*Vermittelt* - Glücksmieze LUCY ♀ - 3 Jahre - Pflegestelle NRW

Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3100
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

*Vermittelt* - Glücksmieze LUCY ♀ - 3 Jahre - Pflegestelle NRW

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild

- Name: Lucy
- Geschlecht/Sex: weiblich
- Datum/date 2019
- Kastriert/castration: ja
- Optik/Rasse/look/race: Kurzhaarmix
- Statur/build: normal

- Ergebnis Schnelltest/Result of an express test (FIV): negativ
- Ergebnis Schnelltest/Result of an express test (FeLV): negativ
- Impfung/Vaccination: ja
- Mikrochip/Microchip: ja

- verträglich mit Katzen/to cats: ja
- verträglich mit Hunden/todogs: ja
- Kinder/likes children: ja
- Katzentoilette/using the cattoilet: jа

- Beschreibung:

Lucy und ihre Schwester Nala wurden damals einsam und verlassen von der Straße aufgesammelt.

Seitdem sitzen sie bei Oksana im Katzenhaus und warten auf ein Zuhause.

Niemand interessierte sich bisher für Lucy.
Dabei ist sie verschmust, freundlich, sozial mit Katzen, kennt Hunde und lieb.

Findet sie endlich ihr Für-Immer-Zuhause?

- Jetziger Aufenthaltsort: Deutschland

- Sollte Lucy Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an Samtpfoten2017@outlook.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Bild
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3888
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Glücksmieze LUCY ♀ - 3 Jahre - Ukraine

Beitrag von Susi Sorglos »

Sie ist doch wunderschön........
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3100
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Glücksmieze LUCY ♀ - 3 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Susi Sorglos hat geschrieben:
Do 21. Apr 2022, 22:18
Sie ist doch wunderschön........
Auf jeden Fall Flirt-Glubsch
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz


Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3888
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Glücksmieze LUCY ♀ - 3 Jahre - Ukraine

Beitrag von Susi Sorglos »

Ach herjeh, sind die beiden süüüüßBild




Ich würde sie beide nehmen !
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
Jack Ass
...
Beiträge: 519
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:15
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 56

Re: Glücksmieze LUCY ♀ - 3 Jahre - Ukraine

Beitrag von Jack Ass »

Dann tu das doch! ;-)
Vera
Ich habe meine Katzen genau da, wo sie mich haben wollen

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3888
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Glücksmieze LUCY ♀ - 3 Jahre - Ukraine

Beitrag von Susi Sorglos »

Jack Ass hat geschrieben:
Mo 25. Apr 2022, 22:38
Dann tu das doch! ;-)
-

Leider bin ich schon zu alt für die beiden süßen.......

und außerdem haben sie überhaupt kein Handicap
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
Jack Ass
...
Beiträge: 519
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:15
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 56

Re: Glücksmieze LUCY ♀ - 3 Jahre - Ukraine

Beitrag von Jack Ass »

Ich finde, keine Deiner beiden Aussagen ist ein Argument dagegen… ;-)
Vera
Ich habe meine Katzen genau da, wo sie mich haben wollen

Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3100
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Glücksmieze LUCY ♀ - 3 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Für Susi finden wir sicher bald auch irgendeine Mieze... :cat-D:
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3100
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Glücksmieze LUCY ♀ - 3 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Soll mit Nala zusammen auf eine Pflegestelle gehen. :verliebt:
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3100
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: *Reserviert für PS* - Glücksmieze LUCY ♀ - 3 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Lucy und Nala kommen gleich auf der PS an, die PS ist auch hier neu im Forum dabei. :cat-D:
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

LakritzNase
-
Beiträge: 20
Registriert: So 15. Mai 2022, 16:30
Wohnort: Wanne-Eickel
Alter: 35

Re: Glücksmieze LUCY ♀ - 3 Jahre - Pflegestelle NRW

Beitrag von LakritzNase »

Na dann wollen wir uns mal outen :grins_gelb:
Wir sind die Pflegestelle von Lucy & Nala, die gestern Abend bei uns angekommen sind.

