Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin)

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin)

Beitrag von Cats at Andros »

Neues von der Pflegestelle – Klausi


Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin)

Beitrag von Cats at Andros »

Neues von der Pflegestelle – Klausi

Auch in höhere Lage ist noch kein Zuhause für unseren KLAUSI in Sicht ….


Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin)

Beitrag von Cats at Andros »

Klausi sucht noch immer ein Zuhause.
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin)

Beitrag von Cats at Andros »

Bericht von der Pflegestelle


Huhu, ich bin es, der Klausi.

Bild

Meine Pflegesklavin meint, ich müsse mal mehr von mir erzählen, damit sich jemand in mich verliebt. Na gut! Also ... Ich bin nicht besonders groß, nicht besonders schwer und nicht besonders auffällig. Aber eigentlich sehe ich nicht übel aus. Okay, ich bin kein süßes Kitten mehr und kann auch nicht mit langem Flauschefell dienen, aber dafür bin ich gewitzt und habe ein unwiderstehliches Lächeln.

Seht selbst ...

Bild

Trotzdem habe ich noch nicht eine einzige Anfrage gehabt.

Aber lasse ich mich davon unterkriegen?

Bild

Nö! Natürlich nicht. Ich erzähl euch jetzt mal ein bisschen, wie es sich hier bei der Pflegesklavin so lebt.

Hier seht ihr mich bei der Begrüßung von Poti, dem Urgestein des Hauses, 19 Jahre alt, mit dem ich gut Freund bin...

Bild

... und hier begrüße ich meinen Kumpel Herrn Schwärzeli,

Bild

... der eigentlich Eddie hieß, aber dann von dummen Zweibeinern mal mit Freddie, mal mit Erik angesprochen wurde, so dass er sich gezwungen sah, seinen Namen zu ändern. Herr Schwärzeli konnten sich die dummen Zweibeiner dann endlich merken!

Der Schwärzeli kaspert gern rum und ist der neugierigste Kater der Welt. Hier ein typisches Foto von ihm. Da sieht man schon, dass er hier der Klassenclown ist.

Bild

Erst fand ich ihn blöd und total nervig, aber inzwischen verstehen wir uns ganz gut. Wir machen Mädchenraufen und rennen zusammen durch die Zimmer, am liebsten spät abends, wenn die Sklavin schlafen will.

Zusammen Vögelis beobachten machen wir auch ...

Bild

Gestern haben wir die geheime Kammer erkundet, die normalerweise immer zu ist und von der wir uns viel versprochen hatten ...

... war langweilig.

Bild

Mmm ... was kann ich euch denn noch erzählen?

Bild

Ach ja, hier leben noch Sir Robbie und Lady Nuli, eine richtige Zicke, wenn ihr mich fragt (die Pflegesklavin schüttelt gerade empört den Kopf, aber die hat ja keine Ahnung!).

Guckt! Guckt! So katerfresserisch schaut sie, wenn sie mich schon von weitem sieht. Hinter ihr, das ist Robbie, der Unheimliche ...

Bild

Mehr Bilder von den Beiden zeige ich euch nicht. Die sind beide doof und Bilder von mir sind ja auch viel schöner. Ich bin übrigens ein sehr sauberer Kater und bade gerne im Freien, wenn ich die Gelegenheit habe.

Hier komme ich frisch aus dem (Sand)Bad...

Bild

Puh, so viel habe ich ja schon lange nicht mehr reden müssen.

Ich glaube, jetzt muss ich erst einmal eine Runde schlafen ...

Bis bald,
euer Klausi

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Jule und die 4
Neuzugang
...
Beiträge: 734
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 11:28
Usertitel: Neuzugang
Wohnort: Schalkau
Alter: 41

Re: Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin)

Beitrag von Jule und die 4 »

Ich verstehe garnicht, warum es für den wunderhübschen Klausi noch keine einzige Anfrage gab … sowas macht mich immer unheimlich traurig :wein:
Für so einen hübschen stattlichen Kerl muss es doch irgendwo ein passendes Zuhause geben :frag:
Meine vier Mädels und ich drücken dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen du Süßer :daumen:
Liebe Grüße von Lotti, Leni und Luna und ihrer Meowmy Jule, mein geliebtes Sternchen Lilli fest im Herzen :verliebt:

Bild

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin)

Beitrag von Cats at Andros »

Jule und die 4 hat geschrieben:
Do 27. Okt 2022, 14:25
Ich verstehe garnicht, warum es für den wunderhübschen Klausi noch keine einzige Anfrage gab … sowas macht mich immer unheimlich traurig :wein:
Für so einen hübschen stattlichen Kerl muss es doch irgendwo ein passendes Zuhause geben :frag:
Meine vier Mädels und ich drücken dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen du Süßer :daumen:
Dankeschön :verliebt: Wenn du ihn vielleicht noch woanders teilen magst, kannst du gerne den Link von unserer Homepage nehmen. Klausi braucht unbedingt sein Zuhause und hat es wirklich nicht leicht bei der Suche. Aber wir geben natürlich nicht auf!

https://www.cats-at-andros.de/tier/klausi/
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin)

Beitrag von Cats at Andros »

Neues von der Pflegestelle – Klausi


Wer möchte unserem süßen Wirbelwind Klausi ein Zuhause bei passenden Kumpels geben? :)

Ist er nicht ein Prachtkerl?
:lo:


Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8430
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin)

Beitrag von Feline »

Er wird immer hübscher :verliebt: Flirt-Glubsch
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: für DEINE Menschen. :cat:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin)

Beitrag von Cats at Andros »

Neues von der Pflegestelle – Klausi


KLAUSI hält immer noch Ausschau nach einem Zuhause …..


Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin)

Beitrag von Cats at Andros »

Neues von der Pflegestelle – Klausi

Ohne Worte…. Einfach nur …. Flirt-Glubsch

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3945
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin)

Beitrag von Miriquidius »

Dieses wunderbare Bild eines gestandenen Katers hat mich gestern umgehauen!

Ich habe dann mal in den Reiseberichten zurückgeblättert in den Sommer 2021, als mir Klausi das erste Mal begegnete (und dann auch gleich kastriert wurde). Ich zitiere einfach mal daraus:

"Als Jörg ihn im Sommer diesen Jahres zur Kastration brachte, stellte sich bei ihm so ein merkwürdiges Bauchgefühl ein. Inzwischen kennen wir die Androskatzen und ihr Verhalten an den Futterstellen recht gut. Und Klausi benahm sich irgendwie anders... Daher kurze Abstimmung zwischen den beiden Vorständen: Wir vertrauen dem zweiten Vorstandsbauch und lassen Klausi schon gleich bei der Kastration testen, damit er gegebenenfalls einen Reisekatzenstatus bekommt. Das Bauchgefühl trog nicht – Klausi wurde FIV-positiv getestet (und FeLV zum Glück negativ). Auf der damaligen Reise waren die Plätze allerdings schon vergeben, und er muss ja auch vorher reisefertig gemacht werden. Doch als Klausi dann anfing zu schnupfen, war die Entscheidung klar: Ein FIV-Kater, der schon im milden Herbst Schnupfen hat, muss vor dem Winter dort weg!"

Und so kam er bekanntlich im Herbst 2021 nach Deutschland auf seine Pflegestelle, die diesen abgerissenen Streuner hier in den eben gezeigten Prachtkater verwandelte - vielen, vielen Dank an @Pumilus-Land! Und nun wartet er schon so lange auf ein Für-Immer-Zuhause, wo er seinen Katercharme spielen lassen kann...

Bild
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Jule und die 4
Neuzugang
...
Beiträge: 734
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 11:28
Usertitel: Neuzugang
Wohnort: Schalkau
Alter: 41

Re: Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin)

Beitrag von Jule und die 4 »

Wunderschöner Klausi Flirt-Glubsch Daumen und Pfötchen sind hier weiterhin ganz ganz fest für dich gedrückt :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Es MUSS doch einfach irgendwo ein ganz tolles Zuhause für dich geben :yes:
Liebe Grüße von Lotti, Leni und Luna und ihrer Meowmy Jule, mein geliebtes Sternchen Lilli fest im Herzen :verliebt:

Bild

Tiku
.....
Beiträge: 1955
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Re: Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin)

Beitrag von Tiku »

Wahnsinn dieser Unterschied.
Als wären es zwei verschiedene Kater.
Es sollte mehr vorher nachher Bilder geben.
Am besten ein Bildband. :cat-D:

Dem Klausi drücke ich ganz feste die Daumen,
für ein baldiges für immer zu Hause.
:daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4807
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin)

Beitrag von Hesto »

Tiku hat geschrieben:
Mo 28. Nov 2022, 11:45
Wahnsinn dieser Unterschied.
Als wären es zwei verschiedene Kater.
Es sollte mehr vorher nachher Bilder geben.
Am besten ein Bildband.
gute Idee :D
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Jule und die 4
Neuzugang
...
Beiträge: 734
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 11:28
Usertitel: Neuzugang
Wohnort: Schalkau
Alter: 41

Re: Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin)

Beitrag von Jule und die 4 »

Ja stimmt :kicher: den würde ich auf jeden Fall kaufen Flirt-Glubsch
Liebe Grüße von Lotti, Leni und Luna und ihrer Meowmy Jule, mein geliebtes Sternchen Lilli fest im Herzen :verliebt:

Bild

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3908
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin)

Beitrag von CasaLea »

Ich drücke Klausi auch ganz arg die Daumen für ein baldiges Für-Immer-Zuhause :daumen: ... er ist so ein süsser Knopf Flirt-Glubsch.

Aber er ist halt ein FIV-erling und das ist halt nicht ganz soo einfach ...

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin)

Beitrag von Cats at Andros »

Ja, Klausi hat sich auf der Pflegestelle zu einem wunderschönen, selbstbewussten und deutlich gelassenerem Kater entwickelt. Flirt-Glubsch Zunächst sollte er ja ohne seinen Kumpel Eddie vermittelt werden, weil das Paar doch recht ungleich war und die Pflegestelle etwas Bedenken hatte, dass Eddie auf die Dauer zu kurz kommt.
Herr Eddie von und zu Mauro , oder Schwärzeli, :cat-D: hat sich aber in den letzten Monaten zu einem erwachsenen Kater entwickelt. Inzwischen findet er ebenso Vergnügen am wilden Raufen, wie sein Freund Klausi. Daher sind wir gerade dabei, die Vermittlungsanzeigen zu ändern und Klausi zusammen mit Eddie in die Vermittlung zu geben. Die beiden sind jetzt wirkliche „Best buddies“ :gimme5: die ein Leben lang zusammen bleiben können.
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin)

Beitrag von Cats at Andros »

Pflegekater Klausi und Eddie

Unsere Pflegekater Klausi & Eddie haben nun ein gemeinsames Vermittlungsprofil. 😊


Ihr Vermittlungsprofil im Forum:

viewtopic.php?f=73&t=5482


Vermittlungsprofil auf der Andros-Homepage:

https://www.cats-at-andros.de/tier/klausi-eddie/
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Gesperrt

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“