Kelly (w, ca. 05/2013) ruhige liebe Ex-Streunerin im Kuhdesign (PLZ 48432)

Antworten
Benutzeravatar
jafu
.
Beiträge: 140
Registriert: So 22. Jul 2018, 17:36

Kelly (w, ca. 05/2013) ruhige liebe Ex-Streunerin im Kuhdesign (PLZ 48432)

Beitrag von jafu »

Kelly
weiblich
geb. ca. 05/2013
geimpft, kastriert und gekennzeichnet

Bild

Kelly stammt aus einer sehr großen Streunerkolonie. Sie gehörte dort zu den zutraulicheren Katzen, ließ sich von den Fütterern anfassen und streicheln. In Ermangelung eines Pflegeplatzes blieb Kelly trotz großem Potential für ein neues Zuhause erstmal dort, doch dann wurde sie sehr krank. Sie hatte einen dicken Infekt, Blut erbrochen und ihre Blutwerte waren allesamt schlecht. Kelly musste wirklich kämpfen, doch sie hat es geschafft! Schon während ihrer Erkrankung wurde klar, dass ihre Zähne dringend saniert werden müssten und sie zudem noch einen Bauchnabelbruch hatte, doch das musste erstmal warten bis sie stabil genug war. Inzwischen ist Kelly bis auf 2 alle Zähne los und der Bruch operativ versorgt worden. Es dauerte eine Weile, aber inzwischen hat sie sich gut erholt und ist bereit für ein tolles Zuhause.

Da Kelly von der Futterstelle her gewohnt ist kätzische Gesellschaft zu haben, sollten auch im neuen Zuhause Katzen bereits vorhanden sein. Mit etwa 6 Jahren gehört Kelly noch lange nicht zum alten Eisen, sie ist aber eher ein ruhiger Vertreter, total lieb und verschmust. Nur hochheben und fest halten lassen mag sie sich nicht so gern. Da sie bisher immer draußen gelebt hat, würde sie sich über Freigang in geeigneter Gegend sicher sehr freuen, sie fordert ihn aktuell aber überhaupt nicht ein, so dass auch ein Zuhause mit gesichertem Balkon in Frage käme.

Kelly - Streuner war gestern :)

Kontakt über Melcorrado oder per
Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de
Homepage mit weiteren Infos

Bild
Liebe Grüße Maren
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte. (Francesco Terarca)

Streunerhilfe Ni-No - Wir suchen ein Zuhause

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Kelly (w, ca. 05/2013) ruhige liebe Ex-Streunerin im Kuhdesign (PLZ 48432)

Beitrag von NicoCurlySue »

Wie geht es Kelly?

Das ist ja auch so eine süße Maus. Ich drücke die Daumen für ein ganz tolles Zuhause. :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“