Ronja hat FIP- Behandlungstagebuch

neko
.....
Beiträge: 1910
Registriert: So 14. Okt 2018, 18:57

Re: Ronja hat FIP- Behandlungstagebuch

Beitrag von neko »

Ach, scheissendreck! :traurigguck:
Es tut mir so leid, dass Ronja nicht mehr zu retten war... nimm dir alle Zeit der Welt, um das zu verarbeiten.
Das wichtigste ist, dass du alles getan hast, was man hat tun können. Sag das jedesmal deiner fiesen Stimme, die bestimmt irgendwann versucht dir was anderes einzureden,ja? Du bist nicht schuld, dass Ronja an FIP gestorben ist!
:trost:
Ich bin die Signatur, die noch nicht weiss, wie sie werden will.
Das nennt sich Enscheidungsfreude by neko.
Ganz pur.

Benutzeravatar
Pieper
.....
Beiträge: 2794
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:38
Wohnort: im Klövensteen

Re: Ronja hat FIP- Behandlungstagebuch

Beitrag von Pieper »

Ich sitze hier auch weinend. :traurigguck:

Du hast alles getan und das weiß Ronja auch. Mehr als du hätte keiner tun können.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Komm da oben gut an, Ronja.
Liebe Grüße senden
Maren mit Hilde und Moritz

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Ronja hat FIP- Behandlungstagebuch

Beitrag von NicoCurlySue »

CrazyTime hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 13:43
Mir laufen die Tränen. Es tut mir so schrecklich leid. Danke, dass du so um sie gekämpft hast. Ich hätte euch beiden so sehr gewünscht, dass es anders ausgeht.
Ich hätte es Dir und Ronja auch so sehr gewünscht. Danke, dass Du bei ihr warst und für sie da. Ihr habt so gekämpft und Du hast alles für sie getan, was Du konntest. :trost: :kerze:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11580
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Ronja hat FIP- Behandlungstagebuch

Beitrag von huckelberry »

Es tut mir sehr leid, du hast alles geben was geht und sie ist mit viel Liebe gegangen :kerze:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

petras
.....
Beiträge: 2040
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Ronja hat FIP- Behandlungstagebuch

Beitrag von petras »

Oh nein, Ronja hat es nicht geschafft :heul:

Für Ronja :kerze:
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3525
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Ronja hat FIP- Behandlungstagebuch

Beitrag von Ruth66 »

Ich habe es leider befürchtet :traurigguck:
Fühl dich bitte ganz fest gedrückt und soweit es geht getröstet. Flauschi ist jetzt Schmerzfrei.

Run free du süße Maus.
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5805
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Ronja hat FIP- Behandlungstagebuch

Beitrag von Nepau »

Mir fehlen die Worte.
Ihr habt so sehr gekämpft und es tut mir unfassbar leid.
Fühle dich mal ganz fest virtuell in den Arm genommen.

Hübsche Flausche- Ronja, ich wünsche dir eine gute Reise.

Eva
....
Beiträge: 1185
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 21:12

Re: Ronja hat FIP- Behandlungstagebuch

Beitrag von Eva »

Es tut mir unendlich leid.
Ich hatte so mit Euch gehofft.
Liebe Grüße
Eva
Unsere Videos

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17851
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Ronja hat FIP- Behandlungstagebuch

Beitrag von caramiabella »

ElinT13 hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 14:00
Oh nein ...

Ich weine mit Dir, um diesen Verlust, darum, dass Du alles gegeben hast und Ronja es trotzdem nicht geschafft hat. Mein ganz ganz tiefes Mitgefühl. Und ich möchte danke sagen. Du hast nur wie eine Löwin gekämpft, und ich bin sicher, dass Ronja weiß, dass Du alles gegeben hast, aus Liebe zu ihr. Ich bin wirklich stolz, was Du in so kurzer Zeit geleistet hast.

Ronja, flieg ganz hoch, Süßelchen, und lass es Dir gut gehen. Mach's gut, süße Seele.
Elin hat so schöne Worte gefunden ....

Ihr wart so tapfer und doch sollte es nicht sein :traurigguck:

Mach's gut, süßes Flauschili :kerze:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Mogelbär
..
Beiträge: 385
Registriert: So 22. Jul 2018, 17:59

Re: Ronja hat FIP- Behandlungstagebuch

Beitrag von Mogelbär »

Oh nein, Fairycat, Du hast so sehr gekämpft ... Es tut mir aus tiefstem Herzen leid.
Komm gut ins nächste Leben, kleine Ronja!
Und Du, pass bitte auf Dich auf ... Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Benutzeravatar
Pezihex
....
Beiträge: 1353
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:40
Wohnort: Rheinhessen
Alter: 57

Re: Ronja hat FIP- Behandlungstagebuch

Beitrag von Pezihex »

es tut mir sehr leid...........
Bild
Grüsse von Pezi, Midnight,Daisy und sternchen Sam* 01.06.2006-22.03.18

Benutzeravatar
Cyclopterus
Kuschelunterlage :)
.....
Beiträge: 3138
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 16:43
Usertitel: Kuschelunterlage :)
Wohnort: Bremen
Alter: 33

Re: Ronja hat FIP- Behandlungstagebuch

Beitrag von Cyclopterus »

Armes Flauschi. Ich habe einen dicken Kloß im Hals. Du hast so für sie gekämpft, das war großartig :trost:
Liebe Grüße von Melanie mit "Puschelinchen" Roxy, "Staubsauger" Lilly und "Nachtgespenst" Machi :cat:

Unser Thread: Katzenhaare im Küchen- und Kühlschrank ;-)

Libelle
.....
Beiträge: 1969
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: Ronja hat FIP- Behandlungstagebuch

Beitrag von Libelle »

Ach wie traurig- das tut mir sehr leid.

