Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Katzen, die nach draußen gehen
Benutzeravatar
Flumy
....
Beiträge: 1247
Registriert: So 15. Jul 2018, 21:48
Wohnort: Bayern

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Flumy »

Ich drück mit!

Dieses Gefühl, wenn man auf einen Liebling warten muss, ist so schrecklich!
Was lange währt, wird endlich gut.

Benutzeravatar
Herzspecht
...
Beiträge: 544
Registriert: Do 26. Jul 2018, 15:57
Alter: 33

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Herzspecht »

Mein Teddy ist weg :traurigguck:
Er war gestern um 18 Uhr nochmal da, ist durch die Klappe raus und kam nicht wieder. Selbst als nein Mann kam, den er so abgöttisch liebt, kein Teddy.
Wir haben den ganzen Abend gesucht und gerufen, er kam nicht.
Dabei kommt Teddy IMMER, wenn wir ihn rufen. So lange war er noch nie am Stück weg. Heute Nacht war die Klappe nur nach innen geöffnet, damit wir ihn auf keinen Fall verpassen, sollte er kommen... nix...
Ich hab vielleicht 2 Stunden geschlafen.
Ich weiß, dass da was passiert ist. Das harmloseste wäre eingesperrt.
Ich habe gestern Abend überall gesucht, Büsche, Wiesen. Im Garten der Nachbarn. Selbst die weiter entfernt liegende Hauptstraße bin ich abgelaufen, habe jedes parkende Auto angeleuchtet, ob er dort ist, nix ...
Ich kann vor Panik kaum atmen :traurigguck:
Sein Kumpelchen ist dauernd bei mir, er sucht ihn auch, frisst nix, traut sich ohne ihn nicht raus.

Ich habe so Angst davor, dass er bei Handwerkern die bei einem Hausbau in unserer Nähe waren, ins Auto gesprungen ist...

Ich denke, ich rufe später mal die Tierärzte und das Tierheim hier im Umkreis an. Aber e4 ist gechippt und registriert. Die hätten sich doch längst bei mir gemeldet...

Ich hoffe so sehr, dass er kommt, wenn die Leute hier im Ort nach und nach zur Arbeit fahren. Dass er dann da irgendwo in einer Garage war... aber wenn nicht, fehlt mir jede Idee, wo ich noch suchen soll :traurigguck:
Caro mit Johnny, Kiko und Motte

Meine Sternchen Rosie und Lissy, ihr fehlt.
Teddy: wir vermissen dich ganz arg
Sassy: Danke, dass wir dich lieben lernen durften, kleine Zaubermaus. Du fehlst uns!


Bild

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Barbarossa »

Meine Gedanken sind heute bei euch und Teddy. Ich hoffe ganz fest, es hilft und er kommt schnell nach Hause!

Als Tinki mal einen Tag verschwunden war, dachte ich auch, mir schnürt es vor Angst die Kehle zu. Das sind so gräßliche Sorgen... :trost:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Jana »

Ich drücke kräftig die Daumen :d-dr: , dass Teddy ganz bald auftaucht.

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4567
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von DreiM »

Teddy ab nach Hause.
Bild

petras
.....
Beiträge: 2023
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von petras »

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass er schnell kommt :daumen:

Ggf noch Flyer/Zettel bei den Nachbarn einwerfen, wenn er bis heute Abend noch nicht da ist.

Liebe Grüße, Petra
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
Herzspecht
...
Beiträge: 544
Registriert: Do 26. Jul 2018, 15:57
Alter: 33

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Herzspecht »

Danke ihr Lieben. Ich habe gerade nochmal alles im Umkreis abgeklappert, kein Teddy weit und breit. Hab jeden Anwohner den ich erwischen konnte vorm Haus abgefangen und gefragt. Keiner hat ihn gesehen. Die Handwerker auch nicht. Die haben sogar mit mir die Autos durchsucht, sind gestern nur noch heim und haben nicht mehr ausgeladen, aber da ist er nirgends. Ich müsste jetzt zur Arbeit, will aber nicht los.
Bei Tasso hab ich ihn schon gemeldet...
Caro mit Johnny, Kiko und Motte

Meine Sternchen Rosie und Lissy, ihr fehlt.
Teddy: wir vermissen dich ganz arg
Sassy: Danke, dass wir dich lieben lernen durften, kleine Zaubermaus. Du fehlst uns!


Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von NicoCurlySue »

Ach Mensch. Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass Teddy wohlbehalten zurück kommt oder Ihr ihn wohlbehalten findet. Ich kann gut verstehen, dass Du nicht zur Arbeit willst. Ich denke an Euch! :trost: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Kratzi
..
Beiträge: 459
Registriert: So 22. Jul 2018, 11:30

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Kratzi »

Oh, ich drücke auch die Daumen, dass Teddy schnell wieder nach Hause kommt. Ich weiß wie schrecklich es ist wenn sie nicht nach Hause kommen und ich hätte da auch keine Ruhe. :d-dr: :d-dr: :d-dr:

Los Teddy, ab nach Hause, du wirst sehnsüchtig erwartet.

