Carlchen & Fiene (m, w, ca. 08/2019) Traumpaar sucht Traumfamilie (PLZ 49577)

Antworten
Benutzeravatar
jafu
.
Beiträge: 140
Registriert: So 22. Jul 2018, 17:36

Carlchen & Fiene (m, w, ca. 08/2019) Traumpaar sucht Traumfamilie (PLZ 49577)

Beitrag von jafu »

Carlchen
männlich
geb. ca. 08/2019
geimpft, kastriert und gekennzeichnet

Fiene
weiblich
geb. ca. 08/2019
geimpft, kastriert und gekennzeichnet

Carlchen & Fiene
Bild

Fiene und Carlchen stammen aus Haren. Zunächst fand man Fiene ganz allein in einem Container. Weder Mama noch Geschwister waren zu sehen. Die nur 87g. leichte Maus kam zu unserer Flaschenmama Petra, die sie fortan alle 2 Stunden fütterte. 2 Wochen später entdeckte man die Mama und Geschwister und entschied sich die Familie zunächst zu füttern und später zu sichern. Wie sich herausstellte leider ein Fehler. Schon am folgenden Tag fand man nur noch Carlchen. Ganz allein... Offenbar hatte sich die Mutter gestört gefühlt und war wieder umgezogen. Sie und die übrigen Geschwister blieben verschwunden.

Fiene und Carlchen sind inzwischen rund und gesund und entwickeln sich prächtig.

Fiene spielt gern und viel. Sie ist eindeutig die temperamentvollere von beiden. Beim Futter ist sie schnell und ergattert auch gerne mal was, was nicht für sie bestimmt war. Mit anderen Katzen kommt sie gut zurecht, schläft immer im Pulk. Von sich aus kuschelt sie schon mal gern, aber nicht andauernd.

Carlchen dagegen kommt gerne und oft zum kuscheln, mag aber nicht rumgetragen werden. Er schaut eher für einen Besuch auf dem Schoss vorbei und lässt sich durchknuffen. Er ist sehr gelassen, schläft gerne mal ganz in Ruhe und mag alles eher langsam und ruhig. Er wird sicher mal ein sehr relaxter, gelassener, ruhiger Kater.

Trotz ihres unterschiedlichen Temperaments verstehen sich die Geschwister wirklich gut, so dass sie am Liebsten zusammen ein Zuhause finden sollen.

Kontakt über Melcorrado oder per
Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de
Homepage mit weiteren Infos

Carlchen
Bild
Bild

Fiene
Bild
Bild
Liebe Grüße Maren
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte. (Francesco Terarca)

Streunerhilfe Ni-No - Wir suchen ein Zuhause

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Carlchen & Fiene (m, w, ca. 08/2019) Traumpaar sucht Traumfamilie (PLZ 49577)

Beitrag von NicoCurlySue »

Das ist ja wirklich ein Traumpaar. :lo:

Wie schaut es aus? Haben Sie ihre Traumfamilie gefunden oder suchen sie noch?
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“