Salems FIP Tagebuch

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4126
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 35

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Mary 86 »

Ich danke euch. Wir haben noch nichts gehört. Was eher dafür spricht, dass Zähne raus mussten (was wir aber auch erwartet haben). Dann kann ich ihn vermutlich ab 15/16 Uhr abholen.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
nemesis
...
Beiträge: 588
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:20

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von nemesis »

Ich lasse auch ein paar :daumen: :daumen: :daumen: da.
LG von nemesis mit Pummelzacken Odin und Prinzessin Lamia
Bild

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 14235
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 51

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von caramiabella »

Ich schicke noch schnell ein paar Daumen hinterher :daumen: :daumen:

Gute Besserung an den Tapferspatz :trost:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 13737
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Jomia »

Ach :daumen: ja :daumen: die :daumen: Zähne. :roll:
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Tiku
....
Beiträge: 1388
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Tiku »

Für ein schmerzfreies Leben :daumenhoch:

vielleicht klappt es ja auch besser mit Andro, wenn die ollen schmerzenden Zähne raus sind.

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4126
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 35

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Mary 86 »

Wie man sich so täuschen kann....

Salems Zähne sahen fies aus und das Zahnfleisch war entsprechend entzündet, aber: kein Forl!
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 5828
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Feline »

Hatte Feli im vergangenen August auch noch nicht. Kam dann leider dieses Jahr im Mai trotzdem dran. :nix: Also, es heißt ja leider nicht dass es so bleibt, nur dass da jetzt beim Röntgen noch nichts sichtbar war. Trotzdem freue ich mich sehr mit euch und drück die Daumen, dass es lange so bleiben möge. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Und dass allein der Umstand, dass die fiese Entzündung jetzt behandelt wird, auch wieder mehr Ruhe zwischen Salem und Andro bringt.
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 48

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Geisterlicht »

War beim Pantherchen ähnlich. Letztes Jahr nur massiv Zahnstein. Letzte Woche hat er dann 10 Backenzähne beim TA gelassen.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4126
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 35

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Mary 86 »

Wenns so kommt ist das auch okay. Aber nun freue ich mich erstmal, dass für heute kein Forl zu sehen ist. :grins_gelb:
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Antworten

Zurück zu „FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)“