Viel kann ich noch nicht sagen, aber Eines kann ich ganz mit Sicherheit sagen: Lucy ist Zucker pur! :verliebt:

Ich lasse jetzt einfach mal Bilder sprechen (verzeiht mir bitte die teilweise miserable Qualität - aber die kleinen Wuselflöhe waren so aufgeregt, dass ich manche Momente mit der Handykamera leider nur etwas unscharf einfangen konnte)

Direkt nach Ankunft hat Lucy sich ausgiebig am Buffet bedient.
Bild


Links Lucy, rechts Schwester Nala.
Da das Wetter noch gut war, hatten wir das Fenster geöffnet. Es war zwar schon spät, aber Lucy konnte noch eine Weile dem melodischen Zwitschern der Vögel lauschen.
Bild


Und es gibt schon ein erstes Ritual: wenn ich zu lange mal nicht bei den Mädels bin, wird lauthals nach mir gerufen: "Personal, bitte! Das Personal ins Katzenzimmer, aber flott! Miau!"
Sobald ich mich dem Zimmer nähere, steht dann auch schon das Begrüßungskommittee an der Tür:
Bild

Bild

Bild


Ist sie nicht wunderschön? Flirt-Glubsch
Bild


Das Bild ist von heute Mittag. Aber Süßnase Lucy hat sich gestern schon ein Herz gefasst und mich auf Streicheltauglichkeit getestet.
Sie kam gestern Abend schon auf meinen Schoß und hat schnurrend ihre Streicheleinheiten genossen.
Wir arbeiten an einem hübschen Schmusebild :grins_gelb:
Bild

Bild


Synchronputzen :begeistert:
Bild


Ihr fragt euch, weshalb Lucy's Schwanz so nass ist?
Die lange Autofahrt hat Lucy arg gestresst und die arme Maus hat sich währenddessen etwas eingemacht.
Ihr Schwänzchen war etwas verklebt und ich habe ihr mit lauwarmem Wasser und einem Tuch etwas bei der Fellpflege geholfen.
Ich hab mir schon Gedanken gemacht, wie sie diese Hilfe wohl finden mag.
Na was soll ich sagen? Als wenn die Maus es gewusst hätte, dass es gut für sie ist, hat sie sich schnurrend an mich geschmiegt und mir immer wieder ihr Schwänzchen zum Putzen hingehalten :grins_gelb:
Bild


Und das Fummelgedöns hat sie auch schon entdeckt
Bild


Ich bin ganz hin- und weg von Lucy und Nala :verliebt:
Sobald ich den Raum betrete, habe ich zwei schmusende Klebekatzen am Schlawitt hängen.
Und sie sind nicht mal 24 Stunden hier...

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 4767
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Glücksmieze LUCY ♀ - 3 Jahre - Pflegestelle NRW

Beitrag von Soenny »

Wie schön Flirt-Glubsch Die merken ja, wer ihnen Gutes tun möchte ;) Ich wünsche den beiden ein supertolles für immer zuhause :daumen:
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
Zur aktuellen Spendenseite bitte hier klicken: Frühlingsspendenaktion

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8373
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Glücksmieze LUCY ♀ - 3 Jahre - Pflegestelle NRW

Beitrag von Feline »

Herzlich willkommen @LakritzNase und auch an Lucy und Nala. :verliebt: Das klingt ja nach spontan zu Hause. :biggrin: Wenn auch erst mal auf PS... aber die scheinen dich ganz gut zu knacken, oder sich zumindest sehr große Mühe zu geben :flirty:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3100
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Glücksmieze LUCY ♀ - 3 Jahre - Pflegestelle NRW

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Feline hat geschrieben:
Sa 4. Jun 2022, 20:39
Aber die scheinen dich ganz gut zu knacken, oder sich zumindest sehr große Mühe zu geben :flirty:
... :daumen: :D

Danke für den Bericht @LakritzNase Flirt-Glubsch und danke für den tollen Platz.
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22265
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Glücksmieze LUCY ♀ - 3 Jahre - Pflegestelle NRW

Beitrag von NicoCurlySue »

Meine Güte, sind das zwei Süße. Flirt-Glubsch Flirt-Glubsch

Bist Du sicher, dass Du die wieder hergeben kannst?
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

LakritzNase
-
Beiträge: 20
Registriert: So 15. Mai 2022, 16:30
Wohnort: Wanne-Eickel
Alter: 35

Re: Glücksmieze LUCY ♀ - 3 Jahre - Pflegestelle NRW

Beitrag von LakritzNase »

