Kater sucht Landsitz

Antworten
Raki
-
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Okt 2023, 18:27

Kater sucht Landsitz

Beitrag von Raki »

IMG_3610.jpeg
Hallo zusammen,
Ich suche ein neues Zuhause auf dem Land für meinen Kater Raki. Er ist jetzt drei Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft.

Ich habe Raki und seinen Bruder aus einem Wurf 2020 zu mir geholt. Damals wohnte ich mit meinem Mann noch auf dem Land. Dort waren beide schon Freigänger. Mein Mann ist im Dezember 2021 unerwartet verstorben und ich bin dann zurück in die Stadt (Bremen) gezogen.

Ich dachte Raki hat hier genug Auslauf aber das ist scheinbar nicht der Fall. Er ist im Juni 2022 „ausgezogen“ und wohnt seitdem an der Weser beim Weserstadion - rund 1 km weg von meinem Haus. Ist dort in den Kleingärten unterwegs. Im Winter 2022 kam er wieder, ist aber im April diesen Jahres wieder komplett an die Weser gezogen. Ich habe mich verrückt gemacht mit Suchaktionen und ihn hunderte Male zurückgeholt. Er braucht aber die Weite und das Stadtleben scheint ihm garnicht zu passen.

Ich suche ihn immer noch täglich um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Das bringt mich an den Rand meiner Kräfte. Jetzt kommen auch noch Beschwerden dazu, dass Raki im Kleingartengebiet Häuser betritt und regelmäßig in eine Gaststätte geht. Er wird dort auch überall gefüttert.. Auch wenn er jetzt nach Hause kommen sollte, habe ich das Problem, dass ich ihn nicht wieder zusammen lassen kann mit seinem Bruder, da dieser von einem Auto angefahren wurde im Mai, jetzt ein gelähmtes Bein hat und nicht mehr raus kann.

Ich wünsche mir einfach ein tolles Zuhause für Raki, einen Ort wo er ohne Ende Mäuse fangen kann und ich mir keine Sorgen mehr machen muss, dass er irgendwann irgendwo eingesperrt wird. Die Beschwerden werden immer mehr und ich habe Angst, dass ihm hier bald etwas passieren wird.

Er ist unheimlich zutraulich, neugierig und aufgeweckt. Schreibt mir gerne für mehr Informationen.

Liebe Grüße
Jessica
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Spezielle Notfellchen“