Besonders großes Herz und warmer Platz gesucht!

Antworten
Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

Besonders großes Herz und warmer Platz gesucht!

Beitrag von Petra-01 »

Nach Absprache mit dem vermittelnden Verein möchte ich euch drei Katzen vorstellen die aktuell im Tierheim in den Bergen von Katalonien leben und einen warmen Platz für diesen, und alle anderen Winter suchen, warum warm seht ihr gleich.
Wenn jemand eine Pflegestelle anbieten könnte würde das auch helfen!

Menschen mit besonders großem Herzen sind dringend gesucht.

Name: Horux, Juliete und Minnie
Rasse: Spynx-Mix und EHK
Alter: geb. ca. Dezember 2019/Dezember 2018 und 2018
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: Schildpatt
Ort: Spanien/Sallent

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Informationen
Horux, Juliete (Nacktkatzen) und Minnie (Schildpatt)

Horux ca. Dezember 2019 geboren, Juliete ca. Dezember 2018 geboren und Minnie ca. 2018 geboren suchen zusammen ein Zuhause.

Sie kommen aus einer schlechten Haltung und suchen nun zusammen ein neues liebes Zuhause.

Dazu muss man wissen, dass Juliete deformierte, zu kurze Beine hat. Wir vermuteten durch Inzucht und wurden jetzt eines besseren belehrt. Es gibt Menschen die züchten sogenannte Bambinos -Mischung aus Nacktkatze und Munchkin- .
Minnie hat als Baby einen Schlag vor den Kopf bekommen hat, so dass ihr Auge nicht in Ordnung ist (ggfs. blind) und sie ihr Köpfchen schief hält. Bei dem Vorbesitzer hatte sich wohl auch epileptische Anfälle, im Tierheim allerdings bisher nicht. Beide Katzen kommen aber zur Zeit mit ihrem Handicap gut zurecht.

Wir wollen aber nicht verhehlen, dass da vielleicht doch Baustellen sind, die in Spanien nicht geklärt werden bzw. tatsächlich nicht geklärt werden können. Trotzdem wollen wir versuchen, die Drei, die ihr ganzes Leben zusammen sind, auch zusammen zu vermitteln. Wir suchen daher Menschen mit einem ganz großen Herzen, die sich nicht an den Handicaps stören und sich bewusst sind, dass da vielleicht TA-Besuche auf sie zukommen werden, vielleicht nicht jetzt, aber später. Sie sind super lieb und sozial untereinander, verschmust und zutraulich.

Da sie separat sitzen, wissen wir nicht, ob sie nicht auch in ein größeres Rudel passen.

Wenn es gar nicht anders geht, würden wir die Drei auch trennen. Horux und Minnie verstehen sich aber besonders gut. Auf jeden Fall braucht jeder von ihnen im neuen Zuhause Katzengesellschaft.

Wo sind die Menschen mit den ganz großen Herzen?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt
Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 Email: info@gundlach-bonn.de

Unser Katzenvermittlungsteam der Katzenfreunde grenzenlos eV -Streunerhilfe-Katalonien- vermittelt Katzen aus dem Tierheim Seproan Sallent in Spanien/Katalonien.

Gerne kann ich meinen Kontakt für weitere Fragen nutzen, dann schreibt mit bitte eine pn.
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Besonders großes Herz und warmer Platz gesucht!

Beitrag von Claudia »

Mein Gott... :traurigguck:
Ich wünsche den dreien sehr, dass sie ein warmes Zuhause bekommen.

Emily

Re: Besonders großes Herz und warmer Platz gesucht!

Beitrag von Emily »

Meine Güte. :traurigguck:
Ich wünsche der 3er Crew ein kuschliges warmes zu Hause. 🏠

Libelle
.....
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: Besonders großes Herz und warmer Platz gesucht!

Beitrag von Libelle »

Ich drück ganz doll die Daumen - dass sich schnell jemand mit dem perfekten Zuhause verliebt.

Antworten

Zurück zu „Spezielle Notfellchen“