Bauernhofkätzchen suchen ein schönes zu Hause

Benutzeravatar
Hesto
bekennende Zicke ;-)
....
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Alter: 58

Re: Bauernhofkätzchen suchen ein schönes zu Hause

Beitrag von Hesto » Mo 4. Nov 2019, 20:11

Ich denke schon, dass Du das darfst @Claudia kann Dir das aber sicher genau beantworten. Und ich verstehe das man sowas nicht gerne tut, aber hier wollen ja alle Bedürftigen Miezen helfen, da findet sich bestimmt Hilfe.
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

Vier durch dick und dünn

Benutzeravatar
claudiskatzis
...
Beiträge: 652
Registriert: So 12. Mai 2019, 14:06

Re: Bauernhofkätzchen suchen ein schönes zu Hause

Beitrag von claudiskatzis » Mo 4. Nov 2019, 20:40

Fänd ich ne gute Idee.... 👍
Das Leben ist nur mit bunter Knete im Kopf zu ertragen

LG Claudi

viewtopic.php?f=71&t=1940

BaLu
..
Beiträge: 162
Registriert: Do 15. Aug 2019, 11:11

Re: Bauernhofkätzchen suchen ein schönes zu Hause

Beitrag von BaLu » Mo 4. Nov 2019, 21:05

Für heute muss ich erstmal mit einem Foto von einem Sorgenkindchen Schluss machen. Meine Kater und mein Magen verlangen ihr Recht.
Danke Euch sehr für die Unterstützung! :verliebt:

Hinzugefügt nach 1 Minute 1 Sekunde:
P1290720.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 6630
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Berlin
Alter: 50

Re: Bauernhofkätzchen suchen ein schönes zu Hause

Beitrag von Claudia » Mo 4. Nov 2019, 21:26

BaLu hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 20:06
Dürfte man das denn? Also Thread wegen Unterstützung?
Hesto hat recht - natürlich darfst du das. :grins_gelb:
Unsere Regeln sind da recht großzügig: Grundsätzliches zum Thema Spendenthreads.
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.

BaLu
..
Beiträge: 162
Registriert: Do 15. Aug 2019, 11:11

Re: Bauernhofkätzchen suchen ein schönes zu Hause

Beitrag von BaLu » Mi 6. Nov 2019, 12:26

Vielen Dank, ich ringe noch mit mir.

Hinzugefügt nach 4 Minuten 56 Sekunden:
Vorhin dachte ich, ich seh nicht richtig. Die Katzenmama lag auf dem viel zu kleinen Brett vom KB und hat gesäugt. Drei oder vier von ihren. Und eins der Großen hat sich gierig dazugedrängelt :cat-D:
Viel erkennen kann man nicht weil sie weg gewesen wäre wenn ich den Raum betrete. Das dunkle Ohr vorne gehört der Mama.
P1290745.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BaLu
..
Beiträge: 162
Registriert: Do 15. Aug 2019, 11:11

Re: Bauernhofkätzchen suchen ein schönes zu Hause

Beitrag von BaLu » Mi 6. Nov 2019, 18:56

Eigentlich wollte ich heute verzweifelt in die Praxis und ein "Spezialtrockenfutter" holen dem noch keine Katze widerstehen konnte. Weil ich ganz deutlich das Gefühl hatte, dass das Kleinste nicht aus medizinischen Gründen abnimmt. Da ich aber krank bin hab ich als Zwischenmahlzeit GranataPet Trockenfutter angeboten. Und wie das essen kann! Preis des Tages: zum ersten mal haben alle vier zugenommen :hurra:

Benutzeravatar
Hesto
bekennende Zicke ;-)
....
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Alter: 58

Re: Bauernhofkätzchen suchen ein schönes zu Hause

Beitrag von Hesto » Mi 6. Nov 2019, 19:18

Na das ist doch erfreulich. Weiter so!
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

Vier durch dick und dünn

BaLu
..
Beiträge: 162
Registriert: Do 15. Aug 2019, 11:11

Re: Bauernhofkätzchen suchen ein schönes zu Hause

Beitrag von BaLu » Mi 6. Nov 2019, 19:49

Wehe wenn nicht :cat-D:

So ein Kätzchenleben ist aber halt auch unglaublich anstrengend :verliebt:
P1290765.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

NicoCurlySue
.....
Beiträge: 5568
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 54

Re: Bauernhofkätzchen suchen ein schönes zu Hause

Beitrag von NicoCurlySue » Do 7. Nov 2019, 08:02

BaLu hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 19:49
Wehe wenn nicht :cat-D:

So ein Kätzchenleben ist aber halt auch unglaublich anstrengend :verliebt:
P1290765.JPG
Ist das süß!

