Hat Gin Fip?

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Hat Gin Fip?

Beitrag von Claudia »

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

spinnert
Ataxistendosi
..
Beiträge: 266
Registriert: Do 9. Aug 2018, 11:52
Usertitel: Ataxistendosi
Wohnort: Lübecker Bucht
Alter: 55

Re: Hat Gin Fip?

Beitrag von spinnert »

alles gute für Gin
dankbare Dosi von Frl. Winnie 5/2007 Kleinhirnataxie

Benutzeravatar
Schnuffel
.
Beiträge: 63
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:07

Re: Hat Gin Fip?

Beitrag von Schnuffel »

Hallo LiGi,

Ich freue mich zu lesen, dass es Gin so gut geht und ihr zu einer gesunden Gelassenheit zurückgefunden habt. Das hilft euch allen.

Du weisst, ich habe nur bedingt Kenntnisse zu Fip. Euren Plan finde ich persönlich, nachdem ich hier eifrig mitgelesen habe, soweit gut. Der Umzug wird für Gin wohl noch eine kleine Herausforderung sein. Aber mit euch an seiner Seite packt er das... muss :daumen: :cat:
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Hat Gin Fip?

Beitrag von Sandman64 »

Hallo,
darf ich mal einen Gedanken einwerfen unabhängig von Fib?
Wenn ihr im November umzieht ist das ja noch einiges an Zeit um die Gesundheit von Katerchen zu klären aber ich würde durchaus so planen und mich umschauen das der neue Kumpel zeitgleich mit der neuen Wohnung kommt, denn solange die Wohnung neu ist ist sie auch noch "neutral" und macht es auch den Tieren leichter für eine Vergesellschaftung da der Neue ja dann kein "Eindringling" in das eigene Revier ist und nimmt trotz der großen Umstellung auch etwas Stress.

Ansonsten meine besten Wünsche das mit dem kleinen Kerl alles gut geht.
:daumen:

Benutzeravatar
Schnuffel
.
Beiträge: 63
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:07

Re: Hat Gin Fip?

Beitrag von Schnuffel »

Hallo LiGi,

Es ist schon so lange her seit deinem letzten Bericht und ich denke immer mal wieder an euch :begeistert:

Seid ihr gut umgezogen und wie geht es dem süssen Gin :roll:

Auf hoffentlich gute Nachrichten würde ich mich sehr freuen :daumen: :cat:
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.

Antworten

Zurück zu „FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)“