Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Katzen, die nach draußen gehen
Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
....
Beiträge: 1464
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Mietzies Tante » Sa 6. Jul 2019, 18:46

:herz: :hurra:
Na endlich, du Rumtreiber.

Benutzeravatar
petras
...
Beiträge: 535
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von petras » Sa 6. Jul 2019, 18:55

WAHNSINN!!!! So toll :hurra: :hurra: :hurra:

Ich freue mich sehr, sehr, sehr für euch :lo:
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018

NicoCurlySue
.....
Beiträge: 5298
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 54

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von NicoCurlySue » Sa 6. Jul 2019, 19:13

Endlich einmal gute Nachrichten. :hurra: :hurra: :hurra:

Ich freue mich auch sehr mit Euch! Manchmal sind die Forumsdaumen eben doch magisch (auch, wenn sie leider nicht immer helfen können
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Katrin75
..
Beiträge: 265
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 15:14
Ibbenbüren
Alter: 44

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Katrin75 » Sa 6. Jul 2019, 19:32

Wie schön :hurra: :hurra: :hurra:
Liebe Grüße

Katrin mit den Labbi Mädels Cosma & Svea und dem Kater Elwood und Eddy :verliebt:

Willi Winzig
..
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 09:18
Alter: 46

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Willi Winzig » Sa 6. Jul 2019, 20:34

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Die Magie hat gewirkt.

Kratzi
..
Beiträge: 169
Registriert: So 22. Jul 2018, 11:30

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Kratzi » Sa 6. Jul 2019, 21:00

Ja, diesmal hat die Magie der Forumsdaumen wirklich funktioniert. Er war hungrig aber sonst gesund und munter. Leider kann er nicht erzählen, wo er war und was er erlebt hat. Wir sind auf jeden Fall sehr sehr glücklich, dass wir ihn wieder haben und auch seine Schwester Mohrchen ist glaube ich sehr froh, sie weicht ihm gerade nicht von der Seite. :herz:

Benutzeravatar
Tigerin
...
Beiträge: 724
Registriert: So 15. Jul 2018, 21:48
Alter: 45

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Tigerin » Sa 6. Jul 2019, 22:01

Oh, das sind endlich mal gute Nachrichten! :hurra: :hurra: :hurra:
Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 6446
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Berlin
Alter: 50

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Claudia » Sa 6. Jul 2019, 22:33

*plumps* <--- Felsbrocken ;-)
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.

Benutzeravatar
Meiki
Katzingers Helikopterdosi
...
Beiträge: 809
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 20:44
Hannover
Alter: 51

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Meiki » Sa 6. Jul 2019, 22:38

Kratzi hat geschrieben:
Sa 6. Jul 2019, 18:41
Er ist wieder da, eben als ich raus ging um Mohrchen zu füttern, hörte ich es mauzen und dachte, das ist doch nicht Mohrchen und da kamen beide an Peterchen und Mohrchen Seite an Seite, als wäre er nie weg gewesen. :hurra: :hurra: :hurra:
Das Daumendrücken hat geholfen. Danke an alle die mit mir gehofft haben. :herz:
Ich freue mich so sehr für Euch! Hast Du das Gefühl, dass er eher eingesperrt oder eher rumgestromert ist?

Gib ihm bitte von mir ein Stirnküsschen mit einem großen Danke, dass er nach Hause gekommen ist.
Mickey - Jonny - Luca - Felix - Willie - Sergi - meine Glücksdamen Molly und Pauly - und mein Mädelinchen Pauli. Ihr und alle anderen, die ich liebte, habt mein Herz größer gemacht.

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 3482
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Südhessen
Alter: 54

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Barbarossa » Sa 6. Jul 2019, 22:56

:grins_gelb: :grins_gelb: :grins_gelb: Ich freue mich rieisig, dass die Ungewissheit ein Ende hat und Peterchen wohlbehalten wieder aufgetaucht ist! :grins_gelb: :grins_gelb: :grins_gelb:
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und Kai
Bild

Meine Fotos kommen von: Ipernity

Kratzi
..
Beiträge: 169
Registriert: So 22. Jul 2018, 11:30

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Kratzi » Sa 6. Jul 2019, 23:44

