Aktiver MILOW ♂ - 1 Jahr - Ukraine

Antworten
Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3275
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Aktiver MILOW ♂ - 1 Jahr - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild


Name: Milow
Alter/Geburtsdatum: 02.2023
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: Kurzhaar (weiß-getigert)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ



Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -



bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Hunden und Kindern



Auf der Pflegestelle Oksana seit: Juni 2023




Beschreibungstext:

Milow war vor kurzem ein kleines Kätzchen, das aus der Stadt Cherson kam, als es dort zu Beginn des Sommers eine Überschwemmung gab.

Er und seine kleine Schwester schwammen im Wasser und wären vermutlich ertrunken, wären sie nicht gerettet worden.

Anschließend brachten wir sie ins Shelter.

Seitdem ist bereits ein halbes Jahr vergangen und sie benehmen sich, als wäre ihnen im Leben nie etwas schlimmes passiert.

Sie sind gesund, glücklich und aktiv aufgewachsen.

Milow ist sehr verspielt. Er ist immer zum Rennen und Springen zu haben und macht nur kurze Pausen zum Essen und Schlafen. :-)



Abgabebedingungen:

Keine Einzelhaltung!


Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und nach angemessener Eingewöhnung.



Aufenthaltsort: Charkiw (Ukraine)



Ansprechpartner/Kontaktperson:

Sollte Milow Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.


Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hinzugefügt nach 3 Minuten 54 Sekunden:
Videos

https://youtube.com/shorts/wSE95hWoIP0?feature=share

https://youtube.com/shorts/mdhRUZOuhR0?feature=share
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz




Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“