Lorenzo – Hübscher lieber Tigerbär sucht Kuschelplatz *Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Lorenzo – Hübscher lieber Tigerbär sucht Kuschelplatz *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Lorenzo stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung.

Bild

Das Problem: der Hof liegt direkt an einer Autobahnauffahrt. Einige seiner Verwandten lagen kurz nacheinander überfahren an der Straße. Um zu verhindern, dass ihm dasselbe Schicksal ereilt, wurde er nicht wieder zurückgesetzt.

Bild

Lorenzo ist ca. 3 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

Bild

Er ist ein liebes freundliches Wesen und hat schnell begriffen, dass Menschen auch nett sein können und genießt das Streicheln bereits sehr.

Bild


Bei Fremden ist er anfangs noch zurückhaltend, taut aber dann schnell auf und mutiert zum Kuschelbär.

Bild

Auch optisch zeigt sich sein freundliches Bärchen-Wesen in seiner eher rundlichen Figur und den großen Teddy-Pfoten. In seinen grünen Augen kann man sich verlieren.

Bild

Mit anderen Katzen ist er ebenso freundlich, versteht sich mit allem und jedem. Wer zeigt, dass er seine Ruhe haben möchte, wird in Ruhe gelassen und wer gern mit anderen Katzen kuscheln und spielen will, mit denen freundet er sich eng an.

Bild

Bei frechen Katzenwesen gibt er kontra und sitzt die Attacken einfach aus. Er versteht sich mit Mädels wie Katern gleichermaßen, ist verspielt, aber kein Aufdreher.

Bild

Freigang wäre sicher toll, braucht er aber nicht mehr, er zeigt keinen Drang nach draußen. Ein vernetzter Balkon sollte jedoch vorhanden sein.

Bild

Wer mag dem Bärigen Tiger nun sein erstes echtes Zuhause geben und zukünftig das glückliche Schnurren als dank bekommen?

Bild

Lorenzo wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, sondern entweder zu einer passenden Katze/Kater dazu oder gern auch mit einem seiner Kumpels von der Pflegestelle.

Bild

Er befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@Aol.com

Bild

Patfly
..
Beiträge: 451
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 11:14
Wohnort: Berlin

Re: Lorenzo – Hübscher lieber Tigerbär sucht Kuschelplatz *Verm. D-weit

Beitrag von Patfly »

So ein nettes Knuddeltigerchen. :herz: Lorenzo wird bestimmt bald ein Zuhause finden. :daumen:
Patricia mit den Samtpfoten, Nike, Dino, Teddy und der Schnüffelnase Elly
Für immer im Herzen und schmerzlich vermisst, Leo-Rübli, Lucy-Müsli, Phoenix und Teppichporsche Jazimir :traurigguck:

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Lorenzo – Hübscher lieber Tigerbär sucht Kuschelplatz *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Lorenzo ist vermittelt :biggrin:

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“