Ich weiß es nicht, er wirkt nicht verstört oder so und er war jetzt auch nicht total ausgehungert, daher tippe ich eher auf rumstromern, er ist ein guter Jäger und hat bestimmt genug gefangen. Ich hoffe nur, dass das nicht zur Gewohnheit wird, das halten meine Nerven nicht aus. :idee:
Ich habe ihn schon sehr gelobt, dass er nach Hause gekommen ist, Küsschen wird ausgerichtet. :herz:

Benutzeravatar
Herzspecht
..
Beiträge: 392
Registriert: Do 26. Jul 2018, 15:57
Alter: 29

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Herzspecht » So 7. Jul 2019, 09:37

Ich freue mich auch total mit euch!! :lo:
Jeder mit Freigängerkatzen kann die Sorge so sehr nachvollziehen, umso mehr freut es mich, wenn am Ende positive Nachrichten kommen :grins_gelb:
Liebe Grüße von Caro mit Johnny und Sassy

Meine Sternchen Rosie und Lissy: Kleine Schnappschildkröte und kleines Nervi, ihr fehlt.
Teddy: Johnny, Herrchen und ich vermissen dich ganz arg


Bild

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 3776
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Rheinhessische Toskana

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von irlandfan » So 7. Jul 2019, 09:41

Was für eine tolle Nachricht, ich freue mich auch mit, dass der kleine Rumtreiber wieder wohlbehalten zuhause ist. :hurra:

Benutzeravatar
Tigerin
...
Beiträge: 724
Registriert: So 15. Jul 2018, 21:48
Alter: 45

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Tigerin » Mi 17. Jul 2019, 23:00

Ich fürchte das wird noch eine ganz lange Nacht hier... der Mietzekater lässt es mal wieder länger dauern, pfff :roll:

Hinzugefügt nach 58 Minuten 3 Sekunden:
Uff, er ist wieder da. :unschuld:
Wollte gerade schreiben dass mich diese Warterei wahnsinnig macht, da steh ich auf und er saß vor der Veranda :hurra:
Bild

Benutzeravatar
petras
...
Beiträge: 535
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von petras » Mi 17. Jul 2019, 23:59

Gottseidank :hurra:
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018

Kratzi
..
Beiträge: 169
Registriert: So 22. Jul 2018, 11:30

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Kratzi » Sa 20. Jul 2019, 17:11

Ich mache mir mal wieder Sorgen um Schwarzi. Hier war vor zwei Stunden ein heftiges Gewitter, da war sie gerade auf dem Hof und wollte rein, da kam ein heftiger Donnerschlag und sie hat sich furchtbar erschrocken und ist panisch weggelaufen. Bisher ist sie noch nicht wieder aufgetaucht, wir haben überall gesucht und gerufen, aber keine Spur und jetzt fängt schon das nächste Gewitter an. Ich hoffe, sie traut sich bald nach Hause. :angst:

Kratzi
..
Beiträge: 169
Registriert: So 22. Jul 2018, 11:30

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Kratzi » Sa 20. Jul 2019, 18:17

Entwarnung, das 2. Gewitter ist vorbei und gerade kam eine pitschnasse Katze nach Hause. Sie wirkt noch ein bisschen verschreckt, aber zum Glück hat sie sich nach Hause getraut. :hurra:

Benutzeravatar
Meiki
Katzingers Helikopterdosi
...
Beiträge: 809
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 20:44
Hannover
Alter: 51

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Meiki » So 21. Jul 2019, 23:10

...und ausgeatmet. Gut, dass sie wieder da ist!
Mickey - Jonny - Luca - Felix - Willie - Sergi - meine Glücksdamen Molly und Pauly - und mein Mädelinchen Pauli. Ihr und alle anderen, die ich liebte, habt mein Herz größer gemacht.

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 4117
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Alter: 59

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von huckelberry » So 28. Jul 2019, 14:11

Ich mal wieder, Jim und Tom sind seit 6 Uhr verschwunden, sie habe sich seit dem überhaupt nicht
sehen lassen :angst:
Bitte zeigt euch.
Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Tigerin
...
Beiträge: 724
Registriert: So 15. Jul 2018, 21:48
Alter: 45

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Tigerin » So 28. Jul 2019, 14:21

Ab nach Hause aber flott, Jim und Tom!
Bild

Antworten

Zurück zu „Freigänger“