Lebhafter schöner Leano – Vom Dunkel ins Licht *Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Lebhafter schöner Leano – Vom Dunkel ins Licht *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Leano hat seine Jugend wie alle Streuner als „unsichtbarer“ Wildling verbracht.

Bild

Er ist geschätzt 1 1/2 Jahre alt, nun kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

Bild

Sein Name bedeutet übersetzt „Licht“ – und das passt zu ihm: er ist mit seiner hellen Färbung, den großen ausdruckstarken Augen und der schlanken langbeinigen Statur eine echte Schönheit, die auf Erweckung wartet.

Bild

Seit er sich eingelebt hat und den Menschen nun vertraut, zeigt sich auch sein Charakter ebenso strahlend: er hat einen inneren Stolz, der nun immer öfter hervorblitzt. Das wird noch ein richtiger Prachtkater.

Bild

Das Streicheln findet er jetzt toll und wartet sichtlich darauf, köpfelt dann die Hand an und rollt sich schnurrend herum

Bild

Er ist sehr lebhaft, verspielt, agil und sprungstark, wird also entsprechend Platz und Raum benötigen. Freigang wäre daher sicher schön für ihn um sich auszulasten.

Bild

Allerdings zeigt er keinen Drang nach draußen, daher wäre Wohnungshaltung bei entsprechender Wohnungsgröße, genug Kletter- und Springmöglichkeiten und einem (gut gesicherten) Balkon auch möglich.

Bild

Andere Katzen sind wichtig für ihn, er braucht sie um sich rum, will mit ihnen köpfeln und fangen spielen.

Bild

Dabei zeigt er sich sehr selbstbewußt und mag es auch gern mal etwas gröber beim Raufen. Entsprechend sollte sein Kumpel dies auch mögen.

Bild

Leano hat bisher die Schattenseiten des Lebens kennengelernt, nun möchte er ins Licht und zeigen, was für ein Traumkater er ist.

Bild

Wer gibt ihm die Möglichkeit und etwas Zeit, damit er in aller Schönheit erstrahlen kann?

Bild

Leano wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, sondern entweder zu einem passenden Kumpel dazu oder gern auch mit einem Kumpel von der Pflegestelle.

Bild

Leano befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Lebhafter schöner Leano – Vom Dunkel ins Licht *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Bei Leano tut sich vermittlungsmäßig gar nichts. Nochmal zur Klarstellung: er muß nicht in den Freigang, wenn genug Rennstrecke (gern auch in der 3. Ebene über Catwalks) und ein lebhafter Raufekumpel vorhanden sind, kann der Süße auch gern in die Wohnung. Ich hab ihn nur wegen seines etwas höheren Energielevels bei den Freigängern reingesetzt, weil das natürlich immer gut für Auslastung sorgt. Wer sucht einen verspielten lebhaften verschmusten super sozialen jungen Kater? Leano hat das Zeug zum Traumkater mit seiner freundlichen lieben Kasperkopp-Art

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Lebhafter schöner Leano – Vom Dunkel ins Licht *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Leano sucht noch immer – er ist eine tolle Mischung aus lieb, sozial aber auch frech und selbstbewußt

Bild

Bild

Bild

Wie auch seine vermutlichen Brüder ist er ein Köpfler – alles muß angeköpfelt werden

Bild

Bevorzugt natürlich auch die anderen Katzen – hier mit Ennio

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Lebhafter schöner Leano – Vom Dunkel ins Licht *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Leano ist vermittelt :hurra:

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“