*Vermittelt* - Süßer Schatz LUCAS ♂ - 2 Jahre - Ukraine

Antworten
Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3140
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

*Vermittelt* - Süßer Schatz LUCAS ♂ - 2 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild

Name: Lucas
Alter/Geburtsdatum: 11.2021
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: Kurzhaar (rot/weiß)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ


Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -


bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Hunden und Kindern


Auf der Pflegestelle Tetyana seit:


Beschreibungstext:
Lukas ist ein junger Kater, der in Kiew gefunden wurde. Er lief Menschen hinterher und bettelte ums Essen.

Eine ältere Dame konnte ihn vorübergehend bei sich unterbringen, allerdings braucht er ein Für-Immer-Zuhause.

Wenn Lucas sich sicher fühlt, kommt er ziemlich schnell raus und nimmt Kontakt zu Menschen auf.

Auf seiner jetzigen Pflegestelle lebt er zusammen mit Katzen und zwei Hunden und kam super mit allen klar. Er liebt Katzenhöhlen.

Abgabebedingungen:
KEINE Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und nach angemessener Eingewöhnung.


Aufenthaltsort: Kiew (Ukraine)


Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Lucas Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

Video:
https://youtu.be/UOL_hYGtLmU

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz















Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3140
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Süßer Schatz LUCAS ♂ - 2 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Wenn Lucas auf gewisse Viren negativ getestet wurde, hat er eine feste Anfrage :)
Der Interessentin war es wichtig, dass er getestet wird.
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz





Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“