Da sagst du was Wahres! Sehr schön geschrieben!

Lui ist von dem Herrn eingefangen worden. Er hat ihn wohl zufällig gesehen und zum Tierarzt verfrachtet (immerhin vorbildlich), der dann den Chip ausgelesen hat! Daraufhin hat sich Tasso gemeldet und ich habe Lui dann beim "netten" Herrn abgeholt. Aber seine Predigt hätte er sich sparen können. Ich weiß, dass Lui und Lenny und alle anderen Freigänger immer potentiell durch Straßen in Gefahr sind, das ist immer das Totschlagargument

Ja, ich brauche ein dickes Fell!!! Manches muss ich überhören!
Tja und zu der Frau: Ich weiß auch nicht was sie vorhat, aber sie ist gut zu Lui. Sie sendete mir immerhin ein Bild, als sie ihn sah. Darüber war ich schon froh! Nur Füttern geht natürlich gar nicht, da hast du recht!!! Aber ich taste mich langsam ran...
Die Situation ist blöd, ich muss irgendwie einen Umgang damit finden. Die Geeste ist jedenfalls fest in Luis Kopf verankert. Durch Fütterung natürlich noch viel mehr, aber ich weiß zumindest jetzt auch, dass es dort auch Futterstellen "Wild und Frei" ,einem Verein für Katzen, gibt. Von daher könnte Lui sich auch schon da bedient haben.

Es ist wie es ist!
Danke dir!
Ganz liebe Grüße von Milla