„Mutti“ und ihre Kleinen suchen ein liebevolles Zuhause mit Freigang, Pflegestelle: Münster

Antworten
Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

„Mutti“ und ihre Kleinen suchen ein liebevolles Zuhause mit Freigang, Pflegestelle: Münster

Beitrag von Jana »

Ich stelle dies nur ein und stelle bei Bedarf den Kontakt her bzw. erfrage nähere Infos.


„Mutti“ und ihre 5 Kitten wurden zunächst vom Tierheim Münster eingefangen, kastriert und wieder am Fundort ausgesetzt. Anfang der Woche bzw. gestern wurden sie dann von einer netten Dame eingefangen, die nicht wollte, dass sie ihr Leben auf der Straße fristen muss.
Neben ihr sind noch 2 ihrer Kitten bei ihr, die ebenfalls noch vermittelt werden sollen. Die übrigen sind bereits vermittelt. :)

„Mutti“
Bild

Die Kleinen (Das Stehaufmännchen und die Kuhkatze)
Bild

Bild



Ich zitiere mal den Facebook-Beitrag:
„Diese junge ausgemergelte Katze hat (mindestens) seit dem letzten Jahr etliche Babys zur Welt gebracht. Obwohl ich sie schon seit 3 Wochen füttere, besteht sie nur aus "Haut und Knochen" :-( Nun ist sie endlich eingefangen und wohnt bei mir in 48161 Münster. Sie ist zwar etwas scheu, lässt sich aber streicheln und geniesst es. "Mutti" sucht ein neues tolles und liebevolles Zuhause mit Freilauf! Das Zuhause sollte nicht an stark befahrenen Straßen liegen. Sie ist stubenrein, kastriert, entwurmt und gegen Flöhe behandelt und wird gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Wer hat ein Herz für diese liebe Katze? Sie ist sehr scheu, bindet sich aber schnell an neue Menschen. Sie benötigt auf Dauer unbedingt Freilauf!

Bitte bitte, wenn Ihr sie nicht aufnehmen könnt, teilt sie!

Bitte lasst nicht Eure Augen entscheiden, sondern Euer Herz 💕

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: ab sofort

Wo ist die Katze jetzt? Münster

Alter: Muttis Alter ist nicht bekannt, sie scheint aber noch sehr jung zu sein; die Kleinen sind ca. 4 Monate alt

Geschlecht: da die Kleinen noch sehr scheu sind und sich noch nicht anfassen lassen, kann sie die Geschlechter aktuell nicht benennen, aber sie erfragt sie beim Tierheim

Welche Rasse: Lastramis ;-)

Ist sie kastriert? Ja, alle 3

Ist sie gechippt oder tätowiert? Ja, alle 3 sind gechippt

Ist die Katze chronisch krank? Nicht bekannt

Ist sie auf Leukose und FIV getestet? Nicht getestet

Die Kleinen üben gerade noch ein wenig das Katzenklo. ;-)

Ich hab jetzt erst einmal alles notiert, was ich bereits weiß, aber ich kann natürlich alles weitere erfragen.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: „Mutti“ und ihre Kleinen suchen ein liebevolles Zuhause mit Freigang, Pflegestelle: Münster

Beitrag von Claudia »

Ach je, so eine süße kleine Mutti.
Der kleinen Familie wünsche ich alles Gute, der netten Frau schicke ich einen großen Sack Dankbarkeit. :blume:

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: „Mutti“ und ihre Kleinen suchen ein liebevolles Zuhause mit Freigang, Pflegestelle: Münster

Beitrag von Jana »

Kleines Update:
Alle 3 suchen immer noch. Die Mutterkatze ist schon sehr zutraulich, „spricht“ viel und kommt auf Zuruf. Leider ist sie mittlerweile ziemlich genervt von den Kleinen. ;-)
Die Kleinen lassen sich leider noch nicht anfassen, das kommt aber bestimmt noch!

Neue Fotos:
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: „Mutti“ und ihre Kleinen suchen ein liebevolles Zuhause mit Freigang, Pflegestelle: Münster

Beitrag von Jana »

Oh je, ich hab ganz vergessen hier ein Update zu erstellen!

Die Kleinen sind alle glücklich in ein neues Zuhause gezogen. :)
Und die Mama Trudi darf bei der lieben Frau bleiben, die sich so toll gekümmert hat. :hurra:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: „Mutti“ und ihre Kleinen suchen ein liebevolles Zuhause mit Freigang, Pflegestelle: Münster

Beitrag von Claudia »

Das freut mich sehr! :grins_gelb:

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: „Mutti“ und ihre Kleinen suchen ein liebevolles Zuhause mit Freigang, Pflegestelle: Münster

Beitrag von ElinT13 »

Wie schön! So eine süße Mama hat auch einen lieben Platz verdient. :verliebt:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“