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11429
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von huckelberry »

Teddy, ab nach Hause, ich drück die Daumen das er bald kommt :daumen:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12249
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von irlandfan »

Teddy scheint wieder zuhause zu sein. Da ich früher in der Nähe gewohnt habe, bekomme ich immer noch die Tasso-Suchmeldungen von dort und eben kam die Meldung, dass er wieder zuhause ist.

Herzspecht, ich hoffe, das stimmt so.

Benutzeravatar
Herzspecht
...
Beiträge: 544
Registriert: Do 26. Jul 2018, 15:57
Alter: 33

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Herzspecht »

Danke, danke, danke, für eure Daumen! irlandfan hat Recht: TEDDY IST WIEDER DA!!! Ich habe meinen Mann selten so hemmungslos weinen sehen! :herz:

Ich hab mich irgendwann durchgerungen doch zur Arbeit zu fahren und Johnny wollte - das erste Mal seit gestern Abend - unbedingt auch raus. Also hab ich ihn rausgesetzt, die Klappe stand ja auf Einwegmechanismus, ich wusste, dass er wieder reinkommen kann, wenn er nicht mehr mag.
Dann bin ich den Ort nochmal langsam rauf und runter gefahren und merke plötzlich, dass eine Kontrolllampe brennt: Reifen platt :mauer:

Manchmal ist das Schicksal schon seltsam, ich bin also umgedreht, denn die Reifenwerkstatt ist nicht weit von unserem Haus entfernt. Gerade, wie ich auf Höhe unseres Hauses bin, bimmelt mein Handy, mein Mann herzzerreißend schluchzend und sagt nur "Johnny hat Teddy gefunden". Ich dachte erst, er hätte ihn tot gefunden und hingeführt, aber nein, Johnny hat ihn keine zehn Minuten, nachdem er draußen war, mit nach Hause gebracht!!! Er riecht etwas modrig und war warm, aber ganz ausgehungert. Denke mal, meine Kellerbefürchtung hat sich bewahrheitet. Ein wenig durch den Wind war er auch, aber ansonsten alles gut.
Und wegen meiner Reifenpanne hatte ich sogar die Möglichkeit, meinen kleinen Tollpatsch nochmal durchzuknuddeln. Die Klappe bleibt heute aber zu, er soll sich erst einmal etwas erholen...

Man, man, man, ich hatte bisher noch keine grauen Haare, aber wenn ich heute welche finden sollte, würde es mich nicht wundern...
Caro mit Johnny, Kiko und Motte

Meine Sternchen Rosie und Lissy, ihr fehlt.
Teddy: wir vermissen dich ganz arg
Sassy: Danke, dass wir dich lieben lernen durften, kleine Zaubermaus. Du fehlst uns!


Bild

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Barbarossa »

Ich bin mit auch erleichtert und glücklich! :hurra: :grins_gelb:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11429
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von huckelberry »

Oh super, ich freu mich mit euch :hurra:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von NicoCurlySue »

Mir kommen gerade auch die Tränen vor Freude und Erleichterung! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Herzspecht
...
Beiträge: 544
Registriert: Do 26. Jul 2018, 15:57
Alter: 33

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Herzspecht »

Nochmal Danke ihr Lieben! Wird Zeit, dass unser Garten gemacht wird, ich tendiere immer mehr dazu, das Grundstück ausbruchsicher zu machen. Teddy ist einfach ZU neugierig und ZU unbedarft. Um Johnny mache ich mir keine Sorgen, der ist viel zu schlau, um eingesperrt zu werden, aber mit Teddy passiert uns das sogar im Haus häufiger. Nur drinnen kann ich nach ihm suchen, in fremden Häusern eher schlechter...
Caro mit Johnny, Kiko und Motte

Meine Sternchen Rosie und Lissy, ihr fehlt.
Teddy: wir vermissen dich ganz arg
Sassy: Danke, dass wir dich lieben lernen durften, kleine Zaubermaus. Du fehlst uns!


Bild

petras
.....
Beiträge: 2023
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von petras »

Jippiiihhhhhh :hurra:
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Kratzi
..
Beiträge: 459
Registriert: So 22. Jul 2018, 11:30

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Kratzi »

Ich lese das gerade erst.Schön,dass er wieder da ist. :hurra: :hurra: :hurra:

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Jana »

Ich seh es auch erst jetzt, wie schön :hurra:

Benutzeravatar
Meiki
Katzingers Helikopterdosi
...
Beiträge: 794
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 20:44
Usertitel: Katzingers Helikopterdosi
Wohnort: Hannover
Alter: 55

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Meiki »

:herz: Gott sei Dank, was für eine Aufregung. Ich bin allein vom Lesen her völlig fertig mit meiner Welt ... :lo:
Mickey - Jonny - Luca - Felix - Willie - Sergi - meine Glücksdamen Molly und Pauly - und mein Mädelinchen Pauli. Ihr und alle anderen, die ich liebte, habt mein Herz größer gemacht.

Antworten

Zurück zu „Freigänger“