Frage zu Fip

Antworten
Benutzeravatar
Schnuffel
.
Beiträge: 63
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:07

Frage zu Fip

Beitrag von Schnuffel »

Hallo Zusammen :wink:

Gibt es User hier, welche sich rund um das Thema Fip gut auskennen... konkrete Fragen dazu beantworten können?

Es geht aktuell um ein Kätzchen, was nach dem Tod seiner Schwester vor wenigen Tagen (welche nach Aussage der TK Fip hatte) nun getestet wurde. Die Frage ist nun, ob diese Tests aureichend genug waren für einen positiven Befund. Vermutlich kommen in Folge noch viele weitere Fragen dazu.

Wenn ja, würde ich die betroffene Besitzerin hierher lotsen. Sie ist momentan sehr belastet und verzweifelt und wäre froh um fundierte Kenntnisse.

Danke :)
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8648
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Frage zu Fip

Beitrag von Barbarossa »

Hallo Bea,

ich weiß, dass sich viele hier sehr gut mit dieser Krankheit auskennen. Lotse die Besitzerin ruhig her. Hier wird sie gute Antworten auf alle ihre Fragen erhalten.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Schnuffel
.
Beiträge: 63
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:07

Re: Frage zu Fip

Beitrag von Schnuffel »

Hallo Barbarossa,

Das wäre toll wenn sie hier kompetente Begleitung bekäme. Ich habe sie nun informiert und warte auf Antwort.

Erstmal ganz lieben Dank :)
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.

Benutzeravatar
Schnuffel
.
Beiträge: 63
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:07

Re: Frage zu Fip

Beitrag von Schnuffel »

Die Besitzerin meldet sich nun hier an :begeistert:
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.

Antworten

Zurück zu „FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)“