Ich drücke die Daumen, dass die Kleinen weiter zunehmen!

Mach das ruhig mit der Bitte um Unterstützung! Ich finde, Du brauchst keine Scheu zu haben. Es ist doch toll, dass Du Dich so gut kümmerst und es können bestimmt alle verstehen, dass Du das nicht alleine stemmen kannst. :respekt:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Benutzeravatar
Hesto
bekennende Zicke ;-)
....
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Alter: 58

Re: Bauernhofkätzchen suchen ein schönes zu Hause

Beitrag von Hesto » Do 7. Nov 2019, 17:19

So niedlicher Abhänger :verliebt: :verliebt:
wie gehts Euch denn?
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

Vier durch dick und dünn

BaLu
..
Beiträge: 162
Registriert: Do 15. Aug 2019, 11:11

Re: Bauernhofkätzchen suchen ein schönes zu Hause

Beitrag von BaLu » Do 7. Nov 2019, 18:22

Ich glaub, ih muss wirklich einen zweiten Thread aufmachen. Irgendwie suboptimal wenn ich mir den eigenen Vermittlungsthread ständig mit "Hilfe, die sind krank" schreddere.

Hab es heute früh geschafft Kotprobe abzugeben und SpotOns mitzunehmen. Probe war natürlich positiv, das hätte ich auch ohne den teuren Test sagen können. Jetzt muss ich erstmal kurz Luft holen nach der Arbeit, umziehen, mir die winzigen Kröten schnappen, irgendwie SpotOn drauf tun, wiegen und beten dass wenigstens das passt.
Ab morgen abend gehen wir dann in die zweite Runde Panacur-Ringkampf.

Edit: "Ver-Spot-ung" erfolgreich, Gewichte solala. Hab jetzt doch das Spezialfutter vom TA mitgenommen. Das gibt es jetzt quasi als Päppelfutter zwischendrin.

NicoCurlySue
.....
Beiträge: 5568
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 54

Re: Bauernhofkätzchen suchen ein schönes zu Hause

Beitrag von NicoCurlySue » Do 7. Nov 2019, 23:29

Ach Mensch, Ihr Armen. Ich drücke weiter ganz fest die Daumen!!! :trost: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

BaLu
..
Beiträge: 162
Registriert: Do 15. Aug 2019, 11:11

Re: Bauernhofkätzchen suchen ein schönes zu Hause

Beitrag von BaLu » Fr 8. Nov 2019, 19:06

Danke. Bin noch nicht lang zu Hause und sammel noch allen Mut zusammen um mich an die Medigabe zu machen. Bei Krötchen, die keine Leckerli nehmen irgendwie spaßig.

Benutzeravatar
Hesto
bekennende Zicke ;-)
....
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Alter: 58

Re: Bauernhofkätzchen suchen ein schönes zu Hause

Beitrag von Hesto » Fr 8. Nov 2019, 19:13

Hast Du dann die 3x hinter Dir? Das ist bestimmt schwierig Du arme.
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

Vier durch dick und dünn

BaLu
..
Beiträge: 162
Registriert: Do 15. Aug 2019, 11:11

Re: Bauernhofkätzchen suchen ein schönes zu Hause

Beitrag von BaLu » Fr 8. Nov 2019, 20:26

Was meinst Du mit 3?
Die Medigabe ging mal so richtig daneben :no: . Mit Gewalt geht es überhaupt nicht. Obwohl ich so gut aufgepasst hab war zum Schluss ein großer Brocken Tablette übrig. Und dann hat jemand alles gekötzelt. Große Party! :eek:
Dafür haben aber wenigstens alle abgenommen! :ironie:

Antworten

Zurück zu „Freigänger in Not“