Nachtrag vom 6.5.2022
73. Behandlungstag
Gewicht: 6550g
Allgemeinzustand: hervorragend.
Futteraufnahme: mal so mal so. Spiegelt sich aber zum glück nicht beim Gewicht wieder.
Gangbild: gut. Auffälligkeiten gibt es eigentlich nur noch im schweinsgalopp. Da läuft er noch nicht gabz taktrein.
Ich spritze nun bereits nicht mehr. Seit heute macht es meine Mama, noch beaufsichtigt bis einschließlich Dienstag. Und ab dann alleine bis zur Wartezeit.
Heute lief es ganz gut. Sie ist noch sehr aufgeregt und muss unbedingt das Mitleid runterfahren. Ja, es brennt, es ist blöd aber ohne das, wäre er bereits tot.
Hinzugefügt nach 11 Minuten 4 Sekunden:
Nachtrag vom 7.5.2022
74. Behandlungstag
So theoretisch sind es nun nur noch 10 Spritzen. Ob wir in die Verlängerung müssen, steht noch nicht fest.
Gewicht: 6580g
Allgemeinzustand: hervorragend
Futteraufnahme: Gut
Gangbild: weiterhin gut
Heute hat sich Salem bei der Geburtstagsfeier meiner Tochter rausgemogelt. Da wurden böse Erinnerungen wach, aber glücklicherweise kam er bei meiner suchrunde sofort maunzend angelaufen und kam auch brav mit herein.
Hinzugefügt nach 13 Minuten 12 Sekunden:
75. Behandlungstag
Gewicht: 6590g
Allgemeinzustand: hervorragend
Futteraufnahme: Mäkel-Liese
Gangbild: gut
Heute hat das Spritzen bei meiner Mutter hervorragend funktioniert. Sie muss da einfach noch etwas Routine reinbekommen. Ich werde ihr nochmal eine Anleitung mit ein paar Hilfestellungen und do's und dont's an den spritzplatz pinnen.