Sia – Hübsche Sängerin sucht Liebe, Luft und ein schönes Leben *Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Sia – Hübsche Sängerin sucht Liebe, Luft und ein schönes Leben *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Sia hat wild in einem Park gelebt, wurde eingefangen und kastriert wieder rausgesetzt. Doch dann zeigte sie sich bei der Fütterin erstaunlich zugänglich, so dass sie danach erneut eingefangen wurde um ihr ein Leben als umsorgte Menschenkatze zu ermöglichen.

Bild

Sia ist ca. 4 Jahre alt, kastriert, gechipt, erstgeimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

Bild

Sie ist ein hübsches liebes zartes Mädchen, die aber auch sehr genau weiß, was sie will. Und das ist Zuwendung, Streicheleinheiten, Spielen und draußen rumstromern.

Bild

Sie redet gern und bringt ihre Wünsche mit ihrem singenden Stimmchen sehr klar zum Ausdruck. Wer dann noch in ihre Kulleraugen schaut, die einen anbetteln, der ist rettungslos verloren und wird ihr alles erfüllen.

Bild

Bei fremden Menschen ist sie anfangs aufgrund ihrer Vorgeschichte noch ängstlich, fasst aber mithilfe von Leckerlies und einem Wedel schnell Vertrauen, köpfeld dann schnurrend und tretelnd um sich vor Freude.

Bild

Zu anderen Katzen ist sie freundlich distanziert. Sie findet es gut, wenn sie da sind, möchte aber nicht bedrängt werden. Bei ebensolchen freundlichen Mitkatzen ist da aber noch Potential für mehr, ich denke mit zunehmendem Vertrauen kann auch das Spielen mit anderen Katzen noch kommen.

Bild


Sia braucht zwingend wieder Freigang, sie möchte wieder draußen rumstromern können, dann jetzt ohne der Probleme des Überlebenskampfes – und dann nach Hause zurückkehren und sich zum Menschen schnurrend einkuscheln.

Bild

Wer mag ihren Kulleraugen verfallen und der Süßen Sängerin zeigen, wie toll das Leben sein kann mit Sicherheit, Geborgenheit und Zuwendung?

Bild

Sia befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5253
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Sia – Hübsche Sängerin sucht Liebe, Luft und ein schönes Leben *Verm. D-weit

Beitrag von Peso »

Was für ein hübsches Ding! :eek:
Sie hat so ein liebes, schönes Gesicht. *find*

Es mag sich jetzt fies anhören, aber ganz manchmal bedauere ich es wirklich, mit Katzen gut versorgt zu sein. *seufz*

Zicklein
.....
Beiträge: 2576
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 23:52
Wohnort: Odenwald
Alter: 45

Re: Sia – Hübsche Sängerin sucht Liebe, Luft und ein schönes Leben *Verm. D-weit

Beitrag von Zicklein »

Wie macht die kleine sich?
Sina mit Sunita und Mäuschen. Neu dazu Jolie.

Für immer im Herz! Mati! :traurigguck:

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Sia – Hübsche Sängerin sucht Liebe, Luft und ein schönes Leben *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Sie macht sich toll, ist gut drauf, begrüßt mich immer freudig. Mit den anderen Katzen bleibt es dabei, dass sie sich zwar gut in der Gruppe einfügt, aber eben keine "Stapel-katze" ist, sondern gern eine gewisse Individualdistanz möchte. Sie ist halt ein echtes Määädchen :cat-D:

Bild

Bild

Bild

Bild

Sie hat auf der Seite am Mundwinkel eine lustige Zeichnung

Bild

Zicklein
.....
Beiträge: 2576
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 23:52
Wohnort: Odenwald
Alter: 45

Re: Sia – Hübsche Sängerin sucht Liebe, Luft und ein schönes Leben *Verm. D-weit

Beitrag von Zicklein »

Ich würde mir wünschen das sie zu Sunita passen würde. :nix: :flirty:
Sina mit Sunita und Mäuschen. Neu dazu Jolie.

