Vermittlungshilfe: Nala sucht ein schönes Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle für sich allein

Antworten
Benutzeravatar
Aktiver TS RE
..
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Okt 2018, 17:36
Kontaktdaten:

Vermittlungshilfe: Nala sucht ein schönes Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle für sich allein

Beitrag von Aktiver TS RE »

Bild

Bild
Nala (kastriert, geb. 2014), sucht ein ruhiges Zuhause, möglichst mit gesichertem Freigang. Mit einem großen gesicherten Balkon wäre sie ggf. auch zufrieden.

Wir haben fast drei Jahre versucht Nala ganz langsam zu vergesellschaften, aber selbst vor unserer sozialsten Katze hat sie nach wie vor Angst. Da sie zunehmend von der einen oder anderen Katze gemobbt wird, sucht sie ganz dringend einen Einzelplatz. Es wäre schön, wenn der neue Dosenöffner viel Zeit für Nala hätte. Sobald sie ihre anfängliche Scheu überwunden hat, ist sie sehr menschenbezogen und genießt Kraul-und Streicheleinheiten.


Telefon: 0160-94835121


Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Vermittlungshilfe: Nala sucht ein schönes Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle für sich allein

Beitrag von Mascha04 »

Für Nala wurden wir nur um Vermittlungshilfe gebeten. Im Blauen gibt es einen Vermittlungsthread von ihrer Pflegestelle.

Antworten

Zurück zu „Freigänger in Not“