Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8386
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von Feline »

Ich finde ihn auch megahübsch und ginge es (in vielfacher Hinsicht) äre das auch ein Kandidat wo ich "hier" schreien würde.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: ganz fest für SEINE Menschen, dass er endlich entdeckt wird.
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Wyse hat geschrieben:
Di 22. Nov 2022, 14:11
Gitbs da einen Link zu einer offiziellen Seite? Ich bin in mehreren Gruppen und kann den verlinken...

Grüße
Du kannst den Faden hier verlinken - es gibt zwar auch eine Annonce auf facebook, aber irgendwie funktioniert das nicht, ich hab da in letzter Zeit große Probleme mit...

Wyse

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von Wyse »

Taskali hat geschrieben:
Di 22. Nov 2022, 14:53
Du kannst den Faden hier verlinken - es gibt zwar auch eine Annonce auf facebook, aber irgendwie funktioniert das nicht, ich hab da in letzter Zeit große Probleme mit...
Okidoki, habs schon gepostet...

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Wo ist mein neues Zuhause?

Bild

Bild

Bild

Jule und die 4
Neuzugang
...
Beiträge: 734
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 11:28
Usertitel: Neuzugang
Wohnort: Schalkau
Alter: 41

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von Jule und die 4 »

Dieser Blick :traurigguck: ach Mensch kleiner Raik … wir drücken dir weiterhin von Herzen alle Daumen und Pfötchen für ein wundervolles Zuhause :daumen:
Liebe Grüße von Lotti, Leni und Luna und ihrer Meowmy Jule, mein geliebtes Sternchen Lilli fest im Herzen :verliebt:

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Mal eine Anekdote von Raik und seiner Pfiffigkeit: Der Katzenraum ist ja eigentlich mein Hauswirtschaftsraum und hinter der großen Schranktür verbirgt sich u.a. die Heizungstherme. Ich war vorhin an der Therme dran ein paar Einstellungen ändern, dafür stand natürlich die Schranktür auf. Raik saß hinter mir auf dem Kratzbaum und hat neugierig in den offenen Schrankbereich reingelugt. Seither versucht er die Schranktür zu öffnen... ERst hat er versucht mit den Pfoten in den Türspalt zu hakeln, aber der Spalt ist zu eng für die Pfote und die Krallen rutschen an dem glatten Furnier ab. Dann hat er den kleinen Türstöpsel betatzelt, aber der ist ebenfalls zu klein und zu glatt zum festhaken... also hat er tatsächlich den Stöpsel ins Mäulchen genommen und versucht mit dem Kopf die Tür zu öffnen :eek: Damit hätte er sogar fast Erfolg gehabt, die Tür hat sich etwas bewegt, ist aber zu schwergängig, da fehlt ihm dann die Kraft. Tür öffnen durch pföteln kannte ich schon, aber der Versuch mit dem Mäulchen hat mich dann echt erstaunt... kleiner kluger Kerl...


Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20974
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von Tiedsche »

Für so nen klugen Jungspund ist es natürlich doppelt so schwer so lang in seinem Räumchen ausharren zu müssen. :schwindlig:
Ich wünsche den 2 hübschen Herren eine tolle Anfrage "hexhex"
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Ja, deshalb tut er mir auch so leid.... :traurigguck:

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Raik ist reserviert :hurra:
Familie mit Haus und Garten - er wird also Freigang kriegen können. Die Kinder sind zwar noch sehr klein (2 und 5), aber der 5jährige und Raik waren sofort ein Herz und eine Seele und haben ohne Pause miteinander gespielt. :verliebt: Jetzt sind wir auf der Suche nach einem passenden Kumpel, der praktisch sofort zur Verfügung stehen würde, damit sich der Umzug nicht deshalb noch in die Länge zieht. An Lazzaro waren die Eltern zwar nicht uninteressiert, aber er ist halt doch zu wenig kindertauglich, deshalb haben sie sich doch für die Variante Raik + unbekannt entschieden. Wer also einen passenden entsprechend lebhaften und raufigen Jungkater weiß - möglichst im Berliner Raum - der kann mir ja mal den Link zuschicken.

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8584
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von Jorya »

Ecki oder Jonathan? Aber die sind noch zu scheu?
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8386
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von Feline »

Hm, @stö's Pippin ist der einzige der mir gerade einfällt an einzelner Jungkatze, würde aber vielleicht durch seine Verdauungsgeschichte vermutlich zu viel Arbeit machen bei einer jungen Familie? Und er lässt sich ja auch nicht beschmusen, mit so jungen Kindern dann wahrscheinlich keine gute Idee. :idee:

Aber ich freu mich schon mal riesig dass der hübsche Raik es jetzt geschafft hat und das klingt ja auch wirklich toll, dass er gleich mit dem Jungen so viel gespielt hat! :hurra: :hurra: :biggrin: :verliebt:

Ich grüble gerade, ob @Jana nichts passendes hat? Aber es wäre halt dann nicht in Berlin... die Anreise wäre weiter.
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Von den "altbekannten Verdächtigen" passt nix, da entweder zu ruhig bzw zu wenig raufig oder zu wenig kindertauglich

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4567
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von DreiM »

Feline hat geschrieben:
Mo 5. Dez 2022, 23:23
Ich grüble gerade, ob @Jana nichts passendes hat? Aber es wäre halt dann nicht in Berlin... die Anreise wäre weiter.
Die Fahrkette sollten wir dich hinbekommen.
Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Wir haben jetzt verschiedene Katerchen aus dem Berliner Raum angeboten bekommen, ich denke da wird auch was passendes bei sein :grins_gelb:

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Raik ist heute in sein neues Zuhause gezogen - zeitgleich ist auch sein neues Kumpelchen dort eingezogen, ein zahmer frecher 6 Monate alter Tiger aus dem Tierschutz :biggrin:

Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“