Für immer im Herz! Mati! :traurigguck:

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Sia – Hübsche Sängerin sucht Liebe, Luft und ein schönes Leben *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Dann hättest du aber 2 x Mäuschen und nicht 2 x Sunita im Sozialverhalten - das nützt dir bzw. Sunita nichts :hm:

Zicklein
.....
Beiträge: 2576
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 23:52
Wohnort: Odenwald
Alter: 45

Re: Sia – Hübsche Sängerin sucht Liebe, Luft und ein schönes Leben *Verm. D-weit

Beitrag von Zicklein »

Taskali hat geschrieben:
Di 2. Okt 2018, 13:18
Dann hättest du aber 2 x Mäuschen und nicht 2 x Sunita im Sozialverhalten - das nützt dir bzw. Sunita nichts :hm:
Weiß ich doch. Aber ich wünsche der kleinen ein super tolles Zuhause.
Sina mit Sunita und Mäuschen. Neu dazu Jolie.

Für immer im Herz! Mati! :traurigguck:

Benutzeravatar
Susilein1989
.
Beiträge: 105
Registriert: Do 13. Sep 2018, 12:53
Wohnort: Berlin-Weißensee
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Sia – Hübsche Sängerin sucht Liebe, Luft und ein schönes Leben *Verm. D-weit

Beitrag von Susilein1989 »

Wie die Maus den Kopf schief hält. :verliebt: wie Süß! :herz:
Ich drücke ihr ganz doll die Daumen für ein schönes Heim. :daumen:
Liebe Grüße von Doreen,
mit der coolen Katze Mohrchen (2013) und scheuchen Carrie (2014)

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Sia – Hübsche Sängerin sucht Liebe, Luft und ein schönes Leben *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Sia leidet sehr im Raum, sie ist Freigängerin mit Leib und Seele, für diese Katzen ist das weggesperrt sein bei mir immer schwer.

Mal auch noch mehr zu ihrem Sozialverhalten: Sia ist ein typisches selbstbewußtes Mädel - sie weiß was sie will und läßt sich nicht unterbuttern, respektiert aber durchaus einen echten Chefkater "über" sich nachdem man das ausdiskutiert hat. Sie spielt durchaus gern mal freundliches fangen mit anderen Katzen, mag aber nicht mit ihnen kuscheln und möchte nicht bedrängt oder genervt werden - sie hält dann gegen, wenn ihr was zu bunt wird. Ihre Mitkatzen sollten also kätzisch höfliche Umgangsformen drauf haben und/oder etwas robuster im Umgang sein.

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Sia – Hübsche Sängerin sucht Liebe, Luft und ein schönes Leben *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Sia ist so süß, aber es tut sich nichts für sie.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5253
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Sia – Hübsche Sängerin sucht Liebe, Luft und ein schönes Leben *Verm. D-weit

Beitrag von Peso »

Taskali hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 09:54
Sia ist so süß, aber es tut sich nichts für sie.
Für mich völlig unverständlich. :frag:
Sie ist sooo hübsch...aber mein Boot ist voll. Leider.

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3912
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Sia – Hübsche Sängerin sucht Liebe, Luft und ein schönes Leben *Verm. D-weit

Beitrag von Miriquidius »

Nichts ist so alt wie die Nachrichten von gestern - und die von noch früher erst recht. Sia ist heute nachmittag in ihrem neuen schwäbischen Zuhause gut angekommen. Ich denke, da kann sie ihr Freigängerleben prima weiter durchziehen, nur eben jetzt mit der Option eines warmen und trockenen Zuhauses mit genügend Futter und Zuwendung. Muß sich nur erst mit den anderen Freigängerkatzen dort einig werden.

Und nein, der Threadtitel stimmt nicht! Sie ist keine Sängerin! Sie war die ganze Fahrt ruhig.

Und nun mach´s gut, Sia! Viel Glück!

Bild
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5253
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Sia – Hübsche Sängerin sucht Liebe, Luft und ein schönes Leben *Verm. D-weit

Beitrag von Peso »

Ach, das hübsche Ding hat ein Plätzchen gefunden. *freu*

Mach`s gut, Sia! Jetzt startet deine umsorgte Zukunft. :grins_gelb:

MarleneK
..
Beiträge: 154
Registriert: Di 17. Jul 2018, 18:54

Re: Sia – Hübsche Sängerin sucht Liebe, Luft und ein schönes Leben *Verm. D-weit

Beitrag von MarleneK »

:cat: Auf ein tolles umsorgtes Freigängerleben, Sia
Liebe Grüße
Alexandra mit Pamuk & Pebbels
Bild
und den Sternchen Oskar, Marlene, Paul und Emma

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“