Haly – robuste ältere Dame sucht netten Herren für gemeinsamen Lebensabend `Verm- D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Haly – robuste ältere Dame sucht netten Herren für gemeinsamen Lebensabend `Verm- D-weit

Beitrag von Taskali »

„Du bist ein rüstiger Kater-Herr im besten fortgeschrittenen Kateralter und derzeit umständehalber allein mit deinen Menschen? Deine Menschen kennen sich mit Katzen aus und sind in der Lage ihnen ihren Raum und Zeit zu lassen? Du hast ein kleines Fleckchen Sonnenbalkon oder Garten, den du teilen magst? Dann bin ich vielleicht die richtige Mietz für unseren gemeinsamen 2. Frühling.

Bild

Ich bin Haly – eine hübsche Rubens-Dame im schwarzen Pelz.

Bild

Ich bin eine ehemalige Hofkatze, die viele Jahre der Mäusepolulation am Hof das Fürchten gelehrt hat. Nun bin ich in Rente, bin aber noch fit und gut drauf.

Bild

Die Jahreszahl sagt 15 Jahre, ich kann schon lange keine Babys mehr bekommen (kastriert), bin soweit gesund (Fiv/Felv negativ), das einzige ist, dass die Weißkittelmenschen gesagt haben, dass meine Nierenwerte im oberen Grenzbereich sind (aber noch in der Norm). Aber das interessiert mich nicht, das Nierenfutter schmeckt mir gut und ich habe bei meiner guten sonstigen Konstitution sicher noch einige Zeit vor mir.

Bild

Die Menschen sind allerdings nicht so meins – ich weiß, sie können nett sein und bringen das tolle Futter, aber ich mag es nicht, dass sie mich anfassen wollen. Mein schöner schwarzer Pelz ist nur für mich und für dich bestimmt. Vielleicht kannst du mich noch vom Gegenteil überzeugen, aber wenn nicht, dann sollten die Menschen das auch akzeptieren können.

Bild

Dafür mache ich dich glücklich, werde dich verehren, mit dir Köpfeln und kuscheln.

Bild

Was denkst du? Bin ich die Richtige? Dann sag deinem Menschen, er soll sich bei meiner Pflegestelle melden, damit wir den Sommer zusammen genießen können.“

Bild


Haly befindet sich im dichten Berliner Umland auf Pflegestelle und wird D-weit vermittelt.

Bild

Sie ist dem Menschen gegenüber freundlich, möchte aber nicht gestreichelt werden.

Bild

Sie mag alle Katzen gern, hat aber ein Faible für große starke Kater, die sie anhimmelt. Sie hatte hier verschiedene Kater als Gesellschaft gehabt, denen sie sehr nachtrauert. Neben diesen Katern ist sie noch sehr eng mit Kätzin Silka befreundet (s. diese Annonce: viewtopic.php?f=73&t=4793). Ein absoluter Traum wäre die Vermittlung beider zusammen, jedoch ist dies keine Bedingung, die beiden werden auch getrennt vermittelt.

Bild

Wenn also Interesse an Haly (oder an beiden) besteht, PN an Taskali oder E-Mail an illinga@AOL.com.

Bild

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: Haly – robuste ältere Dame sucht netten Herren für gemeinsamen Lebensabend `Verm- D-weit

Beitrag von Schnurr13 »

:heul:
Sie klingen so perfekt für uns, aber ich bekomme kein weiteres Katz durch die Kontrolle, geschweige denn 2.
:heul:
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Haly – robuste ältere Dame sucht netten Herren für gemeinsamen Lebensabend `Verm- D-weit

Beitrag von Taskali »

Wo sind die Leute, die soziale Gesellschaft für ihre ältere Katze suchen?


Bild

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Haly – robuste ältere Dame sucht netten Herren für gemeinsamen Lebensabend `Verm- D-weit

Beitrag von Taskali »

Ich finde Haly hat irgendwie ein ganz besonderes Aussehen für eine Kätzin - fast mehr wie ein Kater - aber sie kann auch hübsch adrett wie eine Dame sitzen


Bild

Benutzeravatar
Tarina
-
Beiträge: 34
Registriert: Do 16. Jun 2022, 20:14
Wohnort: Neu-Isenburg
Alter: 61

Re: Haly – robuste ältere Dame sucht netten Herren für gemeinsamen Lebensabend `Verm- D-weit

Beitrag von Tarina »

Taskali hat geschrieben:
Mo 30. Mai 2022, 20:15
Wo sind die Leute, die soziale Gesellschaft für ihre ältere Katze suchen?
Die 'ältere Katze' hat selbst gesucht . . Jonny würde Haly heiraten ..ich denk, Raidon auch :herz:

manman, da fährt man einmal in die Pampa :tanz:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Haly – robuste ältere Dame sucht netten Herren für gemeinsamen Lebensabend `Verm- D-weit

Beitrag von NicoCurlySue »

Tarina hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 09:00
Die 'ältere Katze' hat selbst gesucht . . Jonny würde Haly heiraten ..ich denk, Raidon auch :herz:

manman, da fährt man einmal in die Pampa :tanz:
Wieso? :pfeif: Da hast Du doch gleich ein passendes Mitbringsel. :D
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Tarina
-
Beiträge: 34
Registriert: Do 16. Jun 2022, 20:14
Wohnort: Neu-Isenburg
Alter: 61

Re: Haly – robuste ältere Dame sucht netten Herren für gemeinsamen Lebensabend `Verm- D-weit

Beitrag von Tarina »

NicoCurlySue hat geschrieben: Wieso? :pfeif: Da hast Du doch gleich ein passendes Mitbringsel. :D
Bei 'Mitbringsel' dachte ich eher an ein altes Fenster von Anne :hm: die Jungs dachten halt was anderes :tanz:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Haly – robuste ältere Dame sucht netten Herren für gemeinsamen Lebensabend `Verm- D-weit

Beitrag von NicoCurlySue »

Tarina hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 09:14
Bei 'Mitbringsel' dachte ich eher an ein altes Fenster von Anne :hm: die Jungs dachten halt was anderes :tanz:
Nee, nee, das Fenster rückt sie doch eh nicht raus. :kicher:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Haly – robuste ältere Dame sucht netten Herren für gemeinsamen Lebensabend `Verm- D-weit

Beitrag von Taskali »

Tarina hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 09:00
Die 'ältere Katze' hat selbst gesucht . . Jonny würde Haly heiraten ..ich denk, Raidon auch
Sach ich doch - die ist einfach perfekt für die Jungs.... Die Verlobung ist damit offiziell :lo:

ENK
.....
Beiträge: 3088
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:13
Wohnort: Oberhavel

Re: Haly – robuste ältere Dame sucht netten Herren für gemeinsamen Lebensabend `Verm- D-weit

Beitrag von ENK »

Tarina hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 09:14


Bei 'Mitbringsel' dachte ich eher an ein altes Fenster von Anne :hm: die Jungs dachten halt was anderes :tanz:

DAS Fenster bleibt.....ein Mitbringsel muss reichen.. :atsch:

Ich geh noch mal suchen....ein kleines Fenster mit Corned beef Rand doch reichen.... :e-t:
Das Leben leben.


Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“