*Reserviert* - Aus Flammen gerettet: COOPER ♂ - 7 Jahre - Ukraine

Antworten
Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3276
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

*Reserviert* - Aus Flammen gerettet: COOPER ♂ - 7 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild


Name: Cooper
Alter/Geburtsdatum: 01.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: Kurzhaar (getigert)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ


Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -


bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Hunden und Kindern


Auf der Pflegestelle Oksana seit:



Beschreibungstext:

Cooper wurde damals von Rettern aus Waldbränden in der Region Lugansk gerettet.
Seine kleinen Pfoten waren extrem verbrannt und konnte eine lange Zeit nicht richtig laufen.

Cooper war längere Zeit in der Tierklinik, denn die Ärzte brauchten eine Weile, um seine Pfoten zu behandeln.

Jetzt ist er ein völlig gesunder Kater.
Trotz der schlimmen Erfahrung in seiner Vergangenheit, ist Cooper ein fröhlicher, Menschen liebender Kater.



Abgabebedingungen:

Keine Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und nach angemessener Eingewöhnung.


Aufenthaltsort: Charkiw (Ukraine)


Ansprechpartner/Kontaktperson:

Sollte Cooper Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Video
https://youtube.com/shorts/s6qeTA_q0hE?feature=share
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz



Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3276
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: *Anfrage* - Aus Flammen gerettet: COOPER ♂ - 7 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Und gerade eben ohne Grund abgesagt 🤬
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Patfly
..
Beiträge: 454
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 11:14
Wohnort: Berlin

Re: Aus Flammen gerettet: COOPER ♂ - 7 Jahre - Ukraine

Beitrag von Patfly »

Vielleicht ist es besser so.
Dieser tolle Kater wird sein Zuhause bei Menschen finden, die es ernst mit der Adoption meinen.
Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt. :daumen:
Patricia mit den Samtpfoten, Nike, Dino, Teddy und der Schnüffelnase Elly
Für immer im Herzen und schmerzlich vermisst, Leo-Rübli, Lucy-Müsli, Phoenix und Teppichporsche Jazimir :traurigguck:

Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3276
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Aus Flammen gerettet: COOPER ♂ - 7 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Ja ist halt nur immer Schade um die Zeit die da reingesteckt wurde und dann nicht mal einen Grund angeben. :nix:
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz


Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“