Seite 1 von 2

Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Verfasst: Mo 11. Okt 2021, 13:36
von Nurena
Lilly ,heute 3 Jahre

Ein kleines ,ca 12 Wochen altes Faltohrkätzchen kommt in eine Familie mit
Vater ;Mutter
3kleine Kinder
ein Hund
eine Maincoon 4 Jahre

die kleine Lilly fürchtet sich , wird gewaltsam rumgezerrt und von den Kindern ,der Maincoon und dem Hund nur verfolgt und gequält
drei Jahre lebt sie unterm Sofa und kommt nur Nachts zum Essen raus ..
dann endlich entschließen sich die Besitzer Lilly abzugeben ,

ein Bekanter erbarmt sich ,nimmt Lilly auf aber auch nur auf Zeit als Pflegeplatz ,
Lilly ist so traumatisiert ,daß sie sogar vor einem 6 Wochen alten Kätzchen , das vor einer Woche Mutterlos aufgenommen wurde ,Angst hat ..

Lilly braucht ganz ganz bald einen Einzelplatz , der Pflegeplatzhalter sorgt auch für einen Transport egal wo in Deutschland
Wer helfen kann bitte mir eine PN senden
https://youtu.be/Jvq77DBT82E

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Verfasst: Mo 11. Okt 2021, 13:46
von irlandfan
Ich habe sie mal meiner Bekannten weitergeleitet, die gerade auf der Suche ist. Vielleicht erwärmt sie ja ihr Herz. Wo ist sie denn auf PS?

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Verfasst: Mo 11. Okt 2021, 14:00
von Nurena
Ich steh auf der Leitung , was meinst du mit PS

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Verfasst: Mo 11. Okt 2021, 14:09
von irlandfan
Die Pflegestelle...... ;-)

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Verfasst: Mo 11. Okt 2021, 14:23
von Nurena
:grins_gelb:
Ja klar.. die ist hier im Südlichen Bayern

86972 Altenstadt
Die Pflegestellen Betreiber sind aus Norddeutschland hierher gezogen ,

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Verfasst: Mi 13. Okt 2021, 12:26
von Nurena
irlandfan hat geschrieben:
Mo 11. Okt 2021, 13:46
Ich habe sie mal meiner Bekannten weitergeleitet, die gerade auf der Suche ist. Vielleicht erwärmt sie ja ihr Herz. Wo ist sie denn auf PS?
Hallo liebe Irlandfan
Hast du schon eine Rückmeldung deiner Freundin bekommen ???

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Verfasst: Mi 13. Okt 2021, 12:40
von irlandfan
Ich kann leider erst heute Abend mit ihr telefonieren.

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Verfasst: Mi 13. Okt 2021, 13:41
von Nurena
Danke schon mal
Ich habe hier noch 2 Einzelbilder von Lili ,
5ED1C4F4-E213-4242-9963-120A0B86935C.png
486D1EC7-21F8-4AA2-816B-31961EA05032.jpeg

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Verfasst: Mi 13. Okt 2021, 19:48
von irlandfan
So, wir haben telefoniert und es besteht grosses Interesse. Ich schicke dir gleich eine PN mit den Kontaktdaten, dann könnt ihr auf dem Weg direkt weiter kommunizieren. ;-)

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Verfasst: Mi 13. Okt 2021, 20:01
von cyber-cat
:daumen: das wäre toll, die Geschichte von Lilly berührt mich sehr. Ich wünsche ihr ein tolles Zuhause, in dem sie geliebt wird und ihre Angst ablegen kann.

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Verfasst: Mi 13. Okt 2021, 20:06
von NicoCurlySue
cyber-cat hat geschrieben:
Mi 13. Okt 2021, 20:01
:daumen: das wäre toll, die Geschichte von Lilly berührt mich sehr. Ich wünsche ihr ein tolles Zuhause, in dem sie geliebt wird und ihre Angst ablegen kann.
:daumen: :daumen: :daumen:

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Verfasst: Mi 13. Okt 2021, 20:13
von Gremlin01
Von mir auch :daumen: :daumen: :daumen:

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Verfasst: Mi 13. Okt 2021, 20:18
von Reni2016
Gott, wie traurig :weinend: , das arme Mädchen. Hoffentlich entscheidet sich irlandfans Bekannte für Lilly, das wäre traumhaft :daumen: :daumen: :daumen:

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Verfasst: Mi 13. Okt 2021, 21:11
von Zicklein
Ich drücke die Daumen für die kleine Lilly

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Verfasst: Mi 13. Okt 2021, 21:23
von Libelle
Oh ich drück auch ganz doll - dass es sich für die Maus zum Guten wendet und sie ankommen darf

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Verfasst: Do 14. Okt 2021, 07:10
von Elvira B
................................:traurigguck:

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Verfasst: Do 14. Okt 2021, 10:51
von Nurena
Hallo ihr Lieben
Ich bin total angefressen. Lilly wird nun doch nicht vermittelt , sie ist zurück beim miesen Besitzer .. und jetzt will der sie auch nicht mehr hergeben ..
Ich habe Keine Möglichkeit derArmen zu helfen
Würdest du bitte bei den Katzenfreunden die Vermittlung stoppen
Danke fürs mitfühlen

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Verfasst: Do 14. Okt 2021, 10:55
von Gremlin01
Nurena hat geschrieben:
Do 14. Okt 2021, 10:51
Hallo ihr Lieben
Ich bin total angefressen. Lilly wird nun doch nicht vermittelt , sie ist zurück beim miesen Besitzer .. und jetzt will der sie auch nicht mehr hergeben ..
Ich habe Keine Möglichkeit derArmen zu helfen
Würdest du bitte bei den Katzenfreunden die Vermittlung stoppen
Danke fürs mitfühlen
Warum will er sie jetzt nicht mehr vermitteln?
Damit die Kinder sie weiterhin quälen können?
Das ist ja grausam. :stumm:

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Verfasst: Do 14. Okt 2021, 10:57
von Reni2016
:heul: Wie kam das denn? Oh Gott, die arme Maus, kann man gar nichts tun?

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Verfasst: Do 14. Okt 2021, 11:00
von Nurena
Der sieht das anders die Kinder spielen nur mit ihr ,
Inzwischen sind die allerdings 6,8 und 10 Jahre
Aber die Lili ist inzwischen traumatisiert

Es tut mir auch in der Seele weh , selbst mit dem Vet. Amt ist da nichts zu machen