Salems FIP Tagebuch

katerdosi
..
Beiträge: 393
Registriert: Do 8. Okt 2020, 10:22

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von katerdosi »

Jorya hat geschrieben:
Mi 15. Jun 2022, 17:48
Jetzt macht es immer Spaß hier reinzuschauen
Dem schließe ich mich gerne an :lo:

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 3955
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 35

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Mary 86 »

11. Tag der Wartezeit

Salem mäkelt gerade wieder total. Nichts schmeckt gut genug. Man könnte ja immer die leckeren Sachen bekommen, in denen das Bactisel gereicht wird.

Der Helikopter startete also, weil der nimmt ja bestimmt ab. So kann der ja sein Gewicht gar nicht halten. :panik:

Habe ihn also heute auf die Waage gesetzt. Ergebnis: 6860g

:kicher:

So viel dazu. Ich denke er baut gerade ordentlich muckis auf. Er läuft nämlich derzeit echt viel im Garten herum. Fängt spitzmäuse :roll: und Fliegeviecher und fetzt dazwischen wie blöde von links nach rechts und wieder zurück.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 3955
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 35

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Mary 86 »

Nachtrag vom 22.06.2022

15. Tag der Wartezeit

Gewicht: 6800g

Salem läuft weiterhin sehr gut. Die Muskulatur an den Oberschenkeln baut sich zunehmend sichtbar auf. Das Fell wächst langsam nach und nur noch 2 Abszesse haben Ihre "Deckelplatte". Wenn die abfällt, heilt die Wunde dann innerhalb von 1 bis 2 Wochen komplett ab.

Alles OK bei uns :biggrin:
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

katerdosi
..
Beiträge: 393
Registriert: Do 8. Okt 2020, 10:22

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von katerdosi »

So schön zu lesen :lo:

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 3955
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 35

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Mary 86 »

Es ist wieder Mittwoch :hurra:

22. Tag der Wartezeit

Gewicht: 6760g

Salem geht es hervorragend. Der nachwachsende Flaum wird schwarz, langsam, sehr langsam, sieht er wieder wie eine Katze aus und nicht wie ein Flickenteppich.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 12771
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Jomia »

Da hat der Flickenteppich zum letzten mal aber 40g abgenommen. :frag:
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 3955
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 35

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Mary 86 »

Ja, aber so lange es im überschaubaren Rahmen bleibt, bin ich da entspannt.

Er sitzt ja gerade auch zur wiedervergesellschaftung im begrenzten Raum. Denke das geht bei ihm schnell auf die Muskeln.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 15562
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 53

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Claudia »

Gute Nachrichten am Morgen, prima! :cat:
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.

Antworten

Zurück zu „FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)“