NicoCurlySue hat geschrieben:
Sa 4. Jun 2022, 21:02
Meine Güte, sind das zwei Süße. Flirt-Glubsch Flirt-Glubsch

Bist Du sicher, dass Du die wieder hergeben kannst?
Die Mädels sind Sahnetorte mit Zuckerguss oben drauf, ja Flirt-Glubsch

Aaaaber hier gibt es ja auch noch unsere 3 Bestandskatzen, die da ein Wörtchen mitzureden haben.
Und außerdem sagte mein Freund zu mir: "Du musst mir versprechen, dass wir die Zwei auch wieder abgeben. Du weißt nämlich genau, dass ich das dann nicht mehr kann!"

Harte Schale, flüssiger Kern - oder so? :D


Unser Gedanke, Pflegestelle zu werden, war der: wir möchten den Zuckerschnuten die Chance auf eine Vermittlung und ein tolles Zuhause ermöglichen.
Natürlich schließt man seine Pflegis ins Herz, und die ersten wahrscheinlich ganz besonders doll :verliebt:.


Aber ich würde mich riesig freuen, wenn Jemand sein Herz an die bezaubernde Lucy verliert - oder an Lucy & Nala? :e-t:

LakritzNase
-
Beiträge: 20
Registriert: So 15. Mai 2022, 16:30
Wohnort: Wanne-Eickel
Alter: 35

Re: Glücksmieze LUCY ♀ - 3 Jahre - Pflegestelle NRW

Beitrag von LakritzNase »

Es ist Feiertag und Lucy hat sich schick gemacht.

Seht mal, sieht ihr Schwänzchen nicht schon wieder toll aus? :grins_gelb:
Bild




Und nicht nur das Schwänzchen sieht toll aus. Eine echte Schönheit kann selbst die miserabelste Fotografin nicht entstellen :verliebt:

Bild

Bild

Bild



Die Mädels sind anständige Schweinchen. Das hier ist nämlich kein Klo, sondern eine Wellness-Station zum Pelz schubbern und Chillen.

Anmerkung der Redaktion: okay, es sollte eigentlich ein Klo sein. Aber die Mädels sind sich einig, dass eine Samla Box das Klo ist und diese eine hier ausschließlich der Körperpflege dient :begeistert:
Bild

Bild




Diese Höhle stand bis gerade eben unter dem Fenster und wurde geflissentlich ignoriert.
Jetzt hatte ich sie kurz beiseite geschoben (maximal 30cm weiter nach rechts) und schon ist sie DER Hit!

Katzen - Manches musste eben nicht verstehen :laugh:
Bild




Rätselspaß mit Lucy...
Bild

Bild



...Sie hat es dann auf ihre Art gelöst und einfach gleich den ganzen Becher samt Inhalt herausgeholt.
Ein gutes Pferd springt eben nie höher, als es muss ;-)
Bild

LakritzNase
-
Beiträge: 20
Registriert: So 15. Mai 2022, 16:30
Wohnort: Wanne-Eickel
Alter: 35

Re: Glücksmieze LUCY ♀ - 3 Jahre - Pflegestelle NRW

Beitrag von LakritzNase »

Nachtrag von gestern:

Ich höre eine Horde wild gewordener Gnus. Einen dumpfen Knall. Trappel-hin, trappel-her.
Bummm! 💥.

Puh, was ein Glück! Die Mädels haben das Monster besiegt!
Ein bösartiger Küchenpapier-Dämon hat die beiden angegriffen! 😱

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Die Buntvögel haben ihre Ehren-Pfote drauf gegeben: sie können gar nie nix dafür!😁

Benutzeravatar
karl-kaefer
..
Beiträge: 306
Registriert: Di 5. Feb 2019, 20:13

Re: Glücksmieze LUCY ♀ - 3 Jahre - Pflegestelle NRW

Beitrag von karl-kaefer »

LakritzNase hat geschrieben:
Do 9. Jun 2022, 18:19
Die Buntvögel haben ihre Ehren-Pfote drauf gegeben: sie können gar nie nix dafür!😁
Als ob da irgendjemand etwas anderes vermuten würde !
Tolle Mäuse und schöne Fotos, sie scheinen sich bei Dir gut einzuleben :-)

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“