von Kimber »

Mein Onkel ist Jäger. Der Mann meiner Patentante auch. Beide sagten uns früher immer, wir sollten Sternchen nicht raus lassen (wir wohnten damals noch am Waldrand), da viele ihrer Kollegen gerne mal eine Katze mit auf ihr Konto schreiben.

Ich habe seit langem keinen Kontakt mehr zu den beiden, ich passe als 90%-Veganer ebenso wenig in ihr Weltbild, wie sie in meins.
Viele Grüße von Kimber mit Nikita, Romeo, Kennedy und Jack Sparrow

Bild

Benutzeravatar
rlm
.....
Beiträge: 1623
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Re: Verschwundene Katzen

Beitrag von rlm »

Gab es eine erneute Meldung zu den verschwundenen Katzen?
Bild

Benutzeravatar
rlm
.....
Beiträge: 1623
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Re: Verschwundene Katzen

Beitrag von rlm »

micky hat geschrieben:In einer Ortschaft im Landkreis sind mittlerweile 12 Katzen spurlos verschwunden, das Dorf hat ca.130 Einwohner.

http://www.infranken.de/nachrichten/lok ... 220,218753

Ich glaube nicht an die Katzenfängermafia, aber da muss ein Katzenhasser am Werk sein, der die Katze fängt.
Alex, hast du nochmal etwas davon gehört?
Bild

Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1951
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: Verschwundene Katzen

Beitrag von micky »

Nein
Ich habe mich schon gewundert, dass eine Zeitung überhaupt einen Bericht gebracht hat.
Liebe Grüße von Micky

Antworten

Zurück zu „Freigänger“