Die Ausflüge werden schon wieder länger

Katzen, die nach draußen gehen
Antworten
Benutzeravatar
rlm
.....
Beiträge: 1623
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Die Ausflüge werden schon wieder länger

Beitrag von rlm »

Im Frühling werden ja von einigen Miezen die Ausflüge ausgedehnt. Mein Nico zählt zu den kleinen 'Rumtreibern'. Er ist vorhin nach nur :ironie: einer Woche nach Hause gekommen, dies kam letzten Sommer öfter vor. Nein, mein lieber Nico, ich habe mir keine Sorgen gemacht, es läuft nur ein abgehauener (wenigstens nicht abgerichteter, aber auf Katzen gehender) Jagdterrier irgendwo rum und Krankheit habe ich auch völlig ausgeschlossen, so wie Unfälle ja sowieso immer. :ironie:

Nun hängt Schätzchen die nächsten 24 Stunden an mir wie eine Klette. :grins_gelb: :grins_gelb: :grins_gelb: :grins_gelb: :grins_gelb:

Ich würde so gern mal einen Plan kriegen, wo man sich rumtreibt. :idee:

Ist hier noch jemand mit so ungezogenen Tieren?
Bild

Benutzeravatar
Fliffis
...
Beiträge: 715
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:40

Re: Die Ausflüge werden schon wieder länger

Beitrag von Fliffis »

Mein Sternchen Marie hat das jedes Frühjahr gemacht :roll: Immer wenn es wärmer wurde war die locker ne Woche verschwunden. Keine Ahnung wo die dann war. :hm:

Wir sind dann auch immer vor Angst fast gestorben, aber das hat die Diva mal so gar nicht interessiert. Sie war halt ein wirklich eigenwilliges Dingelchen :lach_gelb:
__________________________________________
Es grüßt Sarah mit Bonnie & Clyde im ♥, Kim und Ventisca

Mein Blog

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Die Ausflüge werden schon wieder länger

Beitrag von Claudia »

Das ist eine meiner Horrorvorstellungen. Täglich bete ich regelrecht, dass nichts passiert und ich alle drei pünktlich rein bekomme.

Benutzeravatar
locke1983
....
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 23:58
Alter: 40

Re: Die Ausflüge werden schon wieder länger

Beitrag von locke1983 »

Meine fangen auch schon wieder an ihren "Ausgang" eigenmächtig zu verlängern.
Luna ist da am schlimmsten.
Ich befürchte auch, das ich den Kampf dieses Jahr verlieren werde und die Klappe dann 24/7 offen ist.
Es grüßt Bianca mit den "Zicken" Luna (09.09.2009 - 23.08.2020) & Piper (09.09.2009 - 22.06.2021) im Herzen und dem Kämpfer Wookie

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: Die Ausflüge werden schon wieder länger

Beitrag von Mikesch »

Ich fühle mit Euch. Ich hab die Nerven nicht mehr dazu. Macht wahrscheinlich das Alter :nix:

Aber ich spreche mal mit den Schutzengeln Eurer Katzen und bitte sie lieb darum, ab dem Frühjahr noch besser auf sie aufzupassen :grins_gelb:
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Die Ausflüge werden schon wieder länger

Beitrag von Claudia »

Mikesch hat geschrieben:Aber ich spreche mal mit den Schutzengeln Eurer Katzen und bitte sie lieb darum, ab dem Frühjahr noch besser auf sie aufzupassen :grins_gelb:
Das ist eine gute Idee, danke! :grins_gelb:

Benutzeravatar
rlm
.....
Beiträge: 1623
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Re: Die Ausflüge werden schon wieder länger

Beitrag von rlm »

Ja, ich brauche viele Schutzengel.

Wenn man wüßte, sie kommen alle immer heile wieder an, würde ich ihnen die Ausflüge mehr gönnen.

So quält einen hin und wieder schon der Gedanke 'sind sie nach dem Sommer auch alle noch bzw. wieder zu Hause'. :traurigguck:
Bild

Antworten

Zurück zu „Freigänger“