Blondschopf
im Agentenhauptquartier
.....
Beiträge: 7147
Registriert: So 15. Jul 2018, 05:05
Usertitel: im Agentenhauptquartier
Wohnort: NRW

Re: Ronja hat FIP- Behandlungstagebuch

Beitrag von Blondschopf »

Mir fehlen die Worte. Du hast alles gegeben. Du hast nichts falsch gemacht. Und vor allen Dingen: Du hast nicht versagt!
Besucht uns doch mal in der Akte Katz´. Wir freuen uns auf Euch.

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3945
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Ronja hat FIP- Behandlungstagebuch

Beitrag von Miriquidius »

Liebe Fairycat, es tut mir so leid, dass ihr, Ronja und Du, diese gräßliche FIP nicht besiegen konntet. Aber ihr habt dennoch auf ganz andere Weise gesiegt. Du über Deine Ängste und Zweifel, indem Du trotz allem mit ganzem Herzen für Ronja gekämpft hast. Und Ronja hat ganz sicher bis zum Schluss gespürt, dass sie nicht allein gelassen wurde mit diesem Schicksal. Dafür möchte ich Dir „Danke!“ sagen. Ronja wird nicht vergessen werden.
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4356
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Ronja hat FIP- Behandlungstagebuch

Beitrag von Fairycat »

Wir haben sie im Garten beerdigt, neben Lucy. Es ist so schrecklich, nie wieder dieses bunte, flauschige Fell streicheln zu können. Was habe ich diesen Plüschpopo mit den roten Höschen, den schwarzen Beinchen und dem aufgestellten Flauscheschwanz geliebt! Und die eine hellrote Stelle am Bauch mit den Löckchen, die ich so gerne gekrault habe. Dieses zarte Gesicht mit den grünen Augen, den großen Ohren und dem Plüschkragen. Sie war so einzigartig und so lieb und sanft. :traurigguck:
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Blondschopf
im Agentenhauptquartier
.....
Beiträge: 7147
Registriert: So 15. Jul 2018, 05:05
Usertitel: im Agentenhauptquartier
Wohnort: NRW

Re: Ronja hat FIP- Behandlungstagebuch

Beitrag von Blondschopf »

Wie schön, daß sie bei Euch im Garten ist. Sie quält sich nicht mehr und ist frei von Schmerzen. :trost: :trost:
Besucht uns doch mal in der Akte Katz´. Wir freuen uns auf Euch.

Benutzeravatar
pingu
.....
Beiträge: 1739
Registriert: Di 26. Nov 2019, 09:40
Wohnort: Bodensee
Alter: 55

Re: Ronja hat FIP- Behandlungstagebuch

Beitrag von pingu »

Ich habe still mitgelesen und mitgebangt und mitgehofft, dass Ronja diese sch... Krankheit besiegt! Du bist nach der furchtbaren Diagnose so engagiert, mutig und mit ganzem Herzen daran gegangen, Ronja bestmöglich zu helfen - und ich hätte es euch beiden so gegönnt, über diese Krankheit triumphieren zu können.

Es tut mir so leid für dich, dass du deine Ronja jetzt doch gehen lassen musstest. Aber es ist trotz allem schön, dass sie bei dir im Garten ein Plätzchen hat - in deinem Herzen hat sie es sowieso.

Benutzeravatar
AngiHof
....
Beiträge: 1092
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:28

Re: Ronja hat FIP- Behandlungstagebuch

Beitrag von AngiHof »

...und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott frug Sie "was war das schönste in deinem Leben?"... "Ich wurde geliebt" antwortete die kleine Seele


Ich wünsche Dir viel Kraft, Fairycat
Herzliche Grüße von Angela mit Chip, Chap und Fiete :popc:
Bild




Ich habe nun (m)eine Boygroup

Benutzeravatar
myli
Schnüsse Tring
.....
Beiträge: 5479
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 17:22
Usertitel: Schnüsse Tring
Wohnort: zwesche Kölle un Ooche
Alter: 101

Re: Ronja hat FIP- Behandlungstagebuch

Beitrag von myli »

Miriquidius hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 17:45
Liebe Fairycat, es tut mir so leid, dass ihr, Ronja und Du, diese gräßliche FIP nicht besiegen konntet. Aber ihr habt dennoch auf ganz andere Weise gesiegt. Du über Deine Ängste und Zweifel, indem Du trotz allem mit ganzem Herzen für Ronja gekämpft hast. Und Ronja hat ganz sicher bis zum Schluss gespürt, dass sie nicht allein gelassen wurde mit diesem Schicksal. Dafür möchte ich Dir „Danke!“ sagen. Ronja wird nicht vergessen werden.
diesen wunderschönen und einfühlsamen Worten möchte ich mich gerne anschließen.....
ich drück dich mal ganz lieb....@Fairycat
Bild
Nehmt das Leben nicht so schwer......ihr kommt sowieso nicht lebend raus...... :hehe:

lG. myli und die kleine Miss.... :D

Antworten

Zurück zu „FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)“